Ich seh noch keinen Grund das nicht zu sein. Hab ja nicht gesagt dass wir gut spielen, hab ich auch nicht erwartet nach den letzten Spielen. Aber ich bin weit davon entfernt zu sagen dass wir gegen Bochum gerade untergehen. Ich seh durchaus einige Aktionen bei uns die auch einfach zum 2:1 führen könnten.
Der Sieg muss nicht schön sein, es muss in der derzeitgen Lage nur einfach ein Sieg sein.
Das Knauff über 60 Minuten auf dem Platz bleibt kannst du bei der Leistung auch keinem erzählen. Auch wenn ich den Jungen mag aber da muss einfach mehr kommen
Das Knauff über 60 Minuten auf dem Platz bleibt kannst du bei der Leistung auch keinem erzählen. Auch wenn ich den Jungen mag aber da muss einfach mehr kommen
Aber ich bewundere Deinen Optimismus.
Ich seh noch keinen Grund das nicht zu sein. Hab ja nicht gesagt dass wir gut spielen, hab ich auch nicht erwartet nach den letzten Spielen. Aber ich bin weit davon entfernt zu sagen dass wir gegen Bochum gerade untergehen. Ich seh durchaus einige Aktionen bei uns die auch einfach zum 2:1 führen könnten.
Der Sieg muss nicht schön sein, es muss in der derzeitgen Lage nur einfach ein Sieg sein.
Auch wenn ich den Jungen mag aber da muss einfach mehr kommen
Warum nicht mit 2 Spitzen???
Warum nicht mit 2 Spitzen???
Vielleicht weil Omar verletzt ist???
Omar ist angeschlagen und hatte gerade erst ne Erkältung.
Also bei aller Kritik, da einen Vorwurf zu kosntruieren ist lächerlich.
Vielleicht liegt das auch an Omar's Oberschenkel. Besser man schont ihn, damit er beim nächsten Spiel wieder voll genesen dabei ist.
Das war schon ein harter Schlag, den er sich da beim Tor am Pfosten abgeholt hat
Auch wenn ich den Jungen mag aber da muss einfach mehr kommen
Aber echt.
Klopp das Ding aus 5 Metern doch einfach rein.
Omar ist angeschlagen und hatte gerade erst ne Erkältung.
Also bei aller Kritik, da einen Vorwurf zu kosntruieren ist lächerlich.