Anthrax schrieb:Bochum gerade komplett abgemeldet.Bitte ne Bude machen, das Stadion geht ausm Sattel und ab da ists n Selbstläufer.
grinch schrieb:Es kommt aus der Kurve nur Singsang statt Powet.
FredSchaub schrieb: Anthrax schrieb:Bochum gerade komplett abgemeldet.Bitte ne Bude machen, das Stadion geht ausm Sattel und ab da ists n Selbstläufer. typischerweise machen die Annern gleich eins
Hunter181 schrieb: FredSchaub schrieb: Anthrax schrieb:Bochum gerade komplett abgemeldet.Bitte ne Bude machen, das Stadion geht ausm Sattel und ab da ists n Selbstläufer. typischerweise machen die Annern gleich eins Das befürchte ich allerdings auch.
SGEOlaf schrieb: grinch schrieb:Es kommt aus der Kurve nur Singsang statt Powet. Versteh ich auch nicht. Passt gar nicht zum Spielverlauf grade
Bitte ne Bude machen, das Stadion geht ausm Sattel und ab da ists n Selbstläufer.
typischerweise machen die Annern gleich eins
Versteh ich auch nicht. Passt gar nicht zum Spielverlauf grade
Bitte ne Bude machen, das Stadion geht ausm Sattel und ab da ists n Selbstläufer.
Das befürchte ich allerdings auch.
Wahnsinn was für Chancen
Jo. So läufts leider zu oft.
die sie bei dem ideenlosen Angriffspiel ja nie haben dürften ... 😅
Versteh ich auch nicht. Passt gar nicht zum Spielverlauf grade
Wann hat es denn das letzte Mal zum Spielverlauf gepasst? Da hieß es glaub ich noch offiziell Waldstadion.
Jo. So läufts leider zu oft.