>

STT 21. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 10.02.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 10. Februar 2024, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
lang genug vorbei
#
2 Minutel lol.
Würden wir führen gäbe es 5
#
Schiri hat wohl noch nen Termin. Gab zwar wenig Unterbrechungen. Aber 3-4 Minuten hätte ich schon erwartet.
#
ZWEI MINUTEN???
#
BwBavar schrieb:

ZWEI MINUTEN???

Echt ein Witz.
#
Wusste gar nicht dass es 2 Minuten Nachspielzeit überhaupt noch gibt.
#
Sachma sind die blind?
Das ist doch Einwurf für uns.
#
Schiri hat wohl noch nen Termin. Gab zwar wenig Unterbrechungen. Aber 3-4 Minuten hätte ich schon erwartet.
#
Für mich Bahoya schon jetzt Stammspieler.
Sorry Ansgar, bitte zuschauen demnächst.
#
So wann reagiert man jetzt endlich?
#
Bochum braucht für jeden Einwurf  30 Sekunden und dann gibt es 2 Minuten Nachspielzeit. Lächerlich!
#
Und aus....
#
Sachma sind die blind?
Das ist doch Einwurf für uns.
#
Zu wenig, wenn man internationale Ansprüche hat.
#
Sauschlecht wir sind, keine taktische Idee wir haben.
#
So wann reagiert man jetzt endlich?
#
Hdf
#
Mmmh!?
#
Wie der noch zu Götze meint er stoppt die Uhr um dann direkt abzupfeifen. So ein Depp.
#
Hdf
#
Hdl
#
Schiri heute armselig.

Ekitiké und Bahoya machen Hoffnung auf mehr
#
Ärgerlich.Hatten alle für uns gespielt.
#
Ich finde Grahl stark
#
DJLars schrieb:

Ich finde Grahl stark

Definitiv!
#
Die Mannschaft muss sich finden? Was erzählt der? Wir haben mit einer Elf begonnen, die sich länger kennt...
#
Da sagt der Schiri noch, dass das unnötige und mit gelb geahndete Ballwegschlagen des Bochumers ebenafalls auf die Nachspielzeit addiert wird und dann pfeift der bei Minute 92:05 ab?


Teilen