>

STT 21. Spieltag - SGE vs. VfL Bochum - 10.02.2024 / 15:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 10. Februar 2024, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
lang genug vorbei
#
Deutlich bessere zweite HZ, aber man muss halt eine von den Riesenchancen reinmachen
Grade in der Phase nach der Einwechslung von Etikité hat man gesehen, dass die Bochumer überrascht waren.
Da hätte man zuschlagen müssen.
Aber manchmal kriegt man den Ball halt nicht aus 7 metern über die Linie
#
Immerhin Freiburg weiter distanziert
#
Ich kann kaum noch einen Kommentator hören...da wird einfach sooo viel Dünnpfiff gelabert...
#
meine güte, haben die bochumer uns immer wieder die chancen auf de silbertablett präsentiert.
aber wir machen sie nicht rein, zum wahnsinnig werden.

was mich richtig ankotzt:
viele wollen den ball nicht haben.
vdb ganz vorne in dieser kategorie.
#
So wann reagiert man jetzt endlich?
#
FCM1920 schrieb:

So wann reagiert man jetzt endlich?

jawoll, lass Trainerrotation mit Wolfsburg und Leipzig machen ...
#
Wie von mir befürchtet bleibt es beim 1:1. Ist das einfach dieser Fluch gegen Gegner wie Bochum (letztes Jahr auch nur 1:1 trotz Chancenwucher) und Köln (zuhause maximal Unentschieden, in Köln ist immer eine Vollkatastrophe)? Diese weiterhin "fehlende Eingespieltheit"? In jedem Fall fehlte heute wieder der Knipser vorne. Ob es Etikité werden kann? Klasse hat der Junge. In jedem Falle sind das wieder mal zwei verlorene Punkte gegen ein Kellerkind. Langsam muss da eine Steigerung kommen. Vielleicht klappt es ja gegen "mitspielende" und dafür weniger kompakt stehende Gegner besser. Wenn nicht, wird das bald eng mit Europa im nächsten Jahr..


Teilen