>

STT Conference League - Saint-Gilloise vs. SGE - 15.02.2024 / 18:45 Uhr / Brüssel (Lotto Park)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 15. Februar 2024, 21:00 Uhr um 21:00 Uhr gesperrt weil:
#
Für mich noch kein Heavy Metal aber ordentlicher Hard Rock mit einem Bock beim Refrain des Bass Spielers.
#
grossaadla schrieb:

Barfußkicker Waldemar schrieb:

Najjjjjaaa…
Wie wir nach dem letzten Spiel mit 120%-Motovation (gg die Bayern) ja wieder gesehen haben:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer; und ich würde behaupten wollen; dass selbst Bochum USG schlagen kann.

Die stehen mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 1.
Da spielt auch nicht nur Laufkundschaft.

Lass gut sein. Läuft heut nicht so für Waldemar. Irgendwie muss man Dino ja trotzdem kritisieren und dann ist halt, wenn wir mal gut spielen, der Gegner kacke.
#
Mal abseits des Getrolles finde ich den Gegner aber tatsächlich bislang nicht gerade stark. Da hätte ich vom souveränen belgischen Tabellenführer mehr Ballsicherheit erwartet.

Wir waren eigentlich überzeugend, aber dann kam halt wieder der barmherzige Samariter Eintracht Frankfurt zum Vorschein, der gerne die spielerisch Armen speist.
#
Immerhin mit Führung in die Pause
#
Ui starke Bewegung vom Belgier, aber nicht mit Pacho.
#
Anthrax schrieb:

Ui starke Bewegung vom Belgier, aber nicht mit Pacho.

Gell fand ich auch. Absolut genial von Pacho
#
Eigentlich eine gute 1. Hälfte, wäre da nicht wieder diese völlig unnötige Einladung zum Anschlusstreffer gewesen.
Hoffe, dass die Jungs früh das 1:3 nachlegen können und dann vielleicht noch mit dem 4. Treffer den Sack zu machen.
So zumindest die Wunschvorstellung!

FORZA SGE
#
Klar besser, Belgier die zu erwartende Laufkundschaft, aber wieder irgendwo die Kontrolle verloren und ein Tor geschenkt. Hoffe MK kommt in die Kabine und packt seine E Gitarre aus, bissl was zum wach werden.
#
HäkelOpa schrieb:

Diese räudigen Köllner

Das Kaff an der Elbe?
#
Halbe Zeit. tuta Sicherheitsrisiko weil vorbelastet, bitte jemand anders.  Pacho Sicherheitsbank, Hochachtung.
Rechts waren viele Freiräume, da war mehr drin. Ecken, ja kein Wort mehr dazu. Sehr starke Belgier
#
Super angefangen dann ein vollkommen unnötiges Gegentor und was geschwommen. Jetzt direkt nachlegen dann müssten wir es im Sack haben
#
Nach 12 Minuten waren die tot...
Dann begann wieder dieses hintenrum Geschiebe und am sechzehner ins dribbling gehen etc.
Also wie immer...
Union ist so schlecht hinten da kann man mal langholz probieren , Marmoush rennt denen weg.

Stattdessen werden wieder Geschenke verteilt und Union und das Stadion wird wieder zum Leben erweckt...
#
Also das hat vom Einsatz her schon mehr von Metal - ist halt noch Light Metal
#
Emanuel_Adler schrieb:

Also das hat vom Einsatz her schon mehr von Metal - ist halt noch Light Metal

Europe halt
#
Anthrax schrieb:

Ui starke Bewegung vom Belgier, aber nicht mit Pacho.

Gell fand ich auch. Absolut genial von Pacho
#
peter bein schrieb:

Anthrax schrieb:

Ui starke Bewegung vom Belgier, aber nicht mit Pacho.

Gell fand ich auch. Absolut genial von Pacho


Mit der Bewegung machts du 9 von 10 Verteidigern nass und keiner macht denen einen Vorwurf.
Das war schon (von beiden) richtig klasse.
#
Mein Signal über MagentaTV hat eine Verzögerung wie eine Livesendung mit Putin im russischen Fernsehen? Warum ist das bei euch nicht so?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mein Signal über MagentaTV hat eine Verzögerung wie eine Livesendung mit Putin im russischen Fernsehen? Warum ist das bei euch nicht so?

Ich schaue über RTL+. Und meine App, die mir Tore meldet ist langsamer. Das kommt nicht oft vor. Kann aber auch an der App liegen 😄
#
Die Belgiers spielen gutes Pressung. Das Gegentor ist jetzt nicht untypisch. Gut ich hätte erwartet, dass der Bock von Tuta kommt... Tipp: Selbe Halbzeit nochmal, 4:2 für uns!
#
Halbe Zeit. tuta Sicherheitsrisiko weil vorbelastet, bitte jemand anders.  Pacho Sicherheitsbank, Hochachtung.
Rechts waren viele Freiräume, da war mehr drin. Ecken, ja kein Wort mehr dazu. Sehr starke Belgier
#
fänfan schrieb:

Halbe Zeit. tuta Sicherheitsrisiko weil vorbelastet, bitte jemand anders.  Pacho Sicherheitsbank, Hochachtung.
Rechts waren viele Freiräume, da war mehr drin. Ecken, ja kein Wort mehr dazu. Sehr starke Belgier

Ich bin mir gerade unschlüssig, was das mit meiner Frage zu tun hatte, auf die Du geantwortet hattest
#
Emanuel_Adler schrieb:

Also das hat vom Einsatz her schon mehr von Metal - ist halt noch Light Metal

Europe halt
#
Motoguzzi999 schrieb:

Europe halt


Und im Gegensatz zu früher könnten wir uns Final Countdown sogar leisten.
#
Also das hat vom Einsatz her schon mehr von Metal - ist halt noch Light Metal
#
Emanuel_Adler schrieb:

Also das hat vom Einsatz her schon mehr von Metal - ist halt noch Light Metal

Nach 15 Minuten eher Kuschelrock.
#
Timmo meint, dass Tuta ausgewechselt wird.
Richtige Entscheidung, nicht wieder ne Gelb-Ror-Sperre riskieren.
#
Doch ein Lerneffekt mit Tuta raus.
#
Gude

Warum ist das Stadion so leer?

Und in welcher Ecke des Stadions sind denn unsere Fans? Habe die im TV nicht sehen können
#
Doch ein Lerneffekt mit Tuta raus.
#
Besser is das


Teilen