>

STT Conference League - Saint-Gilloise vs. SGE - 15.02.2024 / 18:45 Uhr / Brüssel (Lotto Park)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 15. Februar 2024, 21:00 Uhr um 21:00 Uhr gesperrt weil:
#
Naja - wenn’s gut läuft, hast Du eine hohe Spieleröffnung mit vielen Gegnern in Deiner Hälfte - das ist schon gut.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Naja - wenn’s gut läuft, hast Du eine hohe Spieleröffnung mit vielen Gegnern in Deiner Hälfte - das ist schon gut.

Rumgeschleime nimmt dir jetzt auch keiner mehr ab.
#
Bis zum 0:2 war das top!

Seit dem 0:2 wie abgemeldet. Parallelen zu Mainz und Bochum. Gefühlt will nur Marmoush

2:1 war ein Geschenk. Kurz danach haben wir heftig geschwommen. Zumindest das konnte abgewehrt werden. Aber es kommt Nix mehr aktuell.
#
Wird schon Leute! Wir machen noch 1-2 vorne mit dem Dreier Sturm. Aktuell stehen wir einfach zu tief und laden die Belgier ein zu kombinieren ..deswegen sieht’s gerade nicht so schön aus
#
Uuuuuuuff
Stark, dass er da noch hinkommt.

Und die Belgier Pfeifen wie Blöde. Die gugge sich noch um beim Auswärtsspiel.
#
HäkelOpa schrieb:

Diese räudigen Köllner haben uns den Zwillingsbruder von Skhiri angedreht

Den Rest der Saison klammern wir mal einfach so aus. Was für Freaks hier wieder unterwegs sind, unglaublich.
#
Naja, ich fand Skhiri in Köln deutlich stabiler als das halbe Jahr bisher bei uns, aber da kann man auch anderer Meinung sein
#
eieiei
nich locker lassen
wird jetzt richtig aggro
#
Was mir heute sehr gefällt, sind die langen Bällen hinter die gegnerische Abwehr. Das war jetzt schon ein paar mal echt gut
#
Wir spielen den Ball raus und die geben ihn nicht zurück. Schön unsportlich...
#
Wird langsam Zeit fürn drittes.
Müssen denen wieder bissel den Aufwind nehmen.
#
Wir spielen den Ball raus und die geben ihn nicht zurück. Schön unsportlich...
#
Anthrax schrieb:

Wir spielen den Ball raus und die geben ihn nicht zurück. Schön unsportlich...


Naja, irgendwo auch unnötig. Chaibi konnte offensichtlich rennen direkt danach.
#
Ui starke Bewegung vom Belgier, aber nicht mit Pacho.
#
Wird langsam Zeit fürn drittes.
Müssen denen wieder bissel den Aufwind nehmen.
#
grossaadla schrieb:

Wird langsam Zeit fürn drittes.
Müssen denen wieder bissel den Aufwind nehmen.

2  mit einem Gedanken
#
Anthrax schrieb:

Wir spielen den Ball raus und die geben ihn nicht zurück. Schön unsportlich...


Naja, irgendwo auch unnötig. Chaibi konnte offensichtlich rennen direkt danach.
#
SGEOlaf schrieb:

Anthrax schrieb:

Wir spielen den Ball raus und die geben ihn nicht zurück. Schön unsportlich...


Naja, irgendwo auch unnötig. Chaibi konnte offensichtlich rennen direkt danach.


Ja. Zugegeben.
#
So.Nehmen auch viel positives mit in die Kabine. Das wird.
#
Anthrax schrieb:

Wir spielen den Ball raus und die geben ihn nicht zurück. Schön unsportlich...


Naja, irgendwo auch unnötig. Chaibi konnte offensichtlich rennen direkt danach.
#
SGEOlaf schrieb:

Anthrax schrieb:

Wir spielen den Ball raus und die geben ihn nicht zurück. Schön unsportlich...


Naja, irgendwo auch unnötig. Chaibi konnte offensichtlich rennen direkt danach.

Ist doch scheißegal, so einen Ball spielt man zurück, das war unsportlich ohne Ende.
#
Mein Signal über MagentaTV hat eine Verzögerung wie eine Livesendung mit Putin im russischen Fernsehen? Warum ist das bei euch nicht so?
#
Diese räudigen Köllner haben uns den Zwillingsbruder von Skhiri angedreht
#
HäkelOpa schrieb:

Diese räudigen Köllner

Das Kaff an der Elbe?
#
Also das hat vom Einsatz her schon mehr von Metal - ist halt noch Light Metal
#
Naja, ich fand Skhiri in Köln deutlich stabiler als das halbe Jahr bisher bei uns, aber da kann man auch anderer Meinung sein
#
HäkelOpa schrieb:

Naja, ich fand Skhiri in Köln deutlich stabiler als das halbe Jahr bisher bei uns, aber da kann man auch anderer Meinung sein


Ist halt leichter in einer qualitativ eher schlechten Truppe als Bester herauszustechen.

Ich bin von Ihm und seiner Spielweise auch noch nicht vollends überzeugt. Wirkt mir oft zu schläfrig/träge und strahlt eher Nervösität aus, anstatt, dass ich in Ihm den souveränen, abgeklärten Leader im Mittelfeld sehe.
Da muss noch einiges mehr kommen und er braucht wohl doch etwas mehr Eingewöhnungszeit, als anfänglich gedacht. Er hat sicherlich auch gute Momente, aber die sind leider zu rar, im Vergleich zu seinen Mängeln.
#
10 bärenstarke Minuten, 1 Slapstickeinlage und sonst so okayish. Noch ne ordentliche zweite Hälfte, dann fahren wir sehr zufrieden heim, aber hab noch Schiss, dass wir uns wieder die Butter vom Brot nehmen lassen.


Teilen