>

STT Conference League - Saint-Gilloise vs. SGE - 15.02.2024 / 18:45 Uhr / Brüssel (Lotto Park)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 15. Februar 2024, 21:00 Uhr um 21:00 Uhr gesperrt weil:
#
Irgendwie ist der Stecker total gezogen.
#
Sobald ein Gegner auch nur im Ansatz presst, schaffen wir es keine 5 Sekunden den Ball zu halten und die Mittellinie wird unüberwindbar. Schwere Kost. Das ist mittlerweile wie ein Xavier Naidoo Konzert.
#
Diese ständige Hektik, selbst wenn gar kein Gegenspieler in der Nähe ist.
#
Eines werde ich wohl nie verstehen...Haben wir dem Ball im Mittelfeld, wird er gerne mal nach hinten gespielt. Haben wir allerdings einen Einwurf, scheint irgendwie die Option den Ball ruhig nach hinten zu werfen und das Spiel dann aus der Defensive heraus zu eröffnen, nicht zu existieren. Einwurf für uns bedeutet meist, dass wir dem Gegner den Ball schenken.
#
blöde Freistossentfernung
brunsverreck
fast hätts geklingelt
#
Junge das scheppert gleich.

Bochum spiel nur umgedreht. Meine fresse. Das ist kein Kampfmodus wie ausgerufen
#
Da passt ja mal wieder gar nix. Toppi muss dringend eingreifen
#
DBecki schrieb:

Ansgar Brinkmann will, dass mehr hinten rum gespielt wird. Ähm...


Der alte Witzbold.
Ich hab die schon seit Beginn an aus.
#
Ei Ei Ei. Wir Finder ja überhaupt nicht in die Halbzeit. Da muss jetzt sofort ein Impuls kommen.
#
blöde Freistossentfernung
brunsverreck
fast hätts geklingelt
#
Ansgar sieht den Ausgleich schon kommen - aber nicht nur er. Schon wieder unfassbar unsortiert und chaotisch, was wir da spielen. Und Herr Nilsson hat Erbarmen mit unserer Pipi Langstrumpf...
#
Aber was für Spieler die Bälle so herschenken.
Da soll man meinen da spielen unerfahrene 17jährige im Mittelfeld.
#
Die ersten 25 - 30 Minuten, top! Und dann als wenn einer den Schalter drückt auf dem "Verunsicherung" steht und plötzlich geht gar nichts mehr.
#
wir wackeln und wanken
mannmannmann
#
Junge das scheppert gleich.

Bochum spiel nur umgedreht. Meine fresse. Das ist kein Kampfmodus wie ausgerufen
#
SGEOlaf schrieb:

Junge das scheppert gleich.

Bochum spiel nur umgedreht. Meine fresse. Das ist kein Kampfmodus wie ausgerufen


Eher wie das Darmstadtspiel.
Keinerlei Entlastung und kein einziger Angeiff bisher.
Wie kann das sein?!
#
Da passt ja mal wieder gar nix. Toppi muss dringend eingreifen
#
Bob18 schrieb:

Da passt ja mal wieder gar nix. Toppi muss dringend eingreifen

Macht er doch sonst auch nicht...
#
Leider erneut völlig den Faden verloren. Schade.
#
blöde Freistossentfernung
brunsverreck
fast hätts geklingelt
#
götze raus rode rein
#
Sasa raus der ist jetzt schon KO, Ekitike rein
#
Häää?
Wie kann er da pro Union pfeifen?
#
Falls er schon 30+ min kann, wäre ich massiv für eine Einwechslung von Rode.
#
Der Freistoß gehört anders rum. Unglaublich.


Teilen