Sobald ein Gegner auch nur im Ansatz presst, schaffen wir es keine 5 Sekunden den Ball zu halten und die Mittellinie wird unüberwindbar. Schwere Kost. Das ist mittlerweile wie ein Xavier Naidoo Konzert.
Eines werde ich wohl nie verstehen...Haben wir dem Ball im Mittelfeld, wird er gerne mal nach hinten gespielt. Haben wir allerdings einen Einwurf, scheint irgendwie die Option den Ball ruhig nach hinten zu werfen und das Spiel dann aus der Defensive heraus zu eröffnen, nicht zu existieren. Einwurf für uns bedeutet meist, dass wir dem Gegner den Ball schenken.
Ansgar sieht den Ausgleich schon kommen - aber nicht nur er. Schon wieder unfassbar unsortiert und chaotisch, was wir da spielen. Und Herr Nilsson hat Erbarmen mit unserer Pipi Langstrumpf...
Ansgar sieht den Ausgleich schon kommen - aber nicht nur er. Schon wieder unfassbar unsortiert und chaotisch, was wir da spielen. Und Herr Nilsson hat Erbarmen mit unserer Pipi Langstrumpf...
brunsverreck
fast hätts geklingelt
Bochum spiel nur umgedreht. Meine fresse. Das ist kein Kampfmodus wie ausgerufen
Eher wie das Darmstadtspiel.
Keinerlei Entlastung und kein einziger Angeiff bisher.
Wie kann das sein?!
Macht er doch sonst auch nicht...
Der alte Witzbold.
Ich hab die schon seit Beginn an aus.
brunsverreck
fast hätts geklingelt
Da soll man meinen da spielen unerfahrene 17jährige im Mittelfeld.
Skhiri heute mit extremen Fehlern.
mannmannmann
Bochum spiel nur umgedreht. Meine fresse. Das ist kein Kampfmodus wie ausgerufen
Eher wie das Darmstadtspiel.
Keinerlei Entlastung und kein einziger Angeiff bisher.
Wie kann das sein?!
Macht er doch sonst auch nicht...
brunsverreck
fast hätts geklingelt
Wie kann er da pro Union pfeifen?
Weil Sasa vorher schubst.