Zeugt immer von sonderlich ausgeprägter Intelligenz, direkt persönlich zu werden. Wenn Trapp als Topverdiener mit dauerhaften Aussetzern und anhaltenden Rückenproblemen deinem Anspruchsdenken genügen, sind wir halt unterschiedlicher Meinung.
Zeugt immer von sonderlich ausgeprägter Intelligenz, direkt persönlich zu werden. Wenn Trapp als Topverdiener mit dauerhaften Aussetzern und anhaltenden Rückenproblemen deinem Anspruchsdenken genügen, sind wir halt unterschiedlicher Meinung.
Was ist denn jetzt schon wieder mit Trapp? Das ist ja langsam eine Manie hier im Forum. Beide Tore gehen vor allem auf Skhiri.
Unfassbare Nichtleistung in der zweiten Halbzeit. Komplett den Faden verloren. Das kann's doch einfach nicht sein, dass man nicht ein komplettes Spiel konzentriert abliefern kann. Jeder macht hier Fehler - grausam
Jetzt erst so richtig in der Nahaufnahme gesehen, dass Trapp den Ball sogar aufnehmen wollte. Unfassbar. Spring da rein und fauste das Ding mit aller Wucht zur Mittellinie!
Jetzt erst so richtig in der Nahaufnahme gesehen, dass Trapp den Ball sogar aufnehmen wollte. Unfassbar. Spring da rein und fauste das Ding mit aller Wucht zur Mittellinie!
Einen Jochbeinbruch wollte er halt nicht riskieren
So, ich komme jetzt erst zum Gucken. Hab ich was verpasst? ^^
Das Übliche...Wir gehen souverän in Führung. Schenken dem gegner dann ein Tor und verlieren dann komplett die Kontrolle und die Nerven. Und mit viel Glück geht das Spiel wenigstens unentschieden aus.
Ganz ehrlich, jetzt reicht es mir. Könnt hier gerne alles wieder schön reden aber das ist Chaos pur und die Mannschaft komplett Planlos unterwegs. So nett der Trainer auch ist und wie nah er an der Mannschaft dran ist, egal. Jetzt muss was passieren. Punkte in der Liga und Tabellenplatz sind schön aber das ist nicht mehr zum anschauen.
Ganz ehrlich, jetzt reicht es mir. Könnt hier gerne alles wieder schön reden aber das ist Chaos pur und die Mannschaft komplett Planlos unterwegs. So nett der Trainer auch ist und wie nah er an der Mannschaft dran ist, egal. Jetzt muss was passieren. Punkte in der Liga und Tabellenplatz sind schön aber das ist nicht mehr zum anschauen.
Braucht man nix schön zu reden! Sind zumindest sehr konstant. Wieder eine erneut schlechte Rückrunde!
Was ist denn jetzt schon wieder mit Trapp? Das ist ja langsam eine Manie hier im Forum. Beide Tore gehen vor allem auf Skhiri.
Stimmt. Und es hätten schon mehr sein können. Der steht total neben sich und spielt fürchterliche Bälle. Hätte schon lange ausgewechselt werden müssen.
Trapp ist jetzt kein schlechter, aber sicherlich nicht mehr als Durchschnitt
Da müssten wir unseren Fußball aber schon um 180° drehen. Weil mit so einem Blödsinn wird das Ausscheiden dann auch nicht verhindert.
Bisher wär mir selbst Klassik lieber.
Und du gehst am besten gleich mit. Kasper.
Und wo sind die guten Phasen?
Unfassbare Nichtleistung in der zweiten Halbzeit. Komplett den Faden verloren.
Das kann's doch einfach nicht sein, dass man nicht ein komplettes Spiel konzentriert abliefern kann. Jeder macht hier Fehler - grausam
Hab lange nicht so was schlechtes gesehen mir reicht es .
Buta und Knauff auf einer Seite super Dino.
Niels nur am dribbeln am eigenen 16er
Einzig Pacho und Koch sind ok.
Marmoush und Sasa durch das nicht vorhandene Mittelfeld völlig nutzlos
Da wird noch getestet welche Position die Beste ist
Einen Jochbeinbruch wollte er halt nicht riskieren
Und wo sind die guten Phasen?
Das Übliche...Wir gehen souverän in Führung. Schenken dem gegner dann ein Tor und verlieren dann komplett die Kontrolle und die Nerven. Und mit viel Glück geht das Spiel wenigstens unentschieden aus.
Braucht man nix schön zu reden! Sind zumindest sehr konstant. Wieder eine erneut schlechte
Rückrunde!
Meld Dich bitte wieder ab
Da müssten wir unseren Fußball aber schon um 180° drehen. Weil mit so einem Blödsinn wird das Ausscheiden dann auch nicht verhindert.
Hab lange nicht so was schlechtes gesehen mir reicht es .
Buta und Knauff auf einer Seite super Dino.
Niels nur am dribbeln am eigenen 16er
Einzig Pacho und Koch sind ok.
Marmoush und Sasa durch das nicht vorhandene Mittelfeld völlig nutzlos
Da wird noch getestet welche Position die Beste ist
Ja am besten noch sasa in die IV ... hat ja auch bei Larsson gut geklappt auf der 10
Stimmt. Und es hätten schon mehr sein können. Der steht total neben sich und spielt fürchterliche Bälle. Hätte schon lange ausgewechselt werden müssen.