>

STT Conference League - Saint-Gilloise vs. SGE - 15.02.2024 / 18:45 Uhr / Brüssel (Lotto Park)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 15. Februar 2024, 21:00 Uhr um 21:00 Uhr gesperrt weil:
#
stee schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn ein Team es schafft, in Überzahl zu verlieren, dann wir. Davon bin ich überzeugt, wenn man diese Leistungen sieht.

Dem stimme ich vollumfänglich zu ..die schnüren uns weiter ein ..irre


Gefühlt spielen wir gerade mit 10 Mann


Und das empfinde ich als verheerend. Die Bedeutung dieses Spiels ist so einigen wohl nicht klar. Eine Saison ohne Europa kann für uns gefährlich werden. Über die Liga wird man den 6. Platz bald los sein.
#
Sehe niemanden, der im Moment sehr stark auf Platz 6 drängt.
#
Spielen wir echt noch in Überzahl?
#
Nein😅
#
Das Ballgeschiebe-Konzept von von Toppmöller geht einfach nicht auf. Und die Mannschaft transportiert halt genau  das, was der Trainer vorlebt. Die Lippenbekenntnisse "Frankfurt makes trouble" wurden nicht in die Tat umgesetzt. Toppmöller wollte sich auf die von Glasner hinterlassene Eintracht-Mentalität setzen und hat mit seinen komplexen Ideen alles rausgenommen, was unser Team bis zum Ende der letzten Saison ausgezeichnet hat.
#
Matzel schrieb:

Das Ballgeschiebe-Konzept von von Toppmöller geht einfach nicht auf. Und die Mannschaft transportiert halt genau  das, was der Trainer vorlebt. Die Lippenbekenntnisse "Frankfurt makes trouble" wurden nicht in die Tat umgesetzt. Toppmöller wollte sich auf die von Glasner hinterlassene Eintracht-Mentalität setzen und hat mit seinen komplexen Ideen alles rausgenommen, was unser Team bis zum Ende der letzten Saison ausgezeichnet hat.


Da ist anscheinend sehr viel dran. Mir jedenfalls erscheint es ganz genauso. Leider.
#
Ich hätte übrigens ein Remis beim belgischen Tabellenführer vor dem Spiel durchaus gerne genommen. Blöd ist halt, dass man wie gegen Darmstadt wieder eine Führung unnötig verspielt.
#
Letzte Zeit Megaschwach Trapp,Tuta,Buta,Skhiri und Knauff.
#
Leider ist Ekitiké absolut kein Faktor bislang. Aus dem Mittelfeld kommt absolut nichts
#
SGERafael schrieb:

Leider ist Ekitiké absolut kein Faktor bislang. Aus dem Mittelfeld kommt absolut nichts


Schade dass van de Beek nicht nominiert ist. Hauptsache Max und Chandler sind dabei.
#
Matzel schrieb:

und hat mit seinen komplexen Ideen alles rausgenommen, was unser Team bis zum Ende der letzten Saison ausgezeichnet hat


Im Ergebnis sieht es aber dann auch nicht anders aus als in der letzten Rückrunde.
#
SGE_Werner schrieb:


Im Ergebnis sieht es aber dann auch nicht anders aus als in der letzten Rückrunde.

Na da kann man aber beruhigt sein, keine Verschlechterung :
#
Am schlimmsten ist wirklich das Ballstoppen, bei so vielen Spielern!
#
Ralfe schrieb:

Am schlimmsten ist wirklich das Ballstoppen, bei so vielen Spielern!

Genau ..null Basics bei vielen Spielern.
#
Ich denke wir müssen über den Trainer reden!

Da sollten auch alle mal die rosarote Fanbrille abnehmen. Mit der Mannschaft muss man einfach anders Fußball spielen können.
#
SchoeppchenFFM schrieb:


         Ich denke wir müssen über den Trainer reden!

Na dann erzähl doch mal!
#
SGERafael schrieb:

Leider ist Ekitiké absolut kein Faktor bislang. Aus dem Mittelfeld kommt absolut nichts


Schade dass van de Beek nicht nominiert ist. Hauptsache Max und Chandler sind dabei.
#
Müssen für die deutsche Quote dabei sein oder?
#
Hätte ich noch welche, würde ich mir die Haare raufen
#
Ich hätte übrigens ein Remis beim belgischen Tabellenführer vor dem Spiel durchaus gerne genommen. Blöd ist halt, dass man wie gegen Darmstadt wieder eine Führung unnötig verspielt.
#
Es gibt da leider Parallelen...
#
Oder wir verdammt schlecht , das erste Tor ist wieder durch dieses hin und her Geschiebe entstanden.
Wenn du 2:0 führst nach 12 Minuten musst du , wenn du weiterkommen willst und vorne dabei sein willst die überrollen,  die waren tot nach 10 Minuten.
Und wir reanimieren die wieder
#
1+
#
Leider ist Ekitiké absolut kein Faktor bislang. Aus dem Mittelfeld kommt absolut nichts
#
SGERafael schrieb:

Leider ist Ekitiké absolut kein Faktor bislang. Aus dem Mittelfeld kommt absolut nichts

Alter, am DEM liegt es sicher nicht....
#
Matzel schrieb:

und hat mit seinen komplexen Ideen alles rausgenommen, was unser Team bis zum Ende der letzten Saison ausgezeichnet hat


Im Ergebnis sieht es aber dann auch nicht anders aus als in der letzten Rückrunde.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

und hat mit seinen komplexen Ideen alles rausgenommen, was unser Team bis zum Ende der letzten Saison ausgezeichnet hat


Im Ergebnis sieht es aber dann auch nicht anders aus als in der letzten Rückrunde.

Aber da fühlte man sich wenigstens mitgenommen. Derzeit fehlt da schlicht alles, was unsere SGE sonst so ausmacht.
#
Sehe niemanden, der im Moment sehr stark auf Platz 6 drängt.
#
Caramac schrieb:

Sehe niemanden, der im Moment sehr stark auf Platz 6 drängt.


Am Sonntag gegen das Streichquartett wird ein richtungsweisendes Spiel.
#
Müssen für die deutsche Quote dabei sein oder?
#
DerGeyer schrieb:

Müssen für die deutsche Quote dabei sein oder?


Sind schon blöde Regeln, wenn dem so ist.
#
SGERafael schrieb:

Leider ist Ekitiké absolut kein Faktor bislang. Aus dem Mittelfeld kommt absolut nichts


Schade dass van de Beek nicht nominiert ist. Hauptsache Max und Chandler sind dabei.
#
derexperte schrieb:

SGERafael schrieb:

Leider ist Ekitiké absolut kein Faktor bislang. Aus dem Mittelfeld kommt absolut nichts


Schade dass van de Beek nicht nominiert ist. Hauptsache Max und Chandler sind dabei.

Ja Chandler scheint nur noch als "Mannschaftanimateur" interessant zu sein
Ob wir uns das leisten können?!
#
Ich hätte übrigens ein Remis beim belgischen Tabellenführer vor dem Spiel durchaus gerne genommen. Blöd ist halt, dass man wie gegen Darmstadt wieder eine Führung unnötig verspielt.
#
Na dann schau dir mal das ganze Spiel an…
#
Caramac schrieb:

Sehe niemanden, der im Moment sehr stark auf Platz 6 drängt.


Am Sonntag gegen das Streichquartett wird ein richtungsweisendes Spiel.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Caramac schrieb:

Sehe niemanden, der im Moment sehr stark auf Platz 6 drängt.


Am Sonntag gegen das Streichquartett wird ein richtungsweisendes Spiel.


Da gibts wieder die übliche Niederlage.


Teilen