>

STT Conference League - Saint-Gilloise vs. SGE - 15.02.2024 / 18:45 Uhr / Brüssel (Lotto Park)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 15. Februar 2024, 21:00 Uhr um 21:00 Uhr gesperrt weil:
#
Creepa schrieb:

Was sollen die vorne machen, wenn aus dem Mittelfeld nix kommt .
Götze mal mit gutem Pass mehr war heute aber auch nich, Zweikampfquote von den DMs hätte ich mal gerne


Avec plesir
75% Skhiri
57% Götze
33% Buta

Noch wen?
#
Ne reicht , danke die desolaten zahlen sprechen für sich
#
Jungs jetzt greift nochmal an und haut denen einen rein!
#
Warum ? Er hat doch recht ?
2:0 geführt dann wieder Chaos pur und es kommen keine Impulse von außen . Und das Chaos ist nicht erst seit 2 Wochen da.
Darmstadt,  Köln, Bochum,  Mainz
#
Creepa schrieb:

Warum ? Er hat doch recht ?
2:0 geführt dann wieder Chaos pur und es kommen keine Impulse von außen . Und das Chaos ist nicht erst seit 2 Wochen da.
Darmstadt,  Köln, Bochum,  Mainz

Ich sehe es halt anders. Die Belgier machen es verdammt gut
#
Im Moment macht mir das Ergebnis und vor allem die Verfassung nicht mal richtig Mut das wir das zuhause dominant und positiv über die Bühne bringen
#
Das Ballgeschiebe-Konzept von von Toppmöller geht einfach nicht auf. Und die Mannschaft transportiert halt genau  das, was der Trainer vorlebt. Die Lippenbekenntnisse "Frankfurt makes trouble" wurden nicht in die Tat umgesetzt. Toppmöller wollte sich auf die von Glasner hinterlassene Eintracht-Mentalität setzen und hat mit seinen komplexen Ideen alles rausgenommen, was unser Team bis zum Ende der letzten Saison ausgezeichnet hat.
#
Tippe auf 5min Nachspielzeit.
#
Das unglaublich bezog sich auf das Foul. Natürlich war die gelbe Karte berechtigt.
#
DJLars schrieb:

Das unglaublich bezog sich auf das Foul. Natürlich war die gelbe Karte berechtigt.

Ah. Ok. Hatte mich schon etwas gewundert
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn ein Team es schafft, in Überzahl zu verlieren, dann wir. Davon bin ich überzeugt, wenn man diese Leistungen sieht.

Dem stimme ich vollumfänglich zu ..die schnüren uns weiter ein ..irre


Gefühlt spielen wir gerade mit 10 Mann
#
stee schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn ein Team es schafft, in Überzahl zu verlieren, dann wir. Davon bin ich überzeugt, wenn man diese Leistungen sieht.

Dem stimme ich vollumfänglich zu ..die schnüren uns weiter ein ..irre


Gefühlt spielen wir gerade mit 10 Mann


Und das empfinde ich als verheerend. Die Bedeutung dieses Spiels ist so einigen wohl nicht klar. Eine Saison ohne Europa kann für uns gefährlich werden. Über die Liga wird man den 6. Platz bald los sein.
#
Warum ? Er hat doch recht ?
2:0 geführt dann wieder Chaos pur und es kommen keine Impulse von außen . Und das Chaos ist nicht erst seit 2 Wochen da.
Darmstadt,  Köln, Bochum,  Mainz
#
Irgendwie ist mental der Wurm drin, wenn man auswärts klar 2:0 führt und dann plötzlich Muffesausen nach dem Anschlusstor kriegst. Das war heute die Kopie des Auswärtsspiels bei den Lilien!
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn ein Team es schafft, in Überzahl zu verlieren, dann wir. Davon bin ich überzeugt, wenn man diese Leistungen sieht.

Dem stimme ich vollumfänglich zu ..die schnüren uns weiter ein ..irre


Gefühlt spielen wir gerade mit 10 Mann
#
Eher zu 9t. UnionSG ist giftiger und gefährlicher in Unterzahl.
#
Man kann von Brinkmann halten was man will, aber er hat Recht mit dem Mittelfeldspieler. Der Aufbau muss immer aus der Abwehr gemacht werden weil es da keinen Spieler im Mittelfeld gibt der den Ball mal festmachen kann und  ruhig verteilen kann.
#
Leider ist Ekitiké absolut kein Faktor bislang. Aus dem Mittelfeld kommt absolut nichts
#
Das Ballgeschiebe-Konzept von von Toppmöller geht einfach nicht auf. Und die Mannschaft transportiert halt genau  das, was der Trainer vorlebt. Die Lippenbekenntnisse "Frankfurt makes trouble" wurden nicht in die Tat umgesetzt. Toppmöller wollte sich auf die von Glasner hinterlassene Eintracht-Mentalität setzen und hat mit seinen komplexen Ideen alles rausgenommen, was unser Team bis zum Ende der letzten Saison ausgezeichnet hat.
#
Am schlimmsten ist wirklich das Ballstoppen, bei so vielen Spielern!
#
Ich denke wir müssen über den Trainer reden!

Da sollten auch alle mal die rosarote Fanbrille abnehmen. Mit der Mannschaft muss man einfach anders Fußball spielen können.
#
Spielen wir echt noch in Überzahl?
#
Tippe auf 5min Nachspielzeit.
#
Wir haben Überzahl und nutzen das nicht aus. Eher müssen wir noch zittern, dass wir nicht verlieren.
#
Das Ballgeschiebe-Konzept von von Toppmöller geht einfach nicht auf. Und die Mannschaft transportiert halt genau  das, was der Trainer vorlebt. Die Lippenbekenntnisse "Frankfurt makes trouble" wurden nicht in die Tat umgesetzt. Toppmöller wollte sich auf die von Glasner hinterlassene Eintracht-Mentalität setzen und hat mit seinen komplexen Ideen alles rausgenommen, was unser Team bis zum Ende der letzten Saison ausgezeichnet hat.
#
Matzel schrieb:

und hat mit seinen komplexen Ideen alles rausgenommen, was unser Team bis zum Ende der letzten Saison ausgezeichnet hat


Im Ergebnis sieht es aber dann auch nicht anders aus als in der letzten Rückrunde.
#
Ich denke wir müssen über den Trainer reden!

Da sollten auch alle mal die rosarote Fanbrille abnehmen. Mit der Mannschaft muss man einfach anders Fußball spielen können.
#
SchoeppchenFFM schrieb:

Ich denke wir müssen über den Trainer reden!


Endlich sagt das mal einer... bisher wurde das kaum im Forum angegangen, diese Thema. Halleluja!
#
Im Moment macht mir das Ergebnis und vor allem die Verfassung nicht mal richtig Mut das wir das zuhause dominant und positiv über die Bühne bringen
#
Genau so sehe ich das auch, dass wird ein Brett, zumal ich die nach heute stärker als uns sehe.
#
Creepa schrieb:

Warum ? Er hat doch recht ?
2:0 geführt dann wieder Chaos pur und es kommen keine Impulse von außen . Und das Chaos ist nicht erst seit 2 Wochen da.
Darmstadt,  Köln, Bochum,  Mainz

Ich sehe es halt anders. Die Belgier machen es verdammt gut
#
Oder wir verdammt schlecht , das erste Tor ist wieder durch dieses hin und her Geschiebe entstanden.
Wenn du 2:0 führst nach 12 Minuten musst du , wenn du weiterkommen willst und vorne dabei sein willst die überrollen,  die waren tot nach 10 Minuten.
Und wir reanimieren die wieder


Teilen