>

Nachbetrachtungsthread zum Hinspiel gegen Saint-Gilloise

#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Ganz schön schlechte Stimmung hier...

Ich finde, man sollte auch mal anerkennen, dass die annern richtig geilen Fußball gespielt haben.


Jo. Hab ich in Köln schon anerkannt.
#
Merkwürdiges Spiel. Super Beginn und starke erste Halbzeit, St. Gilles hatte eine einzige Chance, und dann dieser komplette Ausfall von Shkiri, der weiterhin völlig neben sich steht.
Zweite Halbzeit dann kaum Gegenwehr geleistet und verdient den Ausgleich passiert, auch wenn das ein Torwartfehler war.
Ergebnis geht in Ordnung.
Koch und Pachi gut, Chaibi, Trapp und Nkounkou ok.
Der Wurm ist drin und irgendwas passt nicht zusammen. Kann sein, dass es am Trainer liegt, jedenfalls scheint er mir nicht die richtigen Lösungen zu finden.
#
es fehlt immer noch der letzte Punch. Anfangs dachte ich, das wird heute ein ganz souveräner Auftritt und dann schenken die denen das 1:2. Was dann folgte, war ja klar.
Mein Fazit: normalerweise müsste das im Rückspiel zu reparieren sein, aber nur über spielerische Überlegenheit wird es nicht gehen. Man hat gesehen, was heute der Faktor "Publikum" ausgemacht hat, da sollten wir zumindest mithalten können.
Irgendwas stimmt aber nicht in dieser Mannschaft, ich kann mir nicht helfen.

Mich hat das Tor von Sascha sehr gefreut. Ansonsten viel Durchschnitt, was ist eigentlich mit Skihri los? Der hat auch schon mal besser gespielt.

Egal, warten wir ab - bin gespannt, wie man sich in Freiburg präsentiert. Es bleibt aber dabei, in dieser Saison hat mich die Mennschaft nur im Spiel gegen die Bayern gecacht (und phasenweise gegen Hoffenheim - und vielleicht noch die Last-Minute Treffer gegen Gladbach, ansonsten viel Leerlauf und wenig Begeisterung). Vielleicht kommt das noch.
#
Butzbach-Adler schrieb:

es fehlt immer noch der letzte Punch. Anfangs dachte ich, das wird heute ein ganz souveräner Auftritt und dann schenken die denen das 1:2. Was dann folgte, war ja klar.
Mein Fazit: normalerweise müsste das im Rückspiel zu reparieren sein, aber nur über spielerische Überlegenheit wird es nicht gehen. Man hat gesehen, was heute der Faktor "Publikum" ausgemacht hat, da sollten wir zumindest mithalten können.
Irgendwas stimmt aber nicht in dieser Mannschaft, ich kann mir nicht helfen.

Mich hat das Tor von Sascha sehr gefreut. Ansonsten viel Durchschnitt, was ist eigentlich mit Skihri los? Der hat auch schon mal besser gespielt.

Egal, warten wir ab - bin gespannt, wie man sich in Freiburg präsentiert. Es bleibt aber dabei, in dieser Saison hat mich die Mennschaft nur im Spiel gegen die Bayern gecacht (und phasenweise gegen Hoffenheim - und vielleicht noch die Last-Minute Treffer gegen Gladbach, ansonsten viel Leerlauf und wenig Begeisterung). Vielleicht kommt das noch.

Danke, ein durchaus realistischer Beitrag und nicht das übliche gebashe nach den Spielen, die wir nicht dominieren bis zum Schluss.

Ja, das ist nicht alles gut und ja, da ist viel Luft nach oben insbesondere im Hinblick auf Aggressivität und eine stringentere Spielweise. Mir fehlt auch ein wenig die "Arroganz" nach einem 2:0 dem Gegner zu zeigen "du holst heute hier nix".

Aber mir geht seit Wochen auf den Keks, dass der Trainer angegangen wird und auch, dass der Mannschaft der Wille abgesprochen wird.

Mit gefallen die Ergebnisse auch nicht, aber ich sehe durchaus eine Truppe, die immernoch lernt und ich sehe auch eine Idee des Trainers.

Dass einzige Unerklärliche ist eine Sättigung, wenn man führt. Dann wollen sie verwalten und können das nicht.

Heute hat es USG m. dann durchaus sehr stark gemacht in der Druckphase vor dem Ausgleich bzw nach der Pause. Da hätten wenige dagegen halten können und das darf man auch mal anerkennen.

Dass Skhiri es dann heute nicht souverän gemacht hat und auch sonst kaum Entlastung kam, das stimmt und das wird auch DT ansprechen.

Nächste Woche regeln wir das zu Hause meiner Meinung nach....
#
in den letzten 3,5 monaten gab es genau zwei gute spiele: gegen union und gegen bayern.
hier immer wieder so einen sch.eiß ansehen zu müssen ist langsam nicht mehr zu ertragen.
#
Das tolle Bayernspiel hat leider allen die Hoffnung gegeben dass es doch noch zur Wende kommt. Da waren viele geblendet. Im Nachhinein wäre mir eine Niederlage lieber gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Oh Gott hier ist wieder Weltuntergangsstimmung.
Trotz 2-2 auswärts beim belgischen Tabellenführer. 😥


Am Sonntag fegen wir die Breisgauer vom Platz und manifestieren unseren 6. Platz.
#
derexperte schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Oh Gott hier ist wieder Weltuntergangsstimmung.
Trotz 2-2 auswärts beim belgischen Tabellenführer. 😥


Am Sonntag fegen wir die Breisgauer vom Platz und manifestieren unseren 6. Platz.

Wenn wir wieder 2:0 führen sollten, wird es wieder eng werden, vielleicht auch nicht für ein Unentschieden reichen....Bin auf das Heavy Metal von DT dort gespannt! Metallica oder die Amigos mit Geschenken für das Streich-Elftett?
#
Bin ich der einzige der schon bei den Wechseln und der Umstellung zur 2. Halbzeit ein schlechtes Gefühl hatte?
Nachvollziehbare Auswechslung vun Tuta, aber:
Umstellung auf Viererkette mit Knauff und Buta rechts?
Mit einem heute desolaten Skhiri davor?
#
Nein, ich hab gedacht ich seh nicht richtig buta und knauff auf einer Seite...Aber war wohl doch so...
Buta mit 33% gewonnenen Zweikämpfe setz ich natürlich noch knauff vor die Nase, der auch gerne mal Bälle verliert
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Ganz schön schlechte Stimmung hier...

Ich finde, man sollte auch mal anerkennen, dass die annern richtig geilen Fußball gespielt haben.


Jo. Hab ich in Köln schon anerkannt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Ganz schön schlechte Stimmung hier...

Ich finde, man sollte auch mal anerkennen, dass die annern richtig geilen Fußball gespielt haben.


Jo. Hab ich in Köln schon anerkannt.

Und Bochum spielt einen richtig guten Ball, Darmstadt übrigens auch.
#
Butzbach-Adler schrieb:

100 % Agree. Mir geht es ähnlich - und dafür wird man dann von einigen hier beleidigt.
     


Man wird hier beleidigt? Ich sehe gerade einen wütenden Fan-Haufen, der fast einhellig auf Platz 6 stehend nach einem Remis beim belgischen Tabellenführer aufgrund der wiederum instabilen und spielerisch mäßigen Leistung den Kopf des Trainers fordert. Also genau das, was Schalker und Hamburger vor einigen Jahren auch immer gemacht haben, bis sich diese Unzufriedenheit und Unentspanntheit bis in das letzte Führungsgremium ausgebreitet hat und sie jetzt da stehen, wo sie stehen.
Aus der Geschichte muss man halt auch mal lernen. Auch aus der eigenen. Anscheinend ist das nicht geschehen.

Zum Gesehenen (habe ja nur die letzten 30 Minuten gesehen): Dieses Team ist verunsichert, verkrampft. Ob es Dino noch schafft das zu wenden in den nächsten Wochen? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Ich weiß aber auch, dass nicht jeder neuer Trainer ein Allheilmittel ist. Und mitten in der Saison entlassen wir in Frankfurt halt nicht mehr wirklich Trainer. Wenn wir jetzt Dino rauswerfen und der neue nach paar Wochen auch noch nicht besser abliefert, wird man halt dessen Kopf fordern, den von Krösche, dann den nächsten und nächsten und nächsten. Die Frage ist natürlich, wie viel Geduld man haben darf, kann und sollte. Aber dass mittlerweile so wenig Geduld vorherrscht, das ist schon happig.
#
SGE_Werner schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

100 % Agree. Mir geht es ähnlich - und dafür wird man dann von einigen hier beleidigt.
     


Man wird hier beleidigt? Ich sehe gerade einen wütenden Fan-Haufen, der fast einhellig auf Platz 6 stehend nach einem Remis beim belgischen Tabellenführer aufgrund der wiederum instabilen und spielerisch mäßigen Leistung den Kopf des Trainers fordert. Also genau das, was Schalker und Hamburger vor einigen Jahren auch immer gemacht haben, bis sich diese Unzufriedenheit und Unentspanntheit bis in das letzte Führungsgremium ausgebreitet hat und sie jetzt da stehen, wo sie stehen.
Aus der Geschichte muss man halt auch mal lernen. Auch aus der eigenen. Anscheinend ist das nicht geschehen.

Zum Gesehenen (habe ja nur die letzten 30 Minuten gesehen): Dieses Team ist verunsichert, verkrampft. Ob es Dino noch schafft das zu wenden in den nächsten Wochen? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Ich weiß aber auch, dass nicht jeder neuer Trainer ein Allheilmittel ist. Und mitten in der Saison entlassen wir in Frankfurt halt nicht mehr wirklich Trainer. Wenn wir jetzt Dino rauswerfen und der neue nach paar Wochen auch noch nicht besser abliefert, wird man halt dessen Kopf fordern, den von Krösche, dann den nächsten und nächsten und nächsten. Die Frage ist natürlich, wie viel Geduld man haben darf, kann und sollte. Aber dass mittlerweile so wenig Geduld vorherrscht, das ist schon happig.


Ah, dachte das Totschlag-Argument Hamburg und Schalke holst du gar nicht mehr raus. Wie viele Beispiele von Trainerwechseln in der Saison, die erfolgreich waren, brauchst du? Bist du wirklich so eindimensional? Sagt dir Tim Walter was, der bei dem Nicht-Trainer-wechselnden Verein einen unfassbar nachhaltigen Erfolg hatte?

Eins ist klar: Geht das schief am nächsten Donnerstag, darf der kleine Dino endlich zurück zu Papa an die Mosel. Oder auch nach Luxemburg.
#
Da fällt man echt vom Glauben ab....

Wenn ich das nicht gesehen selbst hätte....der SK hat das 3:0 auf dem Fuß ... dann dieses Geschenk "vom Spieler des Spiels"-im negativen Sinne (Nein diesmal nicht Tuta)... Dann kam die zweite Hälfte (Hälfte des Grauens)... Haben die ihre E**r in der Kabine gelassen?
In der Zentrale fehlt aktuell einfach "Qualität". Keine Ballkontrolle - Unser ehemaliger Ansgar hat es ja früh moniert -der Ball war sofort wieder weg so haben die den Gegner stark gemacht.

Das Darmstadt-Spiel ist leider kein Zufall, heute hat man das klar aufgezeigt bekommen. Mit einem Mann mehr gerade so noch ein Unentschieden über die Linie gerettet.... Das wird noch eine ziemlich bittere Rückrunde werden....


#
Ich finde tatsächlich, dass er heute sogar einen Fortschritt gab, auch wenn das nach dem Spielverlauf komisch klingt.

In den 20 Minuten wurde zum ersten Mal seit langem direkter, mutiger Fußball gespielt. Klar, Saint-Gilles war auch offensiv ohne Ende, und hat nicht mit 10 Mann gemauert. Aber die zwei Tore waren super herausgespielt und man hatte die Partie ganz gut um Griff.

Dann kam Shkiris Aussetzer und das 1:2, was den Belgiern wieder Auftrieb gegeben hat. Und dann spielst du halt auswärts bei einer Mannschaft, die in der Liga von Sieg zu Sieg eilt und dementsprechend selbstbewusst draufgeht. In der Phase fehlte Ruhe und Erfahrung, weil man nur noch nervös die Dinger hinten rausgekloppt hat. Da hätte man von Götze und Shkiri mehr erwarten dürfen. Und dann war der Faden halt einfach weg und kam auch in Überzahl nicht mehr wieder.

Dennoch glaube ich, dass man mit der heutigen Ein- und Aufstellung gegen Mannschaften, die nicht selbst vor Selbstbewusstsein strotzen (Köln, ...) gewonnen hätte.
#
steffm1 schrieb:

Ein 2:2 würde jeder nehmen. Aber die Art und Weise geht gar nicht!


Ich sehe einfach, das einige unser Team total überschätzen und zu viel erwarten.
Ich hatte vor dem Spiel gegen den Belgischen Tabellenführer gewarnt.
Das ist keine Laufkundschaft wie früher mehr.
Aber das wollen einige wohl nicht verstehen.
Und auch das man hier noch Zeit mit dem Team und Trainer braucht, was Krösche sogar öffentlich sagte
#
Hyundaii30 schrieb:

steffm1 schrieb:

Ein 2:2 würde jeder nehmen. Aber die Art und Weise geht gar nicht!


Ich sehe einfach, das einige unser Team total überschätzen und zu viel erwarten.
Ich hatte vor dem Spiel gegen den Belgischen Tabellenführer gewarnt.
Das ist keine Laufkundschaft wie früher mehr.
Aber das wollen einige wohl nicht verstehen.
Und auch das man hier noch Zeit mit dem Team und Trainer braucht, was Krösche sogar öffentlich sagte

Habe ich persönlich kein Problem mit. Dann soll Mannschaft und Verein einfach sagen, dass wir in dieser Saison aufgrund des Umbruchs eine Entwicklungssaison vor uns haben. Aber die hohen Ziele kommen ja auch von Mannschaft und Verein.

setzt sich Mannschaft
#
SGE_Werner schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

100 % Agree. Mir geht es ähnlich - und dafür wird man dann von einigen hier beleidigt.
     


Man wird hier beleidigt? Ich sehe gerade einen wütenden Fan-Haufen, der fast einhellig auf Platz 6 stehend nach einem Remis beim belgischen Tabellenführer aufgrund der wiederum instabilen und spielerisch mäßigen Leistung den Kopf des Trainers fordert. Also genau das, was Schalker und Hamburger vor einigen Jahren auch immer gemacht haben, bis sich diese Unzufriedenheit und Unentspanntheit bis in das letzte Führungsgremium ausgebreitet hat und sie jetzt da stehen, wo sie stehen.
Aus der Geschichte muss man halt auch mal lernen. Auch aus der eigenen. Anscheinend ist das nicht geschehen.

Zum Gesehenen (habe ja nur die letzten 30 Minuten gesehen): Dieses Team ist verunsichert, verkrampft. Ob es Dino noch schafft das zu wenden in den nächsten Wochen? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Ich weiß aber auch, dass nicht jeder neuer Trainer ein Allheilmittel ist. Und mitten in der Saison entlassen wir in Frankfurt halt nicht mehr wirklich Trainer. Wenn wir jetzt Dino rauswerfen und der neue nach paar Wochen auch noch nicht besser abliefert, wird man halt dessen Kopf fordern, den von Krösche, dann den nächsten und nächsten und nächsten. Die Frage ist natürlich, wie viel Geduld man haben darf, kann und sollte. Aber dass mittlerweile so wenig Geduld vorherrscht, das ist schon happig.


Ah, dachte das Totschlag-Argument Hamburg und Schalke holst du gar nicht mehr raus. Wie viele Beispiele von Trainerwechseln in der Saison, die erfolgreich waren, brauchst du? Bist du wirklich so eindimensional? Sagt dir Tim Walter was, der bei dem Nicht-Trainer-wechselnden Verein einen unfassbar nachhaltigen Erfolg hatte?

Eins ist klar: Geht das schief am nächsten Donnerstag, darf der kleine Dino endlich zurück zu Papa an die Mosel. Oder auch nach Luxemburg.
#
Sledge_Hammer schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Butzbach-Adler schrieb:

100 % Agree. Mir geht es ähnlich - und dafür wird man dann von einigen hier beleidigt.
     


Man wird hier beleidigt? Ich sehe gerade einen wütenden Fan-Haufen, der fast einhellig auf Platz 6 stehend nach einem Remis beim belgischen Tabellenführer aufgrund der wiederum instabilen und spielerisch mäßigen Leistung den Kopf des Trainers fordert. Also genau das, was Schalker und Hamburger vor einigen Jahren auch immer gemacht haben, bis sich diese Unzufriedenheit und Unentspanntheit bis in das letzte Führungsgremium ausgebreitet hat und sie jetzt da stehen, wo sie stehen.
Aus der Geschichte muss man halt auch mal lernen. Auch aus der eigenen. Anscheinend ist das nicht geschehen.

Zum Gesehenen (habe ja nur die letzten 30 Minuten gesehen): Dieses Team ist verunsichert, verkrampft. Ob es Dino noch schafft das zu wenden in den nächsten Wochen? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Ich weiß aber auch, dass nicht jeder neuer Trainer ein Allheilmittel ist. Und mitten in der Saison entlassen wir in Frankfurt halt nicht mehr wirklich Trainer. Wenn wir jetzt Dino rauswerfen und der neue nach paar Wochen auch noch nicht besser abliefert, wird man halt dessen Kopf fordern, den von Krösche, dann den nächsten und nächsten und nächsten. Die Frage ist natürlich, wie viel Geduld man haben darf, kann und sollte. Aber dass mittlerweile so wenig Geduld vorherrscht, das ist schon happig.


Ah, dachte das Totschlag-Argument Hamburg und Schalke holst du gar nicht mehr raus. Wie viele Beispiele von Trainerwechseln in der Saison, die erfolgreich waren, brauchst du? Bist du wirklich so eindimensional? Sagt dir Tim Walter was, der bei dem Nicht-Trainer-wechselnden Verein einen unfassbar nachhaltigen Erfolg hatte?

Eins ist klar: Geht das schief am nächsten Donnerstag, darf der kleine Dino endlich zurück zu Papa an die Mosel. Oder auch nach Luxemburg.

Übrigens Alonso und Sebastian Hoeneß haben auch in der laufenden letzten Saison übernommen!
#
Ich finde auch nicht, dass die Leistung von den Belgiern irgendwas zur Sache tut. Die liegen 2:0 zurück und sind geiler drauf zurückzukommen, als dass wir den Sack zumachen wollen. Das spricht doch Bände. Die haben gekämpft, gebissen, sich richtig reingekniet. Alles was uns abgeht. Wenn es intensiv wird, geht es bei uns bergab, da ist Nix da was man dagegensetzen könnte. Sorry, aber wir haben dieses Spiel vergeigt. Vollkommen unnötig nach diesem Start.

Ich frag mich was in der Kabine abgeht, dass man so katastrophal rauskommt und so ne schlimme zweite Halbzeit spielt.
#
Beginnen wir mit den positiven Dingen...
Bockstarke Anfangsphase, beide Tore fantastisch herausgespielt. Hellwach und griffig in den Zweikämpfen. Grundsätzlich ein gutes Endergebnis gegen den belgischen Tabellenführer...

Das war es dann. Der Rest war der gleiche Rotz wie die letzten Wochen...Darmstadt, Köln reloaded.
Unfassbar naive Zweikampfführung, hanebüchenes Ballgeschiebe im eigenen Drittel gegen einen pressenden Gegner der dann logischerweise irgendwann den Ball erobert.
Fast keine Entlastung nach vorne, selbst in Überzahl nicht. Statt breiter Brust und Selbstvertrauen nach einer schnellen 2:0 Führung zieht man sich ins Schneckenhaus zurück und lässt den Druck des Gegners über sich ergehen.
Es gibt Muster die sich wiederholen, immer und immer wieder.
Dino, so wird das auf Dauer nicht gut gehen.
Es müssen schnell Antworten kommen.
#
Butzbach-Adler schrieb:

100 % Agree. Mir geht es ähnlich - und dafür wird man dann von einigen hier beleidigt.
     


Man wird hier beleidigt? Ich sehe gerade einen wütenden Fan-Haufen, der fast einhellig auf Platz 6 stehend nach einem Remis beim belgischen Tabellenführer aufgrund der wiederum instabilen und spielerisch mäßigen Leistung den Kopf des Trainers fordert. Also genau das, was Schalker und Hamburger vor einigen Jahren auch immer gemacht haben, bis sich diese Unzufriedenheit und Unentspanntheit bis in das letzte Führungsgremium ausgebreitet hat und sie jetzt da stehen, wo sie stehen.
Aus der Geschichte muss man halt auch mal lernen. Auch aus der eigenen. Anscheinend ist das nicht geschehen.

Zum Gesehenen (habe ja nur die letzten 30 Minuten gesehen): Dieses Team ist verunsichert, verkrampft. Ob es Dino noch schafft das zu wenden in den nächsten Wochen? Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Ich weiß aber auch, dass nicht jeder neuer Trainer ein Allheilmittel ist. Und mitten in der Saison entlassen wir in Frankfurt halt nicht mehr wirklich Trainer. Wenn wir jetzt Dino rauswerfen und der neue nach paar Wochen auch noch nicht besser abliefert, wird man halt dessen Kopf fordern, den von Krösche, dann den nächsten und nächsten und nächsten. Die Frage ist natürlich, wie viel Geduld man haben darf, kann und sollte. Aber dass mittlerweile so wenig Geduld vorherrscht, das ist schon happig.
#
Siehe meinen Beitrag direkt unter seinem.
Macht man das bei einem verjrampten verunsicherten Team?
Könnte es ggf. sein, dass die Jungs auf dem Platz auch nicht verstehen was unser Trainer will?
Wir haben in den ersten 20min. scharfe lange Bälle überwiegend über die rechte Seite gespielt und die Belgier offensichtlich mit dieser "Spielidee" überrascht. Bis deren Trainer, man mag es nicht glauben, während des Spiels umgestellt hat.
Wie ich das als Laie wahrgenommen habe, seine Außen etwas tiefer gestellt und vorne hoch gepresst.
Und aus die Maus.
Auf mich wirkt das tatsächlich sehr ratlos.
#
was ich nicht checke: wenn man schon mal führt, nach relativ kurzer zeit sogar mit 2 toren, wieso man es selbst dann nicht mehr schafft, in den kontermodus zu schalten und den gegner zu finishen.

ich verstehe ja noch, dass wir uns schwertun, wenn es 0:0 steht oder wir nem rückstand hinterherrennen müssen wo wir aktiv das spiel machen müssen und der gegner sich aufs verteidigen und kontern konzentrieren kann.

aber wenn der gegner kommen muss und damit eigentlich genau unsere stärke befeuert und dann kommt wenig bis nix bei rum, das will mir nicht in den kopf...
#
In die allgemeine Tristesse rufe ich hinein, dass Saint-Gilles aber auch stark gespielt hat, abgesehen von den ersten 10 Minuten.

Die sind in Belgien seit 18 (!) Spielen ungeschlagen und haben davon 14 gewonnen, die haut man nicht einfach weg. Die waren hervorragend eingestellt, haben sehr stark gepresst, waren läuferisch top und absolut gierig.

Im Grunde war das ein Lehrstück darin, wie ein guter Trainer aus einer stimmig gebauten Mannschaft eine Einheit formen kann, die ganz schwer zu knacken ist.
#
Alphakeks schrieb:

Die sind in Belgien seit 18 (!) Spielen ungeschlagen

Nö.
#
Ich finde auch nicht, dass die Leistung von den Belgiern irgendwas zur Sache tut. Die liegen 2:0 zurück und sind geiler drauf zurückzukommen, als dass wir den Sack zumachen wollen. Das spricht doch Bände. Die haben gekämpft, gebissen, sich richtig reingekniet. Alles was uns abgeht. Wenn es intensiv wird, geht es bei uns bergab, da ist Nix da was man dagegensetzen könnte. Sorry, aber wir haben dieses Spiel vergeigt. Vollkommen unnötig nach diesem Start.

Ich frag mich was in der Kabine abgeht, dass man so katastrophal rauskommt und so ne schlimme zweite Halbzeit spielt.
#
Stimme ich dir absolut zu, genau der gleiche Mist wie gegen Darmstadt
#
Sledge_Hammer schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Ganz schön schlechte Stimmung hier...

Ich finde, man sollte auch mal anerkennen, dass die annern richtig geilen Fußball gespielt haben.


Jo. Hab ich in Köln schon anerkannt.

Und Bochum spielt einen richtig guten Ball, Darmstadt übrigens auch.
#
Die sind auch alle eingespielt - und mussten keinen Umbruch managen. Besonders Köln 😉
#
Wenn man ehrlich ist hätten die Belgier locker 4:2 gewinnen können. Die haben richtig Gas gegeben. Der Schiri war so nett und hat sie dezimiert. Ich will nicht alle die Spiele aufführen wo wir die Hosen voll hatten..dafür langt das Textfeld nicht! Egal wie die Gegner in welcher Tabellenhälfte, in welcher Drittliga und in welchem Land auch waren  -  kein Fortschritt zu sehen. In den ersten 15 min dachte ich kurz: Uiih ..endlich mal ein Spiel mit einer gewissen Dominanz und Spielkultur und wie man so sch* weiterspielen kann - da fehlt mir jedes Verständnis und das kann mir auch kein noch so weich gespültes Statement danach erklären


Teilen