>

Die große Liste

#
Ich habe vonNachtmahr1982 und Adler_Steigflug schon lange nicht gelesen. Hoffe den beiden geht es gut.
#
Ich habe vonNachtmahr1982 und Adler_Steigflug schon lange nicht gelesen. Hoffe den beiden geht es gut.
#
Nachtmahr hatte wohl keinen Bock mehr. Steigflug ist seltsam.
#
Tom fehlt
#
Knueller schrieb:

Wo ist eig der Hyundaii geblieben?

Ihm ging es gesundheitlich überhaupt nicht gut zuletzt. Ich denke er wird sich auf Grund dessen eine Pause nehmen.
#
Dann drücke ich die Daumen, dass es bald besser wird 🤞🤞
#
Knueller schrieb:

Ihm ging es gesundheitlich überhaupt nicht gut zuletzt. Ich denke er wird sich auf Grund dessen eine Pause nehmen.
#
DeMuerte schrieb:

Knueller schrieb:

Zuletzt angemeldet war er hier im Forum (wenn man dem Profil glauben schenken kann, wovon ich ausgehe) heute um 0.01 Uhr. Daher vermute ich schon, dass er mitliest und sende Genesungswünsche:

Alles Gute Hyundaii!  
#
Tom fehlt
#
Jep. Wenn hier jemand weiß, dass alles in Ordnung ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
#
Jep. Wenn hier jemand weiß, dass alles in Ordnung ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
#
Feigling schrieb:

Ja, würde mich auch über eine Nachricht freuen, am liebsten - wie alle von Hyundaii selbst.
Weiterhin gute Besserung Hyundaii
#
Hyundai alles Gute
#
Adler im Exil ist ebenfalls schon länger weg
#
#
Tafelberg schrieb:

Das dürfte allerdings andere Gründe haben 🙄
#