>

STT Spieltag 22 - Freiburg vs. SGE - 18.02.2024 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 18. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
🙄🤐
#
Hat zumindest länger gedauert, als noch Donnerstag
#
Lächerlich! Der darf da nie zum Abschluss kommen und wenn, muss ein Verteidiger da Trapp helfen, aber nicht so dämlich zugucken.
#
Jetzt mal 3, 4, nachlegen Torverhältnis unso
#
Nicht eine Minute Freude wird hier erlaubt -.-
#
Das war es dann wohl 😂
#
******
#
Und postwendend der Arschtritt....
#
Und wo war Hasebe?
#
Was macht Skhiri da auch wieder?
Erst lassen sich drei ausspielen, dann macht Skhiri son Mist und Trapp dann schwach.

Alles wie immer.
#
hoffentlich gehen die köpfe jetzt nicht wieder runter
#
Um Moment gibt’s aber wirklich voll auf die Fresse..
#
Sag ich doch. Hatte nichts zu sagen🙄
#
Und täglich grüsst das f*****g Murmeltier. JEDE WOCHE DAS GLEICHE!!! Wir schaffen es nicht, eine Führung mal zu halten.
#
Der Abpralltrapp, da isser wieder ...
#
Wie gehabt. 3 Minuten.
#
Kevin das war mal gar nix.
#
Trapp momentan einfach kein Rückhalt.
#
Der Kevin nervt mich gerade ..den Ball kann man ja klatschen lassen aber danach so langsam kurz runter ..bzw. gar nicht
#
ging ja leider schnell
#
Matzel schrieb:

ging ja leider schnell

Klar direkt nach unserem Tor waren die guten Minuten leider abgelaufen 🙈


Teilen