Wenn wir gegen die bislang wirklich schwachen Freiburger nicht gewinnen, gegen wen dann? Normal müssten wir das Spiel mit 5:2 für uns entscheiden. Bitte Nkounkou, Ekitiké und van de Beek jetzt einwechseln.
Wenn wir gegen die bislang wirklich schwachen Freiburger nicht gewinnen, gegen wen dann? Normal müssten wir das Spiel mit 5:2 für uns entscheiden. Bitte Nkounkou, Ekitiké und van de Beek jetzt einwechseln.
Findet eigentlich noch jemand, dass das die langweiligste Stadionsprecherin ist, die man jemals gehört hat? Selbst die Tore wurden runtergeleiert, als wären es die Lottozahlen vom Samstag.
Findet eigentlich noch jemand, dass das die langweiligste Stadionsprecherin ist, die man jemals gehört hat? Selbst die Tore wurden runtergeleiert, als wären es die Lottozahlen vom Samstag.
Wieso? Hat doch voller Emotion 3 mal den Vornamen gesagt?! Das ist doch diese Stimmung oder nicht?
War mir auch aufgefallen. Die hat halt keinen Wumms und keine Passion in Ihren Toransagen.
Immer noch besser als dieser ins Mikrofon kotzende Depp von Leipzig.
Ne, Hamburg hatte letzte Saison auch ne Stadionsprecherin, die war auch furchtbar langweilig. Aber das wundert ,mich halt bei den Freiburgern nicht. Wenn ein Verein, dann die
Hätten wir eine Chance die Punkte bei Abbruch zu bekommen, wenn wir nix werfen würden? Ich kenne da die Regeln nicht so
Ja, dann würden sie ziemlich sicher an uns gehen, Verursacherprinzip. Aber da bisher immer nach der Ansage, dass beim nächsten Mal abgebrochen wird, sich die Fans am Riemen reißen, wird das auch nicht passieren. Es wird nix mehr geworfen werden.
Das tut doch keiner wirklich, FA.... Ich finde das einfach furchtbar nervig
Absolut hart.👆
Ist aber von mir zumindest, nur gefrotzelt. 😁
Anschwitzen für Donnerstag ist das heute
Interessant - selten erlebt,dass unsere Buben so brav sind
Freiburg ist aber ein Liebling, daher werden DFL/DFB das schon so schaukeln, dass die pösen Frankfurter die Schuld bekommen.
Hoffe da ham sich ein paar von Unseren rein geschmuggelt und werfen paar stinkische Handkääs
Anschwitzen für Donnerstag ist das heute
Freiburg ist aber ein Liebling, daher werden DFL/DFB das schon so schaukeln, dass die pösen Frankfurter die Schuld bekommen.
Rate mal worauf Franz hinaus wollte.
Mein Tippspiel wäre: Wie viele Minuten der Spielzeit wird die Eintracht Ordentliches abliefern?
So.
Normal müssten wir das Spiel mit 5:2 für uns entscheiden.
Bitte Nkounkou, Ekitiké und van de Beek jetzt einwechseln.
Dasselbe denken die über uns auch 😁
so ein Spielabbruch iss auch nich die Lösung
wie wirds denn gewertet
hat da einer Ahnung
Wieso? Hat doch voller Emotion 3 mal den Vornamen gesagt?! Das ist doch diese Stimmung oder nicht?
War mir auch aufgefallen. Die hat halt keinen Wumms und keine Passion in Ihren Toransagen.
Immer noch besser als dieser ins Mikrofon kotzende Depp von Leipzig.
Aber das wundert ,mich halt bei den Freiburgern nicht. Wenn ein Verein, dann die
Nicht war? 😎
Im Leben nicht.
Nicht war? 😎
Im Leben nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wird eher ohne Zauchauer zu Ende gespielt.
Verkehrte Welt
Ja, dann würden sie ziemlich sicher an uns gehen, Verursacherprinzip. Aber da bisher immer nach der Ansage, dass beim nächsten Mal abgebrochen wird, sich die Fans am Riemen reißen, wird das auch nicht passieren. Es wird nix mehr geworfen werden.