>

Aufstellungen und Tipps zum Heimspiel gegen Union Saint-Gilloise

#
                 
                  Knauff
         Chaibi - Marmoush
Nkounkou - Rode - Skhiri - Buta
     Pacho----Koch---Tuta
                   Trapp
#
                 
                  Knauff
         Chaibi - Marmoush
Nkounkou - Rode - Skhiri - Buta
     Pacho----Koch---Tuta
                   Trapp
#
KeithGreen schrieb:

                 
                  Knauff
         Chaibi - Marmoush
Nkounkou - Rode - Skhiri - Buta
     Pacho----Koch---Tuta
                   Trapp


prinzipiell gut, nur hat knauff wohl noch nie ganz vorne gespielt und ich glaube auch nicht, dass er das gut kann.
wenn er und marmoush die positionen tauschen wäre es für mich okay.
weiterhin befürchte ich aber, dass rode immer noch nicht fit für die startelf ist.
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Götze - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Knauff
Marmoush


Tipp: zwonull
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Götze - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Knauff
Marmoush


Tipp: zwonull
#
Trapp
Buta - Tuta - Koch - Pacho - Max
Skhiri - Götze
Chaibi - Knauff
Marmoush

Würde zum Freiburgspiel nur Koch für Hasebe und eben Knauff drinlassen

Offensiv haben wir so eben extrem viel Tempo bei hoffentlich genug Def. Stabilität

Tip : 3:2
#

trapp
buta --- koch --- pacho --- max
skhiri -------- götze
knauff ------ chaibi ----- nkounkou
marmoush



tipp: 1:1

elferschiessen 5:4 für uns
#


Chaibi-------Marmoush-------Knauff
Nkounkou-----Skhiri-----Rode(Hasebe)
Max--------Pacho--------Koch--------Buta
-----------------------Trapp-------------------

Einwechselspieler:
Goetze, Hasebe, Tuta, Ekitike, Ebimbe

Hoffe, dass unsere erfahrenen Spieler das Spiel rocken und mit positiven Beispiel vorangehen und unsere jungen Spieler mitnehmen.

Marmoush hat super Bälle verteilt und ist jederzeit für ein Tor gut. Ich denke, ganz vorne koennte er verhungern.
Besser wäre eine Angriffsreihe, die etwas Abstand hat und durch Konter und Umschaltspiel zuschlägt.

Kompakt nach vorne angreifen und kompakt verteidigen.
Goetze macht immer wieder tolle Sachen.
Nur um unsere Defensive zu staerken, wuerde ich Goetze erst in der 2. Halbzeit einwechseln und sogar eher Hasebe vorziehen.
Ekitike spätestens ab 60 Minute einwechseln. Notfalls, wieder auswechseln.
Ziel ist es moeglich 2 Treffer mehr als der Gegner zu erzielen, weil der jederzeit ein Tor schießen kann, und unsere Defensive momentan nicht so sicher ist.

Es ist bestimmt auch kein Zufall, dass seit dem Afrika Cup, als Skhiri fehlte.
Unsere Defensivstruktur nicht mehr so rund läuft. Es wird noch dauern bis Larsson wieder zurück ist.
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Götze - Skhiri - Nkounkou
Chaibi - Knauff
Marmoush


Tipp: zwonull
#
Bei der Aufstellung gehe ich mit, evtl. auch Max für Nkounkou. Finde, dass er gegen Freiburg ein gutes Spiel gemacht hat.

Beim Tipp gehe ich nicht ganz mit. Was mir Hoffnung macht ist, dass wir vor heimischer Kulisse spielen. Befürchte aber dennoch, dass man unglücklich und selbst verschuldet ausscheiden wird.

Tipp: 1-2
Wunsch: 3-2
Hoffnung: 2-2 und weiter nach Elferschießen

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Wer wird denn mutmaßlich, die Elfer schießen? 🙆
#
Bei der Aufstellung gehe ich mit, evtl. auch Max für Nkounkou. Finde, dass er gegen Freiburg ein gutes Spiel gemacht hat.

Beim Tipp gehe ich nicht ganz mit. Was mir Hoffnung macht ist, dass wir vor heimischer Kulisse spielen. Befürchte aber dennoch, dass man unglücklich und selbst verschuldet ausscheiden wird.

Tipp: 1-2
Wunsch: 3-2
Hoffnung: 2-2 und weiter nach Elferschießen

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Bei der Aufstellung gehe ich mit, evtl. auch Max für Nkounkou. Finde, dass er gegen Freiburg ein gutes Spiel gemacht hat.

Beim Tipp gehe ich nicht ganz mit. Was mir Hoffnung macht ist, dass wir vor heimischer Kulisse spielen. Befürchte aber dennoch, dass man unglücklich und selbst verschuldet ausscheiden wird.

Tipp: 1-2
Wunsch: 3-2
Hoffnung: 2-2 und weiter nach Elferschießen

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅


Max ist erkrankt, wird nicht spielen können. Auch zur PK wird Rode für ihn einspringen.
#
Trapp
Tuta-Koch-Pacho
Ebimbe-Skhiri-Götze-Nkounkou
Knauff-Chaibi
Marmoush


Tipp: 2:1 (Marmoush, Ekitike)

#

     Chaibi - Knauf - Marmoush
Nkounkou - Rode - Skhiri - Buta
    Pacho----Koch---Tuta
                  Trapp
#
Wer wird denn mutmaßlich, die Elfer schießen? 🙆
#
franzzufuss schrieb:

Wer wird denn mutmaßlich, die Elfer schießen? 🙆


Na die üblichen, in der bewährten Reihenfolge:

Lenz
Hrustic
Kamada
Kostic
Borre

😉
#
Im Vergleich zu Freiburg würde ich in der Theorie folgende Änderungen vornehmen:
Koch für Hasebe
Nkounkou für Max
Omma Marmoush für Kalajdzic in die Spitze
dafür Knauff als halblinke 10
vorausgesetzt alle sind fit
Rode je nach Spielstand ab Min. 60/70 für Götze, wenn es bei ihm reicht. Bei Unentschieden zu dem Zeitpunkt muss man abwägen. Das wären dann inkl. Verlängerung bis zu 60 Minuten (gewagt), evtl. dann erst zur 80./85.
Viel wichtiger als die Aufstellung finde ich allerdings die Einstellung und würde dementsprechend die Startelf noch anpassen, wenn ich merke, dass jemand mental der Sache nicht gewachsen ist, was sich aus der Ferne schlecht beurteilen lässt.
#
GEWINNEN, egal wie.
Hauptsache ab in die nächste Runde.
Ich will einen motivierten & brandgefährlichen Kampfadler auf dem Platz sehen & keine Schmusi-Busi-Ramba- Zamba- Kuschelhasenrunde.....
#

Trapp
Koch Hasebe Pacho
Buta Skhiri Götze Nkounku
Chaibi Marmoush Knauff


Wenn ich mich recht erinnere, hat St. Gilloise nicht so wirkliche Kopfballmonster, so dass der körperliche Nachteil Hasebes nicht so sehr ins Gewicht fällt, stattdessen könnten seine Vorteile in der Spieleröffnung durchaus hilfreich sein.
#
                Ekitike
    Chaibi - Marmoush - Knauff
Nkounkou - Skhiri - Buta
    Pacho----Koch---Tuta
                  Grahl


Tipp: 1:2
Hoffnung: 2:1
#
                Ekitike
    Chaibi - Marmoush - Knauff
Nkounkou - Skhiri - Buta
    Pacho----Koch---Tuta
                  Grahl


Tipp: 1:2
Hoffnung: 2:1
#
laut Dino ist Ekitike noch kein Kandidat für die Startelf, Rode jedoch schon. Kann mir das aber nach seine Einwechslungen nicht vorstellen
https://www.kicker.de/toppmoeller-warnt-da-wird-jeder-kleine-fehler-bestraft-997670/artikel

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta Skhiri Götze Nkonkou
Chaibi Knauff
Marmoush

Tippe 1:1 und dann in der  Verlängerung ist alles möglich
#
Tipp: 1-3

#
Tipp: 1-3

#
Hyundaii30 schrieb:

Tipp: 1-3

nur um herauszufordern oder in der Erwartung, so viele Antworten wie möglich zu erhalten?
#
laut Dino ist Ekitike noch kein Kandidat für die Startelf, Rode jedoch schon. Kann mir das aber nach seine Einwechslungen nicht vorstellen
https://www.kicker.de/toppmoeller-warnt-da-wird-jeder-kleine-fehler-bestraft-997670/artikel

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta Skhiri Götze Nkonkou
Chaibi Knauff
Marmoush

Tippe 1:1 und dann in der  Verlängerung ist alles möglich
#
PhillySGE schrieb:



Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta Skhiri Götze Nkonkou
Chaibi Knauff
Marmoush



Diese Aufstellung passt! Koch rückt für Hasebe - und Nkounkou für Max in die Startelf.

Das Spiel muss gewonnen werden, um die Stimmung endlich mal wieder etwas aufzuhellen! Ich erwarte da morgen von jedem einzelnen Eintracht-Spieler das er sich reinhaut! Der Funke muss mal wieder vom Platz auf die Ränge schwappen! Ich hoffe die Eintracht geht früh Führung und lässt sich nicht schon wieder dann “die Butter vom Brot nehmen"... Befürchte aber das es ein enges und zähes Spiel wird! Ob uns Saint-Gilloise nochmal so Räume gibt, wie bei unseren beiden Toren im Hinspiel, bezweifle ich...😐

Tipp: 2:1 nach 90 Minuten



Teilen