Muss man schon anerkennen. Die Belgier sind technisch und spielerisch richtig stark. Wir sind kämpferisch stark, das kommt gut rüber, aber spielerisch fällt uns noch nicht so wahnsinnig viel ein.
Nicht wahnsinnig viel? Nix. Das Wort, das Dir fehlt, ist „Nix“.
Wenn die Moderatoren den gleichen warmen Kaffee ablesen wie in jedem Spiel über Frankfurts Historie weißte genau Bescheid, dass wir immernoch auf Torschuss Nummer 2 warten. Naja… aber die 0 steht.
Puhh... kein guter Kick. Die Belgier ballsicherer und spielerisch besser
Die Belgier haben seit 25 Minuten nix mehr offensiv auf die Kette bekommen, so viel sind die "besser".
Ich sehe hier eine Heimmannschaft,die es nicht schafft annähernd Druck in so einem wichtigen Spiel vor voller Hütte aufzubauen. Gefühlt sind die Belgier näher am 1:0. Dabei sind sie einfach spielerisch reifer und technisch sowie kämpferisch stark.
Diesmal dachte ich schießt Nkounkou - das wäre mal ein Freistoßtrick gewesen 🤪
Haben wir diesen Mist nicht auch schon unter Glasner gemacht? Mit Götze und Max?
Die Mauer muss weg!
Die Mauer muss weg!
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" - Bob der Baumeister
Die Mauer muss weg!
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" - Bob der Baumeister
der Kamof braucht endlich mal 5 Spiele am Stück
Dieser Kamof, ist das der Neuzugang aus Bulgarien?
Echt? Taktisch isses, aber elend? Finde ich nicht.
Aber vielleicht bist Du einfach einer derjenigen, die den Wingenbach so wenig haben wollen.
Ich glaube, der sitzt noch auf der Bank.
Wenn die Moderatoren den gleichen warmen Kaffee ablesen wie in jedem Spiel über Frankfurts Historie weißte genau Bescheid, dass wir immernoch auf Torschuss Nummer 2 warten.
Naja… aber die 0 steht.
Ja in Belgien bekommt man eine Tabellenführung auch nicht geschenkt.Die haben schon richtig viel Qualität.
Frage für einen Freund
Diesmal dachte ich schießt Nkounkou - das wäre mal ein Freistoßtrick gewesen 🤪
Haben wir diesen Mist nicht auch schon unter Glasner gemacht? Mit Götze und Max?
der Kamof braucht endlich mal 5 Spiele am Stück
Die Belgier ballsicherer und spielerisch besser
Die Belgier haben seit 25 Minuten nix mehr offensiv auf die Kette bekommen, so viel sind die "besser".
du altes Kamoffel
Jap. Neffe von Ceklfiz .
du altes Kamoffel
Die Belgier ballsicherer und spielerisch besser
Ich sehe hier eine Heimmannschaft,die es nicht schafft annähernd Druck in so einem wichtigen Spiel vor voller Hütte aufzubauen.
Gefühlt sind die Belgier näher am 1:0.
Dabei sind sie einfach spielerisch reifer und technisch sowie kämpferisch stark.
Echt? Taktisch isses, aber elend? Finde ich nicht.
Aber vielleicht bist Du einfach einer derjenigen, die den Wingenbach so wenig haben wollen.
Ich glaube, der sitzt noch auf der Bank.