>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
SGERafael schrieb:

Fazit HZ1: zu wenig.
Das ganze Gelaber im Vorfeld bringt wenig,wenn die Mannschaft nicht versteht,was Phase ist


du wiederhoslt dich aber auch gerade irgendwie
#
FredSchaub schrieb:

SGERafael schrieb:

Fazit HZ1: zu wenig.
Das ganze Gelaber im Vorfeld bringt wenig,wenn die Mannschaft nicht versteht,was Phase ist


du wiederhoslt dich aber auch gerade irgendwie

Ändere ich wenn's besser wird
#
Hyundaii30 schrieb:

Struwwel schrieb:

Die Belgier sind technisch und spielerisch richtig stark.


Ja in Belgien bekommt man eine Tabellenführung auch nicht geschenkt.Die haben schon richtig viel Qualität.

Ja die sind nicht schlecht, is richtig.  Trotzdem ist es von uns auch wieder bissi wenig. Die heute spielen ne top saison, die neulich ham mer noch nie gut ausgesehn, die davor waren halt unbequem, gegen die hatten mer bissi Pech und Verletzte, gegen den Tabellenletzten vergeigen mer eh aus Tradition und gegen den Drittligist sind ja auch die Bayern rausgeflogen. Kurzum... Argumente zu scheitern kann man sich immer zusammenlegen; natürlich ist das heute ein knackiger Gegner aber irgendwann müssen wir halt mal den scheiss Knoten wieder zum Platzen bringen und dafür auch Gas geben.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

natürlich ist das heute ein knackiger Gegner aber irgendwann müssen wir halt mal den scheiss Knoten wieder zum Platzen bringen und dafür auch Gas geben.


Also ich finde die erste Halbzeit war gegen diesen Gegner jetzt nicht sooo schlecht.
Hätte auf beiden Seiten auch 1-0 stehen können.
Hatte es aufgrund unserer aktuellen Form uvm.
etwas anders erwartet.
Halbzeit 1 war nicht gut aber okay von uns.
Mehr ist aktuell eben nicht drin.
#
Mich nervt dieser dauersingsang. Marmoush hat schon recht, dass er das Publikum pusht. Die Mannschaft braucht die Unterstützung und keinen Baldrian von den Rängen
#
Halbzeit-Fazit: es regnet rein
#
SamuelMumm schrieb:

Halbzeit-Fazit: es regnet rein

Bestes Fazit bislang 😁
#
SGERafael schrieb:

Fazit HZ1: zu wenig.
Das ganze Gelaber im Vorfeld bringt wenig,wenn die Mannschaft nicht versteht,was Phase ist


du wiederhoslt dich aber auch gerade irgendwie
#
FredSchaub schrieb:

SGERafael schrieb:

Fazit HZ1: zu wenig.
Das ganze Gelaber im Vorfeld bringt wenig,wenn die Mannschaft nicht versteht,was Phase ist


du wiederhoslt dich aber auch gerade irgendwie


Naja was soll man auch sonst anderes sagen.

Ist doch wohl wirklich keine Verbesserung erkennbar….
#
Bisschen schwer verdaulich dieses Spiel...
#
Wir rocken diesmal die 2. Halbzeit.
#
Bissi Geduld bitte, das wird schon noch. Ich find uns präsent aufm Platz besser als in manchem der letzten BL-Spiele, wir haben paar Fastchancen, die Belgier auch. Ein Tor nach der Pause und wir spielen uns in einen Europarausch. Versprochen!
#
Den Belgiern mangelt es hinten an Geschwindigkeit. Da haben wir mit Marmoush, Nkounkou, Knauff und Buta massive Vorteile. Das müssen wir noch besser ausnutzen und dann gewinnen wir das.
#
Puh, das wird das erwartet harte Brett. Hoffe die Jungs bleiben hellwach und wir fangen uns keinen, denn dann wird´s richtig schwer.
Jetzt ist Geduld und Cleverness gefragt um die Belgier zu knacken. Auf jetzt Jungs!
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

exilhesse100 schrieb:

Wo bleibt bei uns der Kamof?
   

Dieser Kamof, ist das der Neuzugang aus Bulgarien?


Jap. Neffe von Ceklfiz .

Ah geh? Der war Bulgare?
#
FrankenAdler schrieb:

Dieser Kamof, ist das der Neuzugang aus Bulgarien?



Jap. Neffe von Ceklfiz .

Ah geh? Der war Bulgare?

BulKlar!
#
Irgendjemand hat doch irgendwann mal alle Eckenschützen der Eintracht bis ans Ende der Zeit verflucht...
#
whitey2k schrieb:

Irgendjemand hat doch irgendwann mal alle Eckenschützen der Eintracht bis ans Ende der Zeit verflucht...


Das ist der Preis den wir für Nickel noch zahlen.
#
Komplette Blockade in der gesamten Mannschaft, das wird nicht mehr lange weitergehen mit DT! Technisch sowas von unsauber, kaum ein ordentlicher Spielaufbau und vorne kaum Torgefahr.
#
Mich nervt dieser dauersingsang. Marmoush hat schon recht, dass er das Publikum pusht. Die Mannschaft braucht die Unterstützung und keinen Baldrian von den Rängen
#
skyeagle schrieb:

Mich nervt dieser dauersingsang. Marmoush hat schon recht, dass er das Publikum pusht. Die Mannschaft braucht die Unterstützung und keinen Baldrian von den Rängen


Dann muss man aufhören Baldrian auf dem Platz zu verteilen.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ja. Aber dennoch haben sie die Spielkontrolle.
       


Die Belgier kommen nicht mal in den ernsthaft gefährlichen Raum und schieben sich im Mittelfeld den Ball zu ohne eine Lücke zu finden. Brotlose Kunst.

In den letzten 30 Minuten gab es nur eine gefährliche Szene. Und das war gerade unser Freistoß.


Ändert ja nichts dran, dass sie statistisch die bessere Mannschaft sind. Wir hatten jetzt einen guten Freistoß. Mehr haben wir aus regulärer Situation auch noch nicht auf die Kette gebracht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mehr haben wir aus regulärer Situation auch noch nicht auf die Kette gebracht.
     


Die Belgier kommen bei 4 Torschüssen auf 0,09 xGoals, wann hatten die überhaupt eine ernstzunehmende Torchance? Der Weitschuss, den meine 89-Jährige Oma noch zur Ecke geklärt hätte? Wir sind harmlos. Aber jetzt überhöht mal nicht die Leistung der Belgier im Vergleich zu uns. Die sind genauso ungefährlich. Einzig das Passspiel wirkt etwas eingespielter und klarer.
#
Ich fand die erste Halbzeit jetzt auch nicht so schlecht. Das ist für mich einer der schwersten Gegner im Wettbewerb. Wir müssen jetzt zusehen, dass wir in der 2. HZ aktiver nach vorne spielen, eigentlich muss man bald schon Ekitike bringen.
#
Bissi Geduld bitte, das wird schon noch. Ich find uns präsent aufm Platz besser als in manchem der letzten BL-Spiele, wir haben paar Fastchancen, die Belgier auch. Ein Tor nach der Pause und wir spielen uns in einen Europarausch. Versprochen!
#
So fünf Spiele am Stück?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mehr haben wir aus regulärer Situation auch noch nicht auf die Kette gebracht.
     


Die Belgier kommen bei 4 Torschüssen auf 0,09 xGoals, wann hatten die überhaupt eine ernstzunehmende Torchance? Der Weitschuss, den meine 89-Jährige Oma noch zur Ecke geklärt hätte? Wir sind harmlos. Aber jetzt überhöht mal nicht die Leistung der Belgier im Vergleich zu uns. Die sind genauso ungefährlich. Einzig das Passspiel wirkt etwas eingespielter und klarer.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Mehr haben wir aus regulärer Situation auch noch nicht auf die Kette gebracht.
     


Die Belgier kommen bei 4 Torschüssen auf 0,09 xGoals, wann hatten die überhaupt eine ernstzunehmende Torchance? Der Weitschuss, den meine 89-Jährige Oma noch zur Ecke geklärt hätte? Wir sind harmlos. Aber jetzt überhöht mal nicht die Leistung der Belgier im Vergleich zu uns. Die sind genauso ungefährlich. Einzig das Passspiel wirkt etwas eingespielter und klarer.


Deren Leistung muss man nicht überhöhen. Die klingt halt gut, verglichen mit unserer.
#
Hoffe das Ekiteke bald kommt und mit Marmoush Dampf macht
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Mehr haben wir aus regulärer Situation auch noch nicht auf die Kette gebracht.
     


Die Belgier kommen bei 4 Torschüssen auf 0,09 xGoals, wann hatten die überhaupt eine ernstzunehmende Torchance? Der Weitschuss, den meine 89-Jährige Oma noch zur Ecke geklärt hätte? Wir sind harmlos. Aber jetzt überhöht mal nicht die Leistung der Belgier im Vergleich zu uns. Die sind genauso ungefährlich. Einzig das Passspiel wirkt etwas eingespielter und klarer.


Deren Leistung muss man nicht überhöhen. Die klingt halt gut, verglichen mit unserer.
#
Nee muss man nicht. Unsere aber noch weniger im Moment.


Teilen