>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Mich nervt dieser dauersingsang. Marmoush hat schon recht, dass er das Publikum pusht. Die Mannschaft braucht die Unterstützung und keinen Baldrian von den Rängen
#
skyeagle schrieb:

Mich nervt dieser dauersingsang.

Auf die Kurve habe ich in der ersten Halbzeit gar nicht geachtet.
Aber du hast recht, wenn ich da rüber schaue, sehe ich Leute rumstehen.
Vielleicht kommt in der zweiten Hälfte von da mal was bemerkenswertes.
#
Ich fand die erste Halbzeit jetzt auch nicht so schlecht. Das ist für mich einer der schwersten Gegner im Wettbewerb. Wir müssen jetzt zusehen, dass wir in der 2. HZ aktiver nach vorne spielen, eigentlich muss man bald schon Ekitike bringen.
#
JanMaurer schrieb:

eigentlich muss man bald schon Ekitike bringen.

Eigentlich ja. Aber wenn’s in die Verlängerung geht, steht der das konditionell nicht durch.
#
Den Belgiern mangelt es hinten an Geschwindigkeit. Da haben wir mit Marmoush, Nkounkou, Knauff und Buta massive Vorteile. Das müssen wir noch besser ausnutzen und dann gewinnen wir das.
#
le god schrieb:

Den Belgiern mangelt es hinten an Geschwindigkeit. Da haben wir mit Marmoush, Nkounkou, Knauff und Buta massive Vorteile. Das müssen wir noch besser ausnutzen und dann gewinnen wir das.

Aber irgendwie ist Omar immer nur alleine vorne und muss warten bis mal einer kommt oder abdrehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mehr haben wir aus regulärer Situation auch noch nicht auf die Kette gebracht.
     


Die Belgier kommen bei 4 Torschüssen auf 0,09 xGoals, wann hatten die überhaupt eine ernstzunehmende Torchance? Der Weitschuss, den meine 89-Jährige Oma noch zur Ecke geklärt hätte? Wir sind harmlos. Aber jetzt überhöht mal nicht die Leistung der Belgier im Vergleich zu uns. Die sind genauso ungefährlich. Einzig das Passspiel wirkt etwas eingespielter und klarer.
#
Deine Oma vielleicht…
#
Mich nervt dieser dauersingsang. Marmoush hat schon recht, dass er das Publikum pusht. Die Mannschaft braucht die Unterstützung und keinen Baldrian von den Rängen
#
skyeagle schrieb:

Mich nervt dieser dauersingsang. Marmoush hat schon recht, dass er das Publikum pusht. Die Mannschaft braucht die Unterstützung und keinen Baldrian von den Rängen

Der Funke springt halt einfach nicht über...beideitig.
#
Komplette Blockade in der gesamten Mannschaft, das wird nicht mehr lange weitergehen mit DT! Technisch sowas von unsauber, kaum ein ordentlicher Spielaufbau und vorne kaum Torgefahr.
#
Wieso denn mit DT? Warum wunder sich viele denn eigentlich die ganze Zeit? Unser Geschäftsmodell (welches uns in den letzten Jahren sehr viel Erfolg beschert hat) besteht zum nicht unwesentlichen Teil darin, unterschätzte Spieler mit Karriereknick von den Bänken anderer Vereine zu kaufen. Diese Spieler bringen zwar viel Talent mit, aber sicher kein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und eine Bossmentalität. Sowas funktioniert super, wenn solche Spieler in ein euphorisches Umfeld kommen und davon mitgerissen werden. Aber seit letzter Rückrunde ist hier halt nicht mehr viel mit Euphorie.

Die Mannschaft muss sich einspielen und vor allem muss man Selbstbewusstsein aufbauen. Ich weiß ja nicht, ob du sowas einfach an- und ausschalten kannst, dann herzlichen Glückwunsch. Ich könnte das jedenfalls nicht.
#
Irritierend,  wenn im Eintracht Forum Leute sich die Leistung des Gegners schön saufen.
#
Hoffe das Ekiteke bald kommt und mit Marmoush Dampf macht
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hoffe das Ekiteke bald kommt und mit Marmoush Dampf macht

Das würde unser Spiel sofort wesentlich variabler und unberechenbarer machen.
#
FredSchaub schrieb:

SGERafael schrieb:

Fazit HZ1: zu wenig.
Das ganze Gelaber im Vorfeld bringt wenig,wenn die Mannschaft nicht versteht,was Phase ist


du wiederhoslt dich aber auch gerade irgendwie

Ändere ich wenn's besser wird
#
SGERafael schrieb:

FredSchaub schrieb:

SGERafael schrieb:

Fazit HZ1: zu wenig.
Das ganze Gelaber im Vorfeld bringt wenig,wenn die Mannschaft nicht versteht,was Phase ist


du wiederhoslt dich aber auch gerade irgendwie

Ändere ich wenn's besser wird


ich wäre dafür  
#
Hinten stehen wir im großen und ganzen ziemlich gut aber offensiv muss in HZ 2 mehr kommen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Irritierend,  wenn im Eintracht Forum Leute sich die Leistung des Gegners schön saufen.
#
Richtig sehe ich auch so
#
SGERafael schrieb:

FredSchaub schrieb:

SGERafael schrieb:

Fazit HZ1: zu wenig.
Das ganze Gelaber im Vorfeld bringt wenig,wenn die Mannschaft nicht versteht,was Phase ist


du wiederhoslt dich aber auch gerade irgendwie

Ändere ich wenn's besser wird


ich wäre dafür  
#
FredSchaub schrieb:

SGERafael schrieb:

FredSchaub schrieb:

SGERafael schrieb:

Fazit HZ1: zu wenig.
Das ganze Gelaber im Vorfeld bringt wenig,wenn die Mannschaft nicht versteht,was Phase ist


du wiederhoslt dich aber auch gerade irgendwie

Ändere ich wenn's besser wird


ich wäre dafür  

Werden wir hoffentlich gleich erleben
#
JanMaurer schrieb:

eigentlich muss man bald schon Ekitike bringen.

Eigentlich ja. Aber wenn’s in die Verlängerung geht, steht der das konditionell nicht durch.
#
falke87 schrieb:

JanMaurer schrieb:

eigentlich muss man bald schon Ekitike bringen.

Eigentlich ja. Aber wenn’s in die Verlängerung geht, steht der das konditionell nicht durch.

So langsam müsste es aber mal passen.
Hasebe spielt ausm Stand 90 Minuten + durch.
Aber wenn Ekitike drin ist ham wa auf der Bank ja gar nix mehr für vorne.
#
Den Belgiern mangelt es hinten an Geschwindigkeit. Da haben wir mit Marmoush, Nkounkou, Knauff und Buta massive Vorteile. Das müssen wir noch besser ausnutzen und dann gewinnen wir das.
#
Die Belgier sind im Offensivspiel iwie griffiger und kombinationssicherer. Was denen fehlt, ist der letzte Pass. Hoffentlich bleibt es so.

Immerhin hält die Mannschaft kämpferisch dagegen und verteidigt weitestgehend konzentriert - Buta ist allerdings vorbelastet.

Hoffe auf etwas mehr Zug, Passsicherheit und Kreativität im Spiel nach vorne. Von unseren Außen kommt bisher offensiv noch wenig bis Nichts. In HZ 1 kam nur über lange Bälle etwas Schwung nach vorne.

Na ja, kann noch besser werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Mehr haben wir aus regulärer Situation auch noch nicht auf die Kette gebracht.
     


Die Belgier kommen bei 4 Torschüssen auf 0,09 xGoals, wann hatten die überhaupt eine ernstzunehmende Torchance? Der Weitschuss, den meine 89-Jährige Oma noch zur Ecke geklärt hätte? Wir sind harmlos. Aber jetzt überhöht mal nicht die Leistung der Belgier im Vergleich zu uns. Die sind genauso ungefährlich. Einzig das Passspiel wirkt etwas eingespielter und klarer.


Deren Leistung muss man nicht überhöhen. Die klingt halt gut, verglichen mit unserer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Deren Leistung muss man nicht überhöhen. Die klingt halt gut, verglichen mit unserer.
       


Du überhöhst aber gerade die Leistung der Belgier, indem Du eine Mannschaft, die seit der 10. Minute kein Stück besser ist als wir, völlig ungefährlich und völlig ideenlos, besser ansiehst als ne Mannschaft, die ideenlos und völlig ungefährlich ist (wir). Ich frage mich wirklich, wo die Belgier besser waren?
Dann wird hier noch mit Ballbesitz und Passquote usw. argumentiert. Bayern hatte gegen Leverkusen 62 % Ballbesitz und ne 5 % höhere Passquote und hatte 0 Chancen.

Ich bleib dabei: Beide Teams geben sich hier gerade nix bzgl. Qualität (Betonung auf Qual).
#
Was ist nur aus der Eintracht geworden? Wo ist der Power Fußball mit vollem Einsatz geblieben? Es ist nicht mal Conference League würdig. Herzloser hin und her Geschiebe im ersten Drittel und planloser Fehlpässe im letzten Drittel. Fußball zum Einschlafen troublelos.
Was ist der Plan?
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hoffe das Ekiteke bald kommt und mit Marmoush Dampf macht

Das würde unser Spiel sofort wesentlich variabler und unberechenbarer machen.
#
Er wird schon so lange spielen, wie es die Mediziner erlauben.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hoffe das Ekiteke bald kommt und mit Marmoush Dampf macht

Das würde unser Spiel sofort wesentlich variabler und unberechenbarer machen.
#
Hugo hat Luft für 20-30 Min, sollte er demnächst kommen und wir gehen dann in die Verlängerung, spielen wir quasi mit einem Mann weniger. Aber, man kann ihn jetzt auch nicht 5min vor Schluss bringen... Alles doof
#
Guten Morgen!
#
Joa


Teilen