Götze regt mich so unfassbar auf.. Alle Pässe legen die Verantwortung einem anderen Spieler auf. Gerade wieder dieser Schwachsinnspass auf .Nkounkou. Basti, Dina und Hugo jetzt. Für Götze, Skhiri und Buta.
Irgendwann muss halt auch mal die Mannschaft liefern. Wen soll das gekickte da denn abholen? Ich bin wirklich kein Erfolgsfan, aber das ist einfach nur grauenvoll. Man meint die spielen den Licher Cup.
Ich Frage mich wann ein DT mal merkt das Götze auf der 6 völlig Sinnlos ist. Klar kann er gut kicken aber in defensiver Hinsicht macht das so gar keinen sinn
Irgendwie sind die immer einer mehr. Viel zu wenig Bewegung. Keiner will den Ball.
Selbstvertrauen 😉 Was meinst Du warum ich so pessimistisch vor dem Spiel war.
Weil das Deine Grundeinstellung ist
Und wieder Mal so schön falsch. Überleg Mal wie wir spielen würden wenn wir von den letzten 20 Spielen nur 1 verloren hätten. Es wundert mich, das jemand der so lange dabei ist wie Du, solche Punkte unterschätzt oder uns überschätzt.
Naja. Dann hat Dino Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten unter der Woche. Das wird bestimmt toll dann
Warum immer Toppmöller ?? Was ist mit Krösche?? Der gibt einen wichtigen Defensive Ersatzmann wie Jakic ab und holt keinen Ersatz! Da hätte man Shikiri Mal draussen lassen können.
Irgendwann muss halt auch mal die Mannschaft liefern. Wen soll das gekickte da denn abholen? Ich bin wirklich kein Erfolgsfan, aber das ist einfach nur grauenvoll. Man meint die spielen den Licher Cup.
Eigentlich bin ich da total bei Dir. Aber wir sind auch dafür bekannt unsere Mannschaft nach vorn zu peitschen und da kommt halt nix bis noch weniger
Mario geht
Er hatte deswegen auch mürrisch geguckt.
Fühle 100%, was du meinst, geht mir genauso!
Stimmung am TV aber auch…
Weil das Deine Grundeinstellung ist
Und wieder Mal so schön falsch.
Überleg Mal wie wir spielen würden wenn wir von den letzten 20 Spielen nur 1 verloren hätten.
Es wundert mich, das jemand der so lange dabei ist wie Du, solche Punkte unterschätzt oder uns überschätzt.
Rückspiel gegen Basel in der Corona-Zeit
Geht mir genauso. Denke, ist eine Mischung aus Auftreten der Spieler, wie man sie wahrnimmt als Fan und die Tatsache, wie viele Spiele verlaufen
Beim Dösen gestört worden.
Warum immer Toppmöller ??
Was ist mit Krösche??
Der gibt einen wichtigen Defensive Ersatzmann wie Jakic ab und holt keinen Ersatz!
Da hätte man Shikiri Mal draussen lassen können.
Beim Dösen gestört worden.
Eigentlich bin ich da total bei Dir. Aber wir sind auch dafür bekannt unsere Mannschaft nach vorn zu peitschen und da kommt halt nix bis noch weniger