>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
zumindest mal ein Ball aufs Tor

Mario geht
#
Richtige Wechsel
#
Fehlt nur noch Rode für Skhiri
#
Der belgische Torhüter musste sich tatsächlich mal bewegen...
#
Götze regt mich so unfassbar auf.. Alle Pässe legen die Verantwortung einem anderen Spieler auf. Gerade wieder dieser Schwachsinnspass auf .Nkounkou. Basti, Dina und Hugo jetzt. Für Götze, Skhiri und Buta.
#
2 mal erhört 😳
#
Irgendwie macht das überhaupt nix mit mir. Das Team holt mich emotional mittlerweile null ab. Schlimm!
#
Chof0711 schrieb:

Irgendwie macht das überhaupt nix mit mir. Das Team holt mich emotional mittlerweile null ab. Schlimm!


Fühle 100%, was du meinst, geht mir genauso!
#
Emotionslos. In einem KO Spiel. Topmöller raus.
#
sgevolker schrieb:

Emotionslos. In einem KO Spiel. Topmöller raus.

Stimmung am TV aber auch…
#
Interessant. Die 2 Minuten nach der Koch-Grätsche auf einmal etwas mehr Spannung in den Zweikämpfen.
#
Emotionslos. In einem KO Spiel. Topmöller raus.
#
Ich Frage mich wann ein DT mal merkt das Götze auf der 6 völlig Sinnlos ist. Klar kann er gut kicken aber in defensiver Hinsicht macht das so gar keinen sinn
#
Heute wird die Übergangssaison zementiert.
#
Ich kanns kaum erwarten, dass Larsson wieder fit wird. Unser Mittelfeld ist quasi nicht vorhanden.
#
Komm Männer.Erstmal reicht ein 1-1.
#
Stressfussball spielen wir.... für die eigenen Fans. DT, bitte Optik korrigieren
#
sgevolker schrieb:

Emotionslos. In einem KO Spiel. Topmöller raus.

Stimmung am TV aber auch…
#
Ich wäre da als Kommentator schon eingeschlafen
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Irgendwie sind die immer einer mehr. Viel zu wenig Bewegung. Keiner will den Ball.


Selbstvertrauen 😉
Was meinst Du warum ich so pessimistisch vor dem Spiel war.

Weil das Deine Grundeinstellung ist
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Irgendwie sind die immer einer mehr. Viel zu wenig Bewegung. Keiner will den Ball.


Selbstvertrauen 😉
Was meinst Du warum ich so pessimistisch vor dem Spiel war.

Weil das Deine Grundeinstellung ist


Und wieder Mal so schön falsch.
Überleg Mal wie wir spielen würden wenn wir von den letzten 20 Spielen nur 1 verloren hätten.
Es wundert mich, das jemand der so lange dabei ist wie Du, solche Punkte unterschätzt oder uns überschätzt.
#
Ich verfolge ein Europacup-Spiel der Eintracht so gelangweilt, emotionslos und gleichgültig wie noch nie. Irgendwas ist da passiert.
#
Der belgische Torhüter musste sich tatsächlich mal bewegen...
#
DerGeyer schrieb:

Der belgische Torhüter musste sich tatsächlich mal bewegen...

Er hatte deswegen auch mürrisch geguckt.
#
Naja. Dann hat Dino Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten unter der Woche. Das wird bestimmt toll dann
#
DerGeyer schrieb:

Der belgische Torhüter musste sich tatsächlich mal bewegen...

Er hatte deswegen auch mürrisch geguckt.
#

Beim Dösen gestört worden.
#
sgevolker schrieb:

Emotionslos. In einem KO Spiel. Topmöller raus.

Stimmung am TV aber auch…
#
Knueller schrieb:

sgevolker schrieb:

Emotionslos. In einem KO Spiel. Topmöller raus.

Stimmung am TV aber auch…


Irgendwann muss halt auch mal die Mannschaft liefern. Wen soll das gekickte da denn abholen? Ich bin wirklich kein Erfolgsfan, aber das ist einfach nur grauenvoll. Man meint die spielen den Licher Cup.


Teilen