schon seit anfang der saison fehlte noch ein gestandener innenverteidiger, der marke koch oder pacho. die 2 alleine sind einfach zu wenig. umso verwunderter war ich als im winter dort überhaupt nicht nachgebessert wurde.
Mutmaßlich weil Toppmöller der Trainer ist und unter der Woche mit der Mannschaft arbeitet und Krösche aktuell eh niemanden holen darf. Ist aber nur Spekulation Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Toppmöller kann aber nicht zaubern. Der kann nur mit dem arbeiten was er an Spielern hat. Und eines kann ich dir sagen, soooo gut wie viele hier unser Team besetzt sehen, ist es eben nicht ! Es ist nur auf dem Papier noch Klanghaft, aber es passt hinten und vorne nicht.
Spielen die aktive gegen den Trainer? Ich mein das ehrlich, wir spielen ohne Energie, Wille oder Leidenschaft. Das hat nichts mit Taktik zu tun, dass sind solche Basic die fehlen, dass es doch Absicht sein muss.
Besser kann Hans Zimmer keine Filmmusik komponieren…
Moment. Bei Hans Zimmers Filmmusik bekommt man Emotionen, hier eher nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man wohl mal nach dem Spiel heute, egal wie es endet, in die Mannschaft reinhören muss. Irgendwas passt hier im Team nicht. Ob ein Trainerwechsel hilft, weiß ich nicht, kommt auch drauf an, was der Ursprung dafür ist, dass es nicht passt. Aber so allmählich kriege ich meine Zweifel, dass das so weitergehen kann. Auch wenn ich die Schuld hier auch (nicht ausschließlich, aber auch) beim Team und den fehlenden Führungsspielern vor allem im Mittelfeld sehe.
Mutmaßlich weil Toppmöller der Trainer ist und unter der Woche mit der Mannschaft arbeitet und Krösche aktuell eh niemanden holen darf. Ist aber nur Spekulation Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Toppmöller kann aber nicht zaubern. Der kann nur mit dem arbeiten was er an Spielern hat. Und eines kann ich dir sagen, soooo gut wie viele hier unser Team besetzt sehen, ist es eben nicht ! Es ist nur auf dem Papier noch Klanghaft, aber es passt hinten und vorne nicht.
Hat jetzt was mit meiner Antwort auf Deine Frage zu tun? Krösche kann unter der Woche nicht nachbessern und du hattest ihn ins Spiel gebracht, als FA Toppmöller genannt hat, dem nun womöglich unter der Woche mehr Zeit bleibt, die Mannschaft einzuspielen und einzustellen
Weil Tuta das Ding nicht stoppen kann fast das 0-2.
Der Wille ist da weil wir ne Ecke rausholen? Wir können froh sein das es noch nicht endgültig vorbei ist.
Ok.
Das eine hat mit dem anderen genau was zu tun?
Ich sehe da keinen besonderen Willen dabei. Vor allem wenn ich mir den Rest des Auftritts anschaue.
Auf Heimaturlsub, so wird dad heutenicht und in der Zukunft.
Am ehesten noch ein Katastrophen Film.
Weil kein Ersatz da ist !
Toppmöller kann aber nicht zaubern.
Der kann nur mit dem arbeiten was er an Spielern hat. Und eines kann ich dir sagen, soooo gut wie viele hier unser Team besetzt sehen, ist es eben nicht ! Es ist nur auf dem Papier noch Klanghaft, aber es passt hinten und vorne nicht.
Und was hast Du an der Fitness auszusetzen ?
Es liegt nicht daran !
Ich mein das ehrlich, wir spielen ohne Energie, Wille oder Leidenschaft. Das hat nichts mit Taktik zu tun, dass sind solche Basic die fehlen, dass es doch Absicht sein muss.
Köln, Mainz, Darmstadt HZ2, Bochum bis auch 15 Minuten usw.
Moment. Bei Hans Zimmers Filmmusik bekommt man Emotionen, hier eher nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man wohl mal nach dem Spiel heute, egal wie es endet, in die Mannschaft reinhören muss. Irgendwas passt hier im Team nicht. Ob ein Trainerwechsel hilft, weiß ich nicht, kommt auch drauf an, was der Ursprung dafür ist, dass es nicht passt. Aber so allmählich kriege ich meine Zweifel, dass das so weitergehen kann. Auch wenn ich die Schuld hier auch (nicht ausschließlich, aber auch) beim Team und den fehlenden Führungsspielern vor allem im Mittelfeld sehe.
Nervt ja mehr als das Spiel.
Toppmöller kann aber nicht zaubern.
Der kann nur mit dem arbeiten was er an Spielern hat. Und eines kann ich dir sagen, soooo gut wie viele hier unser Team besetzt sehen, ist es eben nicht ! Es ist nur auf dem Papier noch Klanghaft, aber es passt hinten und vorne nicht.
Hat jetzt was mit meiner Antwort auf Deine Frage zu tun?
Krösche kann unter der Woche nicht nachbessern und du hattest ihn ins Spiel gebracht, als FA Toppmöller genannt hat, dem nun womöglich unter der Woche mehr Zeit bleibt, die Mannschaft einzuspielen und einzustellen