>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Die Chance wieder durch Dideldum und Dideldei auf rechts eingeleitet.
Weil Tuta das Ding nicht stoppen kann fast das 0-2.
#
Anthrax schrieb:

Ekitike komplett alleine, holt aber den Einwurf raus und Marmoush jetzt die Ecke.

Der Wille ist auf jeden Fall da.


Der Wille ist da weil wir ne Ecke rausholen? Wir können froh sein das es noch nicht endgültig vorbei ist.
#
sgevolker schrieb:

Anthrax schrieb:

Ekitike komplett alleine, holt aber den Einwurf raus und Marmoush jetzt die Ecke.

Der Wille ist auf jeden Fall da.


Der Wille ist da weil wir ne Ecke rausholen? Wir können froh sein das es noch nicht endgültig vorbei ist.


Ok.
Das eine hat mit dem anderen genau was zu tun?
#
Der monotone Dauersingsang passt 1a zum Auftritt. Besser kann Hans Zimmer keine Filmmusik komponieren…
#
Wo sind die ganzen guten Spieler die geholt wurden.
Auf Heimaturlsub, so wird dad heutenicht und in der Zukunft.
#
schon seit anfang der saison fehlte noch ein gestandener innenverteidiger, der marke koch oder pacho. die 2 alleine sind einfach zu wenig. umso verwunderter war ich als im winter dort überhaupt nicht nachgebessert wurde.
#
Erschreckend wie chancenlos wir bei einem europäischen Heimspiel sind. Da fehlt komplett das Feuer.
#
Der monotone Dauersingsang passt 1a zum Auftritt. Besser kann Hans Zimmer keine Filmmusik komponieren…
#
Die Frage, was das für ein Film ist. Ein Drama ? Ein Actionfilm schon mal überhaupt nicht.
Am ehesten noch ein Katastrophen Film.
#
Offensiver Mann raus. Defensiv rein. Das bei 0:1 Rückstand. Genial.

#
Warum nimmt er nicht Skhiri raus?
#
Matzel schrieb:

Warum nimmt er nicht Skhiri raus?


Weil kein Ersatz da ist !
#
Wie kann man nur so blutleer auftreten? Kein Druck und Mut.
#
Die kriegen alle zweiten Bälle!!!
#
Wahnsinn ..wir lassen uns herspielen! Was ein Glück dass die Trapp anschiessen und danach kann der Ball nicht gesichert werden!
#
Haliaeetus schrieb:

Mutmaßlich weil Toppmöller der Trainer ist und unter der Woche mit der Mannschaft arbeitet und Krösche aktuell eh niemanden holen darf. Ist aber nur Spekulation                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Toppmöller kann aber nicht zaubern.
Der kann nur mit dem arbeiten was er an Spielern  hat. Und eines kann ich dir sagen, soooo gut wie viele hier unser Team besetzt sehen, ist es eben nicht ! Es ist nur auf dem Papier noch Klanghaft, aber es passt hinten und vorne nicht.
#
Aber für die Fitness der Elf ist er verantwortlich. Das finde ich bei aller spielerischer Armut noch viel schlimmer anzusehen
#
Spielen die aktive gegen den Trainer?
Ich mein das ehrlich, wir spielen ohne Energie, Wille oder Leidenschaft. Das hat nichts mit Taktik zu tun, dass sind solche Basic die fehlen, dass es doch Absicht sein muss.
#
Momentan sind echt nur Koch und Marmoush Startelf würdig. Der Rest ist extrem ausbaufähig.
#
Das meinte ich vorhin....wir haben heute keine Chance. Schade. Passt zur aktuellen Situation der SGE. Harte Zeit für DT
#
Der monotone Dauersingsang passt 1a zum Auftritt. Besser kann Hans Zimmer keine Filmmusik komponieren…
#
Macbap schrieb:

Besser kann Hans Zimmer keine Filmmusik komponieren…
       


Moment. Bei Hans Zimmers Filmmusik bekommt man Emotionen, hier eher nicht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man wohl mal nach dem Spiel heute, egal wie es endet, in die Mannschaft reinhören muss. Irgendwas passt hier im Team nicht. Ob ein Trainerwechsel hilft, weiß ich nicht, kommt auch drauf an, was der Ursprung dafür ist, dass es nicht passt. Aber so allmählich kriege ich meine Zweifel, dass das so weitergehen kann. Auch wenn ich die Schuld hier auch (nicht ausschließlich, aber auch) beim Team und den fehlenden Führungsspielern vor allem im Mittelfeld sehe.
#
Oah wo kommen die ganzen Dullis hier wieder her?
Nervt ja mehr als das Spiel.
#
Und Tuta reißt wieder erstmal den Arm hoch! Das regt mich so auf. Ja, das ist Abseits, aber spiel doch erstmal weiter!
#
Wir müssen halt Geduld haben und dieser große Umbruch und so...
#
Haliaeetus schrieb:

Mutmaßlich weil Toppmöller der Trainer ist und unter der Woche mit der Mannschaft arbeitet und Krösche aktuell eh niemanden holen darf. Ist aber nur Spekulation                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Toppmöller kann aber nicht zaubern.
Der kann nur mit dem arbeiten was er an Spielern  hat. Und eines kann ich dir sagen, soooo gut wie viele hier unser Team besetzt sehen, ist es eben nicht ! Es ist nur auf dem Papier noch Klanghaft, aber es passt hinten und vorne nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Toppmöller kann aber nicht zaubern.

Hat jetzt was mit meiner Antwort auf Deine Frage zu tun?
Krösche kann unter der Woche nicht nachbessern und du hattest ihn ins Spiel gebracht, als FA Toppmöller genannt hat, dem nun womöglich unter der Woche mehr Zeit bleibt, die Mannschaft einzuspielen und einzustellen
#
Offensiver Mann raus. Defensiv rein. Das bei 0:1 Rückstand. Genial.

#
Kann mir nur vorstellen dass Knauff dringend aufs Klo muss oder platt ist… ansonsten - keine Ahnung; ein 2. Tor ist das Aus, vielleicht deshalb.


Teilen