1:2 in der Nachspielzeit und ihr prangert fehlendes System und Hektik an.. Ernsthaft? Was erwartet ihr denn was in der Nachspielzeit passiert? Da geht es nur um den Lucky Punch
1:2 in der Nachspielzeit und ihr prangert fehlendes System und Hektik an.. Ernsthaft? Was erwartet ihr denn was in der Nachspielzeit passiert? Da geht es nur um den Lucky Punch
Ja, das Experiment mit Dino hat leider nicht geklappt. Bitte einen erfahrenen Trainer holen, der der Mannschaft wieder etwas Struktur, Sicherheit und einen Matchplan geben kann, der auch funktioniert. Bestimmt kann Dino noch ein guter Trainer werden, wenn er aus den Fehlern lernt, die er hier gemacht hat. Ansätze waren da, aber das reicht nicht, wenn man jetzt wenigstens noch Platz 6 sichern will. Mit Dino wird es am Ende maximal Platz 9-10.
Genau , gebt den noch Beifall für diese desolate Leistung 2:0 verspielt, jetzt zuhause so ein Auftritt im alles oder nichts Spiel. Seit Wochen keine Führung verteidigen können aber noch klatschen. Ist ja alles gut so wie es läuft
Die einen reden die Leistungen schön, die anderen tauchen nur bei schlechten Spielen auf.
Mehr als das Foul von Tuta ärgert mich der blöde Ballverlust von Pacho vorne. Der hatte das Ding eigentlich sicher und verstolpert dann den Ball. Erst dadurch konnte St. Gilloise kontern
Mehr als das Foul von Tuta ärgert mich der blöde Ballverlust von Pacho vorne. Der hatte das Ding eigentlich sicher und verstolpert dann den Ball. Erst dadurch konnte St. Gilloise kontern
erkennst du da ein Konzept?
Kein Bock mehr.
Alles undenkbar. Nicht?
Mittlerweile ist das halt Sicherheitsfußball ohne Sicherheit.... irgendwie also: gar nix mehr.
Die einen reden die Leistungen schön, die anderen tauchen nur bei schlechten Spielen auf.
Pacho ist ein reiner Verteidiger
Alles undenkbar. Nicht?
Langsam zweifle ich an Skhiri, Goetze und DT.