>

STT Rückspiel Conference League Zwischenrunde - SGE vs. USG - 22.02.2024 / 21 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 22. Februar 2024, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Tuta muss echt schnellstens weg; der arme Bub hat überwiegend schlechte und spielentscheidende Szenen zu verbuchen…
#
Tuta bitte nach der Saison gehen lassen.
#
FredSchaub schrieb:

Matzel schrieb:

Da ist halt auch 0,00 System drin.


nee nur Hektik noch

1:2 in der Nachspielzeit und ihr prangert fehlendes System und Hektik an.. Ernsthaft? Was erwartet ihr denn was in der Nachspielzeit passiert? Da geht es nur um den Lucky Punch
#
anno-nym schrieb:

FredSchaub schrieb:

Matzel schrieb:

Da ist halt auch 0,00 System drin.


nee nur Hektik noch

1:2 in der Nachspielzeit und ihr prangert fehlendes System und Hektik an.. Ernsthaft? Was erwartet ihr denn was in der Nachspielzeit passiert? Da geht es nur um den Lucky Punch



erkennst du da ein Konzept?
#
Hinten die vielen Fouls
#
Der letzte Angriff sagt alles. Adios
#
Blöde Scheixe!
Kein Bock mehr.
#
Einfach zu schlechr diese Saison.
#
Und jetzt bitte Dino weg. Sofort.
#
Götze ist halt auch einfach kein 6er. Was Skhiri seit Wochen spielt schreit eigentlich mal nach einer Auszeit.
#
Götze ist halt so gar nichts... Nirgends hat er zurecht seinen Platz...
#
Bitte den Trainer freistellen, jetzt sofort.
#
ernüchternd schwach
#
Macht‘s gut!
#
10 Gegentore in den letzten 5 Spielen.
Mittlerweile ist das halt Sicherheitsfußball ohne Sicherheit.... irgendwie also: gar nix mehr.
#
Creepa schrieb:

Genau , gebt den noch Beifall für diese desolate Leistung
2:0 verspielt,  jetzt zuhause so ein Auftritt im alles oder nichts Spiel.
Seit Wochen keine Führung verteidigen können aber noch klatschen.  Ist ja alles gut so wie es läuft


Die einen reden die Leistungen schön, die anderen tauchen nur bei schlechten Spielen auf.
#
Und wieder andere kommen immer mit dem geilen Argument "taucht nur bei schlechten Spielen auf" wenn man die Wahrheit sagt
#
Bitte schickt den Praktikanten endlich weg und holt den Urs Fischer
#
Mehr als das Foul von Tuta ärgert mich der blöde Ballverlust von Pacho vorne. Der hatte das Ding eigentlich sicher und verstolpert dann den Ball. Erst dadurch konnte St. Gilloise kontern
#
Mehr Fokus auf die Bundesliga, Platz 6 wird fast unmöglich zu halten.
#
Und jetzt bitte Dino weg. Sofort.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Und jetzt bitte Dino weg. Sofort.

Alles undenkbar. Nicht?
#
Selbst Schuld...Die Belgier über die beiden Spiele klar besser. HGW dazu.
Langsam zweifle ich an Skhiri, Goetze und DT.
#
Dino wird uns das gleich erklären. Bin gespannt 🤩


Teilen