Mal schauen, wie lange Ekitike und van de Beek durchhalten. Shhkiri hätte auch ohne Verletzung eine Pause verdient, Götze ebenso. Max hat zu letzt defensiv sehr gut gearbeitet, ich wünsche ihm, dass er daran heute anknüpfen kann. Chaibi fand ich zuletzt eigentlich ganz ordentlich, hätte ihn statt Knauff gebracht, ansonsten ist das, auch aufgrund der personellen Möglichkeiten, mal eine mutige Aufstellung. Gefällt mir im Prinzip so.
Finde es gut, dass Ekitike mal von Beginn an ran darf und dann noch mit Omar im Doppelsturm. Ich befürchte aber, dass dahinter zu viele Löcher entstehen werden und man VW zu viele Räume lässt. Wenn dann nach vorne keine Bälle kommen, können die Stürmer auch nichts machen.
da bin ich die Mannschaften kommen auch mal sehn wohin die SGE heute taumelt noch fällt sie ja nicht wobei der letzte Auftritt europäisch war ja nix auch auf den Rängen und heut WOB die sind auch total unter Druck los gehts
Eintracht Frankfurt
Trapp - Tuta, R. Koch, Pacho - Buta, Dina Ebimbe, van de Beek, Max, Ekitiké, Knauff - Marmoush
Reservebank
33 Grahl (Tor), 47 Baum, 22 Chandler, 20 Hasebe, 29 Nkounkou, 5 Smolcic, 8 Chaibi, 27 M. Götze, 19 Bahoya
Mal schauen, wie lange Ekitike und van de Beek durchhalten. Shhkiri hätte auch ohne Verletzung eine Pause verdient, Götze ebenso. Max hat zu letzt defensiv sehr gut gearbeitet, ich wünsche ihm, dass er daran heute anknüpfen kann. Chaibi fand ich zuletzt eigentlich ganz ordentlich, hätte ihn statt Knauff gebracht, ansonsten ist das, auch aufgrund der personellen Möglichkeiten, mal eine mutige Aufstellung. Gefällt mir im Prinzip so.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
die Mannschaften kommen auch
mal sehn wohin die SGE heute taumelt
noch fällt sie ja nicht
wobei der letzte Auftritt europäisch war ja nix
auch auf den Rängen
und heut WOB
die sind auch total unter Druck
los gehts
tolltolltoll
auweiaaaa
Ich konnte kotzen
Ich könnt schon wieder ausrasten. So eine Scheiße.
Tja. Zählt.
Meine Fresse, ich schau mir den Rotz echt nicht mehr an.
Tja. Zählt.
Das zweite Tor fällt noch
Bin irritiert, sah in der Wiederholung von DAZN schon nach Hand aus.