>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffentlich können wir heute mal die Vorlage der anderen nutzen
#
Also mit toller Technik wollen wir Wolfsburg nicht plattmachen… kicken können da ja nur Marmoush und Etikite
#
Da schon drüber diskutiert wird, hier auch die Aufstellung zum Nachlesen:


Eintracht Frankfurt
Trapp - Tuta, R. Koch, Pacho - Buta, Dina Ebimbe, van de Beek, Max, Ekitiké, Knauff - Marmoush

Reservebank
33 Grahl (Tor), 47 Baum, 22 Chandler, 20 Hasebe, 29 Nkounkou, 5 Smolcic, 8 Chaibi, 27 M. Götze, 19 Bahoya


Mal schauen, wie lange Ekitike und van de Beek durchhalten. Shhkiri hätte auch ohne Verletzung eine Pause verdient, Götze ebenso. Max hat zu letzt defensiv sehr gut gearbeitet, ich wünsche ihm, dass er daran heute anknüpfen kann. Chaibi fand ich zuletzt eigentlich ganz ordentlich, hätte ihn statt Knauff gebracht, ansonsten ist das, auch aufgrund der personellen Möglichkeiten, mal eine mutige Aufstellung. Gefällt mir im Prinzip so.
#
Also mit toller Technik wollen wir Wolfsburg nicht plattmachen… kicken können da ja nur Marmoush und Etikite
#
Mir ist so, als wäre van der Beek auch ein feiner Fußballer
#
Finde es gut, dass Ekitike mal von Beginn an ran darf und dann noch mit Omar im Doppelsturm. Ich befürchte aber, dass dahinter zu viele Löcher entstehen werden und man VW zu viele Räume lässt. Wenn dann nach vorne keine Bälle kommen, können die Stürmer auch nichts machen.

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
#
Die Aufstellung gefällt mir sehr gut!
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
da bin ich
die Mannschaften  kommen auch
mal sehn wohin die SGE heute taumelt
noch fällt sie ja nicht
wobei der letzte Auftritt europäisch war ja nix
auch auf den Rängen
und heut WOB
die sind auch total unter Druck
los gehts
#
das glaub ich nich
tolltolltoll

auweiaaaa
#
Hat ja lang gedauert
#
Na geil, fängt ja super an
#
Ach du meine Güte. Horrostart!
#
Das war SO klar... Knauff mit dem dummen Fehler im MF und dann beim Tor nicht ordentlich rangegangen....

Ich konnte kotzen
#
Aaaaaaaalter wss macht fenn van de Beek da?
Ich könnt schon wieder ausrasten. So eine Scheiße.
#
Respekt! Klasse Reaktion von der Mannschaft auf das Aus in der Conference League
#
Und die 5 Auswärtsfans feiern
#
Reaktion zeigen, am Bobbes die Räuber 😂
#
Tor wird überprüft… trotzdem schon wieder dilettantisch angestellt…
#
Bin (Gott sei Dank) nicht daheim, will mir auf Kicker die Aufstellung ansehen und bämm.
Meine Fresse, ich schau mir den Rotz echt nicht mehr an.
#
Tor wird überprüft… trotzdem schon wieder dilettantisch angestellt…
#
Macbap schrieb:

Tor wird überprüft… trotzdem schon wieder dilettantisch angestellt…


Tja. Zählt.


Teilen