>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Ticketpreise für diesen Rotz sind ne Frechheit!
#
Ich bin fassungslos über die Harmlosigkeit unserer Defensive. Über das fehlende Zweikampfverhalten unseres Mittelfelds. Über die Unsicherheit unserer Abwehr.

Wer nicht sieht, dass Dino die Mannschaft nicht besser macht, sondern das genaue Gegenteil, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn er heute nicht fliegt, dann ist das fahrlässig. Denn hier steht gerade die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb auf dem Spiel und die Leistung der letzen Wochen und Monate lässt erahnen, dass wir durchgereicht werden, wenn das so weitergeht.
#
FCM1920 schrieb:

Wir können nur hoffen dass die anderen da unten weiter so vor sich hin dümpeln… wir werden nicht mehr viele Punkte einsammeln


Also man kann es nun auch übertreiben. Uns reichen vermutlich noch 3 Punkte aus 11 Spielen um sicher überm Strich zu landen. Schiebt mal keine Panik. Auch heute ist es ja nicht so, dass der Gegner wirklich besser ist, ein 1:1 wäre zwischen den zwei schwachen Teams auch nicht unverdient.

Es geht eher darum, dass wir zu einer grauen Maus werden ohne irgendeinen Wiedererkennungswert. Also außer ne graue Maus zu sein.
#
Stimmt - ist etwas übertrieben - aber stolz darauf kann man trotzdem nicht sein, wenn man nicht mal die obligatorischen 40 Punkte erreicht. Und das wird tatsächlich schwer.
#
Das ist wirklich langweiliger zu schaun als ein Saisoneröffnungstestspiel.
Wir kommen seit Wochen keinen cm voran.
Im Gegenteil.Irgendwie wirds immer schlimmer.
Und ich wüsste nicht warum es besser werden sollte.
#
Also um mal bei Waldi Hartmann und Rudi Völler zu bleiben, das ist heute der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte in den letzten Wochen.

Bin echt gespannt wie das alles weitergeht…
#
Macbap schrieb:

Also um mal bei Waldi Hartmann und Rudi Völler zu bleiben, das ist heute der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte in den letzten Wochen.


Finde ich nicht. Fand einige Spiele schlechter die letzten Wochen.
#
Kurve stoppt den Singsang. :O :O
#
Vlt mal ein Elfer für uns? Würde dem Spiel gut tun 🙈
#
Schon ein ordentlicher Rempler gegen Marmoush im Strafraum
#
Irre wie wenig Spieler wir vorne in die Box bekommen ..ein Tor wäre ein Wunder!
#
Schon ein ordentlicher Rempler gegen Marmoush im Strafraum
#
Ach, als ob es zweifelhafter Elfer für uns gibt..
#
Und die Fans der Kurve haben Probleme mit dem Merchandising.
#
Hätte auch gelb-rot für Ebimbe sein müssen, wenn man nicht Elfer gibt.
#
Macbap schrieb:

das ist heute der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte in den letzten Wochen.

Wobei man fairerweise sagen muss das es so 15 bis 20 Minuten in der 1. HZ gar net so schlecht war. Leider war das wieder die gute Halbzeit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Macbap schrieb:

das ist heute der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte in den letzten Wochen.

Wobei man fairerweise sagen muss das es so 15 bis 20 Minuten in der 1. HZ gar net so schlecht war. Leider war das wieder die gute Halbzeit.

Das war keine gute Halbzeit das waren ok 15 Minuten.
#
Verrückt ist,dass wir seit Wochen nicht mehr abliefern und dennoch auf Platz 6 stehen.
Da sieht man deutlich, in welchem katastrophalen Zustand sich die Bundesliga befindet
#
SGERafael schrieb:

Verrückt ist,dass wir seit Wochen nicht mehr abliefern und dennoch auf Platz 6 stehen.
Da sieht man deutlich, in welchem katastrophalen Zustand sich die Bundesliga befindet

Man sollte da aber auch auf den Spielplan achten. Wir haben die Top 5 noch komplett vor uns in der Rückrunde und ob wir nochmal gegen Bayern und Leipzig gewinnen oder in Dortmund einen Punkt holen, darf aktuell doch stark angezeifelt werden.
#
Von den ganzen Mannschaften im Profifußball,  fällt mir nur Schalke ein, die schlimmeres bieten ...
Noch
#
Wer soll denn hier heute noch ein Tor schießen??
Das plätschert einfach vor sich her.
#
Von den ganzen Mannschaften im Profifußball,  fällt mir nur Schalke ein, die schlimmeres bieten ...
Noch
#
Ach Gott
#
Komm pfeif ab. Ich hab noch spannenderes geplant fürs Wochenende.
Beispielsweise meine Löcher in den Socken stopfen!
#
Komm pfeif ab. Ich hab noch spannenderes geplant fürs Wochenende.
Beispielsweise meine Löcher in den Socken stopfen!
#
Muss auch noch dringend an die Wand starren und auf Montag warten
#
Macbap schrieb:

Also um mal bei Waldi Hartmann und Rudi Völler zu bleiben, das ist heute der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte in den letzten Wochen.


Finde ich nicht. Fand einige Spiele schlechter die letzten Wochen.
#
Caramac schrieb:

Macbap schrieb:

Also um mal bei Waldi Hartmann und Rudi Völler zu bleiben, das ist heute der tiefste Tiefpunkt aller Tiefpunkte in den letzten Wochen.


Finde ich nicht. Fand einige Spiele schlechter die letzten Wochen.

Wenn man die mausgraue Leistung dieses krisengeschüttelten Gegners bedenkt, ist das schon ein weiteres ganz, ganz schlimmes Spiel.
Die Tatsache, dass genau das eintritt, was man erwartet, sagt eigentlich alles. Diese Truppe ist mausetot. Von der Psyche und erschreckenderweise auch der Physis her.
Sorry, wenn man das so weiterlaufen lässt, macht man sehenden Auges sehr viel kaputt.


Teilen