Wolfsburg ist einfach genauso schlecht wie wir. Unfassbar schwaches Niveau! Aber wenigstens darf Toppmöller weiter rumstümpern. Schön, Marmoush!
Zum ersten Teil: Ja. Spiel hat keinen Sieger verdient bisher. Aber ich freue mich trotzdem über das Tor und rege mich jetzt nicht darüber auf, dass das Dino vielleicht sicherer im Stuhl lässt... Dazu bin ich zu sehr Fan.
Ich glaube ja eigentlich an diesen Kader. Aber im Moment spielt fast jeder drei Klassen schlechter. So leid es mir um Toppmöller tut, von dem ich grundsätzlich viel halte, da muss ein neuer Coach her, der den Jungs wieder Selbstvertrauen vermittelt.
Momentan echt so. Im Pokal und ECL so zu scheitern war schon eine üble Hausnummer. Dazu die momentan verunsicherte Spielweise (Für die er nur bedingt was kann). Ich hoffe einfach auf eine Initialzündung
Momentan echt so. Im Pokal und ECL so zu scheitern war schon eine üble Hausnummer. Dazu die momentan verunsicherte Spielweise (Für die er nur bedingt was kann). Ich hoffe einfach auf eine Initialzündung
Zum ersten Teil: Ja. Spiel hat keinen Sieger verdient bisher. Aber ich freue mich trotzdem über das Tor und rege mich jetzt nicht darüber auf, dass das Dino vielleicht sicherer im Stuhl lässt... Dazu bin ich zu sehr Fan.
Mehr Glück als Plan. Zufalls Stückwerk.
Genau das. Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder… das unvermeidliche wird nur verzögert.
Kerle
Daumen drücken Leut
Ich hab auch nix gegen Toppi.
Aber es wird immer schwerer das irgendwie für sind im Soll alles wird gut zu verkaufen.
Ich hab auch nix gegen Toppi.
Aber es wird immer schwerer das irgendwie für sind im Soll alles wird gut zu verkaufen.
es spielt doch unsere Eintracht
ihr zieht mich aber heut auch noch runter Leut