>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Komm pfeif ab. Ich hab noch spannenderes geplant fürs Wochenende.
Beispielsweise meine Löcher in den Socken stopfen!
#
Geo-Adler schrieb:

Komm pfeif ab. Ich hab noch spannenderes geplant fürs Wochenende.
Beispielsweise meine Löcher in den Socken stopfen!


Wenn die Löcher so groß sind wie unsere Lücken in der 1. Halbzeit bei langen Bällen und Flanken der Wolfsburger, solltest Du aber lieber neue Socken kaufen.
#
Einfach nur noch langweilig und zum kotzen! Reine Zeitverschwendung!!
#
Chaibi, grauenvoll!!!
#
Unsere Mannschaft ist die derzeit formschwächste der ganzen Liga.
Diese komplette  Hilflosigkeit ist nicht mehr mit anzusehen.
#
Ich frage mich, was bleibt den noch als Maßnahme außer dem Trainerwechsel?
Alles andere haben wir ja versucht und es wird von Woche zu Woche schlimmer
#
Alter Chaibi. Spiegelbild
#
Hab lieber den Abfluss in unserer Waschküche gereinigt. War was?
#
der Charly hofft auf einen schweren Fehler von WOB
und iss ansonsten ratlos was da los ist

#
Das ist auch alles komplett ungefährlich.
Ein Spiel zum Abgewöhnen.
#
Niko scheinen wir gerettet zu haben.
Mal schauen ob er der Königsmörder heute ist.
Niko weiß ja wie sowas gehen kann
#
Toppmöller raus!
#
Hab lieber den Abfluss in unserer Waschküche gereinigt. War was?
#
War bestimmt weniger Schmodder drin als in unserem Spiel
#
Das Niveau von dieser Kickerei ist mitlerweile unerträglich.

Was hatten wir dieses Jahr für Chancen uns oben zu etablieren. So langsam geht es mir wie vielen anderen hier im Forum. Keine Emotionen mehr ( negativ wie positiv),
#
Komm pfeif ab. Ich hab noch spannenderes geplant fürs Wochenende.
Beispielsweise meine Löcher in den Socken stopfen!
#
Also ich schaffe es schon noch mich aufzuregen. Echt ärgerlich diese technischen Fehler, immer wenn gerade mal was gehen würde!
#
Borre‘s Post spricht Bände.

Business über Sport. Genau so sieht das aus. Keine Identifikation, kein Kampf & Herz.
#
xGoals 2. Hälfte, wenn ich es richtig schaue:

0,05 zu 0,00
#
Ich frage mich, was bleibt den noch als Maßnahme außer dem Trainerwechsel?
Alles andere haben wir ja versucht und es wird von Woche zu Woche schlimmer
#
NDA schrieb:

Ich frage mich, was bleibt den noch als Maßnahme außer dem Trainerwechsel?
Alles andere haben wir ja versucht und es wird von Woche zu Woche schlimmer


Ich sehe das ähnlich. Ich habe nichts gegen Dino und wir hatten genau die gleichen Probleme in letzter Rückrunde unter Glasner. Leider greifen langsam die üblichen Dynamiken. Man braucht etwas Aufrüttelndes und das ist nun mal am Ende immer der Trainerwechsel, wenn es der Mannschaft nicht anders gelingt.
#
xGoals 2. Hälfte, wenn ich es richtig schaue:

0,05 zu 0,00
#
SGE_Werner schrieb:

xGoals 2. Hälfte, wenn ich es richtig schaue:

0,05 zu 0,00

Wo kommen die 0,05 her?
#
xGoals 2. Hälfte, wenn ich es richtig schaue:

0,05 zu 0,00
#
SGE_Werner schrieb:

xGoals 2. Hälfte, wenn ich es richtig schaue:

0,05 zu 0,00

Wahnsinn

Ich versaue hier bei bestem Wetter mein Wochenende
#
Ich glaube ja eigentlich an diesen Kader. Aber im Moment spielt fast jeder drei Klassen schlechter. So leid es mir um Toppmöller tut, von dem ich grundsätzlich viel halte, da muss ein neuer Coach her, der den Jungs wieder Selbstvertrauen vermittelt.


Teilen