>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Wolfsburg ist einfach genauso schlecht wie wir. Unfassbar schwaches Niveau! Aber wenigstens darf Toppmöller weiter rumstümpern. Schön, Marmoush!
#
Matzel schrieb:

Wolfsburg ist einfach genauso schlecht wie wir. Unfassbar schwaches Niveau! Aber wenigstens darf Toppmöller weiter rumstümpern. Schön, Marmoush!


Zum ersten Teil: Ja. Spiel hat keinen Sieger verdient bisher. Aber ich freue mich trotzdem über das Tor und rege mich jetzt nicht darüber auf, dass das Dino vielleicht sicherer im Stuhl lässt... Dazu bin ich zu sehr Fan.
#
Wolfsburg ist einfach genauso schlecht wie wir. Unfassbar schwaches Niveau! Aber wenigstens darf Toppmöller weiter rumstümpern. Schön, Marmoush!
#
Matzel schrieb:

Wolfsburg ist einfach genauso schlecht wie wir. Unfassbar schwaches Niveau! Aber wenigstens darf Toppmöller weiter rumstümpern. Schön, Marmoush!
Immerhin darfst du weiter meckern, selbst wenn wir ein Tor zum Ausgleich schießen...
#
Wolfsburg ist einfach genauso schlecht wie wir. Unfassbar schwaches Niveau! Aber wenigstens darf Toppmöller weiter rumstümpern. Schön, Marmoush!
#
recht haste
#
Ich glaube ja eigentlich an diesen Kader. Aber im Moment spielt fast jeder drei Klassen schlechter. So leid es mir um Toppmöller tut, von dem ich grundsätzlich viel halte, da muss ein neuer Coach her, der den Jungs wieder Selbstvertrauen vermittelt.
#
Unglaublich. Und das weil vw das Spielbetrieb eingestellt hat.
Mehr Glück als Plan. Zufalls Stückwerk.
#
anpii schrieb:

Naja auch das täuscht doch wieder über alles hinweg......aber vll machen wir noch eins



Genau das. Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder… das unvermeidliche wird nur verzögert.
#
Ja. Das Phrasenbombardement wird wieder grandios
#
Omar on Fire
#
Jetzt bitte noch das 3:2. Danke.
#
komisch wie da plötzlich was gezündet hat
Kerle
Daumen drücken Leut
#
Marmoush ist so geil… Einer der wenigen, die sich nicht von der Gesamtleistung runterziehen lassen.
#
Wäre so wichtig, dass noch komplett zu drehen
#
Sobald Platz 6 gefährdet ist, werden sie mMn handeln. Schade. Ich würd es Toppi gönnen
#
BwBavar schrieb:

Sobald Platz 6 gefährdet ist, werden sie mMn handeln. Schade. Ich würd es Toppi gönnen

Ich hab auch nix gegen Toppi.
Aber es wird immer schwerer das irgendwie für sind im Soll alles wird gut zu verkaufen.
#
Omar dürfte bei mir nächste Woche noch das Adlertrikot tragen, alle anderen eins mit Angsthasen drauf. Fürchterlich dieser Kick.
#
Omar unsere Lebensversicherung und Energie hat der Mann!
#
Wäre so wichtig, dass noch komplett zu drehen
#
Fragt sich nur für wen…
#
Dieser Paredes ist ja auch so ein richtiger Unsympath!
#
Das ist echt ein mieser kick. Klar freut mich der Ausgleich irgendwie, aber wir sind so schlecht, ich weiss gar nicht mehr was ich dazu sagen soll.
#
BwBavar schrieb:

Sobald Platz 6 gefährdet ist, werden sie mMn handeln. Schade. Ich würd es Toppi gönnen

Ich hab auch nix gegen Toppi.
Aber es wird immer schwerer das irgendwie für sind im Soll alles wird gut zu verkaufen.
#
Momentan echt so. Im Pokal und ECL so zu scheitern war schon eine üble Hausnummer. Dazu die momentan verunsicherte Spielweise (Für die er nur bedingt was kann). Ich hoffe einfach auf eine Initialzündung
#
Der Paredes ist auch ein Schauspieler vor dem Herrn.
#
bitte bitte
es spielt doch unsere Eintracht
ihr zieht mich aber heut auch noch runter Leut
#
Zu wenig Hafermilch gesoffen um den Eckball zu verhindern.


Teilen