>

STT - Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (25.02. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 25. Februar 2024, 17:47 Uhr um 17:47 Uhr gesperrt weil:
#
Yessssss
Ich kotze über das Spiel, aber ich kann trotzdem nicht verhindern mich zu freuen
#
Super...jetzt sind meine kicktipp Punkte weg...Was erlaubt ihr euch!
#
Chandler mit dem Assist. Irgendwie habe ich das gefühlt, dass der jetzt noch was macht.
#
Was für ein Zufallsprodukt - sei es drum
#
Ob die Verantwortlichen wirklich nicht darüber nachdenken da noch mal einzugreifen bezüglich Trainerwechsel?
Ich kanns fast nicht glauben.
Wenn man da wirklich noch mal was machen möchte,dann bitte zügig.
Noch ist alles drin Platz 6 zu halten/erreichen.
Wenns noch ein paar Wochen so weiter dümpelt glaub ich da nicht mehr dran.
#
Sobald Platz 6 gefährdet ist, werden sie mMn handeln. Schade. Ich würd es Toppi gönnen
#
Junge unfassbar dieses kacktor
#
Vorlage chandler ..gut das ich nix geschrieben habe
#
Danke Omar.
Der Einzige der uns dauernd den Bobbes rettet.
#
Vorlage Chandler 😁
#
Nein, ich jubiliere nicht.
Erst wenn die das Ding komplett drehen.
#
Naja auch das täuscht doch wieder über alles hinweg......aber vll machen wir noch eins
#
Der Kerl ist einfach der einzige in diesem Jahr, der Spaß macht. Und Timmy mit dem Assist
#
Omar einfach 10000000000000% geiler Transfer. Ich liebe ihn so sehr
#
Huch...
#
Wolfsburg ist einfach genauso schlecht wie wir. Unfassbar schwaches Niveau! Aber wenigstens darf Toppmöller weiter rumstümpern. Schön, Marmoush!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Omar
#
steinschlag schrieb:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Omar

und Timmy bereitet vor oder
ich bin erschüttert
#
xGoals 2. Hälfte, wenn ich es richtig schaue:

0,05 zu 0,00
#
SGE_Werner schrieb:

xGoals 2. Hälfte, wenn ich es richtig schaue:

0,05 zu 0,00

Wie aus aus heiterem Himmel sich sowas ändern kann
#
Naja auch das täuscht doch wieder über alles hinweg......aber vll machen wir noch eins
#
anpii schrieb:

Naja auch das täuscht doch wieder über alles hinweg......aber vll machen wir noch eins



Genau das. Das Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wieder… das unvermeidliche wird nur verzögert.
#
Chandler????? Alles klar
#
Eurohelden22 schrieb:

Chandler????? Alles klar



Möchtest du noch was sagen?
#
Jetzt kommt der Nachwuchs und Timmy. Die drehen das!
#
Du hast sowas von Recht


Teilen