>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Wob

#
Und weiter gehts.
#
Ok wenn ich mir den Frust der letzten Wochen wegdenke. Und berücksichtigen, dass wir das Donnerstagsspiel in den Beinen haben und die Motivation durch das Ausscheiden geknickt ist. Dann ist das Spiel heute zwar nicht gut, aber ok. Zweimal ausgeglichen und man hat phasenweise schon gemerkt, dass sie versuchen gegen das Tief anzukommen.
#
Glücklich über den Punkt. Alles andere ziemlich ernüchternd.
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Das einzig Positive ist das Ergebnis.
#
Also ohne das späte Ausgleichstor (was einzig auf Omars Kappe geht, der der einzige in guter Form und mit erkennbarem Willen ist), würde ich mich jetzt hier auskotzen.
Kick zum vergessen, es sollte trotz des Remis dringend was passieren
#
Rasen furchtbar, Spiel furchtbar, Wechselgesang furchtbar.

Niels super, Marmoush die Lebensversicherung für Toppi.

Das Ding heute hat keinen Sieger verdient.
#
Ich habe volles Vertrauen. Toppmöller wird sicher fordern, dass die Mannschaft jetzt eben in Heidenheim eine Reaktion zeigen muss.
Alles gut also....
#
Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wider.

Katastrophaler Kick. Grauenhaft. Da erkennt man keine Steigerung, Willen oder Emotionen.

Ich bleibe bei: Toppmöller raus. Irgendeine Reaktion muss es geben.
#
Glücklich über den Punkt. Alles andere ziemlich ernüchternd.
#
Fußballerisch war das in weiten Teilen eine Katastrophe. Hatte etwas von Kriesklasse. Hauptsache Ball hoch und irgendwo hin.

Von demher gerechtes Ergebnis
#
Unfassbar schlechtes Spiel. Man konnte sehen warum Wolfsburg soweit unten steht. Omar muss Spitze spielen. Der einzige Lichtblick in Halbzeit 2.
#
So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...
#
Zwei mal zurückgekommen. Das ist das positive. Alles andere kannste in die Tonne kloppen, die Kurve gleich mit.

Ich hab keinen Bock mehr auf den Mist.
#
Saisonziel Klassenerhalt ist erreicht, vielleicht sollte man sich jetzt neue Ziele setzen 😉😉😉und anfangen Fussball zu spielen
#
Furchtbar.

So soll das weitergehen?

#
Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wider.

Katastrophaler Kick. Grauenhaft. Da erkennt man keine Steigerung, Willen oder Emotionen.

Ich bleibe bei: Toppmöller raus. Irgendeine Reaktion muss es geben.
#
SGEOlaf schrieb:

Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wider.

Katastrophaler Kick. Grauenhaft. Da erkennt man keine Steigerung, Willen oder Emotionen.

Ich bleibe bei: Toppmöller raus. Irgendeine Reaktion muss es geben.

Und was für ein Ergebnis würde das Spiel dann wieder spiegeln ?
#
Ihr seid viel zu voreilig mit Kritik
Wartet doch die NSP ab, dann drehen wir auch die größte Kacke noch auf links dank Marmoush, der vorne den Alleinunterhalter gibt und uns wieder den A.... gerettet hat.
Dem sollte der Trainer mal paar große Pils spendieren
In Heidenheim wird alles besser....

Noch 6 Punkte bis zum Klassenerhalt....
#
„Wir haben gegen einen sehr starken Gegner mit hoher individueller Qualität gespielt. Natürlich haben wir uns das Ganze anders gewünscht, aber durch unsere vielen Verletzten war es auch nicht einfach für uns.  Zwischen der 91. und 97. Minute haben wir gezeigt, dass wir es besser können. Darauf müssen wir aufbauen. Die Mannschaft wird kommende Woche eine Reaktion zeigen…“

Würg!
#
- Spiel war nicht gut, aber ok
- In der aktuellen Situation darf man nicht mehr (zuviel) erwarten
- Viele Jammerlappen hier, wie so oft
- DJLars ahnungsloser möchtegern Besserwisser
#
Für mich ein gutes Ergebnis. Für die spielerische Armut hätte man beiden Teams eigentlich 2 Punkte abziehen müssen.
#
Sagen wir mal so: In dem Spiel hatte es niemand verdient zu gewinnen. Wolfsburg effizient in der 1. Hälfte, danach aber nix mehr gemacht und sich auf der Führung ausgeruht. Wir mit guten 15-20 Minuten in der 1. Hälfte, aber viel zu fehleranfällig und in der 2. Halbzeit komplett verkrampft bis zum 2:2, als es dann das Köpfchen von Chandler-Fußballgott und den formstarken Omar für uns gerichtet hat.

Das waren zwei labile verkrampfte Teams. Wie ich schon im Dino-Thread geschrieben habe... Wir haben vllt. noch 1-2 Spiele, um da das Team zu stabilisieren, sonst wird es wohl einen Wechsel auf der Trainerbank geben müssen. Es reicht halt nicht die guten Ansätze immer nur 20-30 Minuten pro Spiel zu sehen. Damit ergaunert man sich hin und wieder ein Remis oder auch mal ein Sieg gegen schwache Teams, aber damit wird man zur grauen Maus. Und diese Saison dürfte Platz 6 einigermaßen einfach zu erreichen sein, sprich mit einer Punktezahl, die kaum über 50 sein dürfte.

Unsere Fankurve genauso emotionslos bis auf gute 15 Minuten in der 1. Hälfte. Schrecklicher Dauersingsang, komplett abgekoppelt vom Spielgeschehen wie so oft. Interessiert aber dort auch keinen, weil man dort noch weniger zur Selbstreflektion fähig ist wie auf der Trainerbank oder im Team.


Teilen