Ok wenn ich mir den Frust der letzten Wochen wegdenke. Und berücksichtigen, dass wir das Donnerstagsspiel in den Beinen haben und die Motivation durch das Ausscheiden geknickt ist. Dann ist das Spiel heute zwar nicht gut, aber ok. Zweimal ausgeglichen und man hat phasenweise schon gemerkt, dass sie versuchen gegen das Tief anzukommen.
Also ohne das späte Ausgleichstor (was einzig auf Omars Kappe geht, der der einzige in guter Form und mit erkennbarem Willen ist), würde ich mich jetzt hier auskotzen. Kick zum vergessen, es sollte trotz des Remis dringend was passieren
Katastrophaler Kick. Grauenhaft. Da erkennt man keine Steigerung, Willen oder Emotionen.
Ich bleibe bei: Toppmöller raus. Irgendeine Reaktion muss es geben.
Sehe ich nicht ganz so. Man hat schon einen anderen Willen in der Mannschaft gespürt, finde ich. Aber die Verunsicherung ist groß, das kann man nicht wegreden.
Die Trainerduskussion muss geführt werden. Ich würde mir wünschen, dass Dino die Kurve bekommt, aber es wird sehr schwer.
Stimmt. Ein 1:1 würde es aber tun. Wenn Du der Meinung bist, dass hier auch nur irgendein Team den Sieg verdient hat, dann haste definitiv ein anderes Spiel gesehen.
So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...
Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.
Ihr seid viel zu voreilig mit Kritik Wartet doch die NSP ab, dann drehen wir auch die größte Kacke noch auf links dank Marmoush, der vorne den Alleinunterhalter gibt und uns wieder den A.... gerettet hat. Dem sollte der Trainer mal paar große Pils spendieren In Heidenheim wird alles besser....
„Wir haben gegen einen sehr starken Gegner mit hoher individueller Qualität gespielt. Natürlich haben wir uns das Ganze anders gewünscht, aber durch unsere vielen Verletzten war es auch nicht einfach für uns. Zwischen der 91. und 97. Minute haben wir gezeigt, dass wir es besser können. Darauf müssen wir aufbauen. Die Mannschaft wird kommende Woche eine Reaktion zeigen…“
- Spiel war nicht gut, aber ok - In der aktuellen Situation darf man nicht mehr (zuviel) erwarten - Viele Jammerlappen hier, wie so oft - DJLars ahnungsloser möchtegern Besserwisser
Sagen wir mal so: In dem Spiel hatte es niemand verdient zu gewinnen. Wolfsburg effizient in der 1. Hälfte, danach aber nix mehr gemacht und sich auf der Führung ausgeruht. Wir mit guten 15-20 Minuten in der 1. Hälfte, aber viel zu fehleranfällig und in der 2. Halbzeit komplett verkrampft bis zum 2:2, als es dann das Köpfchen von Chandler-Fußballgott und den formstarken Omar für uns gerichtet hat.
Das waren zwei labile verkrampfte Teams. Wie ich schon im Dino-Thread geschrieben habe... Wir haben vllt. noch 1-2 Spiele, um da das Team zu stabilisieren, sonst wird es wohl einen Wechsel auf der Trainerbank geben müssen. Es reicht halt nicht die guten Ansätze immer nur 20-30 Minuten pro Spiel zu sehen. Damit ergaunert man sich hin und wieder ein Remis oder auch mal ein Sieg gegen schwache Teams, aber damit wird man zur grauen Maus. Und diese Saison dürfte Platz 6 einigermaßen einfach zu erreichen sein, sprich mit einer Punktezahl, die kaum über 50 sein dürfte.
Unsere Fankurve genauso emotionslos bis auf gute 15 Minuten in der 1. Hälfte. Schrecklicher Dauersingsang, komplett abgekoppelt vom Spielgeschehen wie so oft. Interessiert aber dort auch keinen, weil man dort noch weniger zur Selbstreflektion fähig ist wie auf der Trainerbank oder im Team.
Sagen wir mal so: In dem Spiel hatte es niemand verdient zu gewinnen. Wolfsburg effizient in der 1. Hälfte, danach aber nix mehr gemacht und sich auf der Führung ausgeruht. Wir mit guten 15-20 Minuten in der 1. Hälfte, aber viel zu fehleranfällig und in der 2. Halbzeit komplett verkrampft bis zum 2:2, als es dann das Köpfchen von Chandler-Fußballgott und den formstarken Omar für uns gerichtet hat.
Das waren zwei labile verkrampfte Teams. Wie ich schon im Dino-Thread geschrieben habe... Wir haben vllt. noch 1-2 Spiele, um da das Team zu stabilisieren, sonst wird es wohl einen Wechsel auf der Trainerbank geben müssen. Es reicht halt nicht die guten Ansätze immer nur 20-30 Minuten pro Spiel zu sehen. Damit ergaunert man sich hin und wieder ein Remis oder auch mal ein Sieg gegen schwache Teams, aber damit wird man zur grauen Maus. Und diese Saison dürfte Platz 6 einigermaßen einfach zu erreichen sein, sprich mit einer Punktezahl, die kaum über 50 sein dürfte.
Unsere Fankurve genauso emotionslos bis auf gute 15 Minuten in der 1. Hälfte. Schrecklicher Dauersingsang, komplett abgekoppelt vom Spielgeschehen wie so oft. Interessiert aber dort auch keinen, weil man dort noch weniger zur Selbstreflektion fähig ist wie auf der Trainerbank oder im Team.
Wie immer sachlich Werner und dem schließe ich mich vollends an! Dass selbst Du jetzt kritische Töne anbringst zeigt dass hier wirklich was im Argen ist! Ich trinke mir das Spiel jetzt schön und über das letzte Tor freue ich mich ..was soll’s
Sehr gut. Dann muss ich den Rest hier gar nicht mehr lesen. Mein Fazit in Stichpunkten:
- Die Kurve kann auch "Ansätze", um dann schnell wieder in alte Muster zurückzufallen - Max kann auch mal einen ausspielen, wurde sofort mit dem Tor belohnt, danach wieder Rückfall - Der Wille war da (bei den meisten, vor allem bei Ebimbe) - Tuta jetzt Traber - vdB Chance vertan - Ekitiké sprüht vor Tatendrang - hoffentlich wird er noch vor dem Saisonende fit - Nkounkou Klasse - Ohne Koch sähe es übel aus - Wer zählt die Fehler, nennt die Schwächen...
Von demher gerechtes Ergebnis
Das einzig Positive ist das Ergebnis.
Kick zum vergessen, es sollte trotz des Remis dringend was passieren
Niels super, Marmoush die Lebensversicherung für Toppi.
Das Ding heute hat keinen Sieger verdient.
Alles gut also....
Lese ich ein klein wenig Sarkasmus zwischen den Zeilen?
Katastrophaler Kick. Grauenhaft. Da erkennt man keine Steigerung, Willen oder Emotionen.
Und was für ein Ergebnis würde das Spiel dann wieder spiegeln ?
Sehe ich nicht ganz so. Man hat schon einen anderen Willen in der Mannschaft gespürt, finde ich. Aber die Verunsicherung ist groß, das kann man nicht wegreden.
Die Trainerduskussion muss geführt werden. Ich würde mir wünschen, dass Dino die Kurve bekommt, aber es wird sehr schwer.
Stimmt. Ein 1:1 würde es aber tun. Wenn Du der Meinung bist, dass hier auch nur irgendein Team den Sieg verdient hat, dann haste definitiv ein anderes Spiel gesehen.
Von demher gerechtes Ergebnis
Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.
Ich hab keinen Bock mehr auf den Mist.
Du musst das positiv sehen: fantastische Unterstützung, engagierte Mannschaft trotz des Spiels und der Enttäuschung am Donnerstag...
So soll das weitergehen?
Und was für ein Ergebnis würde das Spiel dann wieder spiegeln ?
Er wird wohl denken das mit einem Tor von uns zum Ausgleich wirklich niemand wohl mehr gerechnet hat
Wartet doch die NSP ab, dann drehen wir auch die größte Kacke noch auf links dank Marmoush, der vorne den Alleinunterhalter gibt und uns wieder den A.... gerettet hat.
Dem sollte der Trainer mal paar große Pils spendieren
In Heidenheim wird alles besser....
Noch 6 Punkte bis zum Klassenerhalt....
Würg!
- In der aktuellen Situation darf man nicht mehr (zuviel) erwarten
- Viele Jammerlappen hier, wie so oft
- DJLars ahnungsloser möchtegern Besserwisser
Wie immer sachlich Werner und dem schließe ich mich vollends an! Dass selbst Du jetzt kritische Töne anbringst zeigt dass hier wirklich was im Argen ist! Ich trinke mir das Spiel jetzt schön und über das letzte Tor freue ich mich ..was soll’s
Fasst es perfekt zusammen!
Sehr gut. Dann muss ich den Rest hier gar nicht mehr lesen.
Mein Fazit in Stichpunkten:
- Die Kurve kann auch "Ansätze", um dann schnell wieder in alte Muster zurückzufallen
- Max kann auch mal einen ausspielen, wurde sofort mit dem Tor belohnt, danach wieder Rückfall
- Der Wille war da (bei den meisten, vor allem bei Ebimbe)
- Tuta jetzt Traber
- vdB Chance vertan
- Ekitiké sprüht vor Tatendrang - hoffentlich wird er noch vor dem Saisonende fit
- Nkounkou Klasse
- Ohne Koch sähe es übel aus
- Wer zählt die Fehler, nennt die Schwächen...