>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Wob

#
Bin zufrieden. Mannschaft verunsichert hat aber ausser 15 Minuten in der zweiten Halbzeit Wolfsburg nicht mehr gefährlich vor das Tor kommen lassen.
Mannschaft wollte und hat nie aufgegeben.
Am Ende kann Embimbe vll. Noch den Sieg köpfen.
Junge Mannschaft im absoluten Umruchjahr. Die jungen können durch so eine schweren Situation nur lernen und schneller besser werden.
#
naggedei schrieb:

Mannschaft verunsichert hat aber ausser 15 Minuten in der zweiten Halbzeit Wolfsburg nicht mehr gefährlich vor das Tor kommen lassen.

Weiß nicht so recht, ob das unser verdienst war
#
Geo-Adler schrieb:

Krösche: die Mannschaft hat eine sensationelle Reaktion gezeigt.

Ehh??


Wenn er das ernst meint, haben wir ein gewaltiges Problem. Vermutlich redet er aber nur seine groteske Trainerwahl schön.
#
Was soll er den jetzt auch sagen direkt nach dem Spiel ? Draufhauen , wir müssen über den Trainer reden usw ? Glaube das wäre ziemlich kontraproduktiv,  sie sollen das intern besprechen und fertig .
#
War das Ironie vom Krösche?  Bitte sagt ja
#
Hoffentlich sonst verstehe ich die Welt nicht mehr
#
SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?
#
whitey2k schrieb:

SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?


Junge was weiß ich, aber sicher nicht das.

Sensationell hahah
#
Krösche hat den Bezug zur Realität verloren.
#
Matzel schrieb:

Da, Krösche fängt schon an! Geh' doch fort! Da haste doch keinen Bock mehr!


Die Schönrednerei haben doch auch diverse Trainer hier schon betrieben oder Offizielle wie Bobic, Herri usw.

Was erwartet man denn nach einem Spiel? Draufhauen? Hat bei Glasner super funktioniert, der hatte danach das halbe Team gegen sich. Natürlich labert Krösche da nen geschönten Quatsch. Aber vielleicht braucht es das gerade auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Da, Krösche fängt schon an! Geh' doch fort! Da haste doch keinen Bock mehr!


Die Schönrednerei haben doch auch diverse Trainer hier schon betrieben oder Offizielle wie Bobic, Herri usw.

Was erwartet man denn nach einem Spiel? Draufhauen? Hat bei Glasner super funktioniert, der hatte danach das halbe Team gegen sich. Natürlich labert Krösche da nen geschönten Quatsch. Aber vielleicht braucht es das gerade auch.


Er hätte ja sagen können "die Reaktion auf den Rückstand war sensationell, als wir den Ausgleich gemacht haben" und über den Rest den Mantel des Schweigens legen.
#
Heidenheim wird uns nächste Woche umrennen
#
Was soll er den jetzt auch sagen direkt nach dem Spiel ? Draufhauen , wir müssen über den Trainer reden usw ? Glaube das wäre ziemlich kontraproduktiv,  sie sollen das intern besprechen und fertig .
#
Er hätte sagen können, das Kapitel Toppmöller ist beendet, wir haben gestern einen Mettigel gefunden, der bis Saisonende übernimmt.
#
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich....ich hatte auf Niederlage gesetzt. Gut zurück gekommen und Gott sei Dank nicht verloren. Der Wille war da.
#
whitey2k schrieb:

SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?


Junge was weiß ich, aber sicher nicht das.

Sensationell hahah
#
SGEOlaf schrieb:

whitey2k schrieb:

SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?


Junge was weiß ich, aber sicher nicht das.

Sensationell hahah

Dann war ja gut das er es gesagt hat und nicht du.
#
Matzel schrieb:

Da, Krösche fängt schon an! Geh' doch fort! Da haste doch keinen Bock mehr!


Die Schönrednerei haben doch auch diverse Trainer hier schon betrieben oder Offizielle wie Bobic, Herri usw.

Was erwartet man denn nach einem Spiel? Draufhauen? Hat bei Glasner super funktioniert, der hatte danach das halbe Team gegen sich. Natürlich labert Krösche da nen geschönten Quatsch. Aber vielleicht braucht es das gerade auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Da, Krösche fängt schon an! Geh' doch fort! Da haste doch keinen Bock mehr!


Die Schönrednerei haben doch auch diverse Trainer hier schon betrieben oder Offizielle wie Bobic, Herri usw.

Was erwartet man denn nach einem Spiel? Draufhauen? Hat bei Glasner super funktioniert, der hatte danach das halbe Team gegen sich. Natürlich labert Krösche da nen geschönten Quatsch. Aber vielleicht braucht es das gerade auch.

Einfach mal den Ball ein wenig flach halten, anstatt von sensationell zu sprechen.
#
SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?
#
whitey2k schrieb:

SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?

Dann besser gar nichts sagen. Jede Woche ein weiterer sportlicher Offenbarungseid. Das war heute der schlehteste Fußball seit Veh II.

Daran gibt es nichts schön zu reden. Es ist eine einzige Sauerei, was diese Mannschaft da heute auf den Platz gebracht hat. Gegen grottenschlechte Wolfsburger noch die schlechtere Mannschaft zu sein, musst du erstmal hinbekommen.

Ich bin mit dieser Mannschaft und diesem Trainer fertig.
#
SGEOlaf schrieb:

Ergebnis spiegelt nicht das Spiel wider.

Katastrophaler Kick. Grauenhaft. Da erkennt man keine Steigerung, Willen oder Emotionen.

Ich bleibe bei: Toppmöller raus. Irgendeine Reaktion muss es geben.


Sehe ich nicht ganz so. Man hat schon einen anderen Willen in der Mannschaft gespürt, finde ich. Aber die Verunsicherung ist groß, das kann man nicht wegreden.

Die Trainerduskussion muss geführt werden. Ich würde mir wünschen, dass Dino die Kurve bekommt, aber es wird sehr schwer.
#
+1
#
Wenigstens noch ein Punkt gerettet, trotzdem über weite Strecken ein schwacher Auftritt. Für mich 2 verlorene Punkte. Woran ich mich hier nicht beteiligen möchte, ist die Trainerdiskussion. Ich finde, Topmöller versucht wirklich alles, mit immer wieder anderen Aufstellungen und taktischen Änderungen was zum Positiven zu bewirken. Trotzdem, mich persönlich holt die Mannschaft momentan nicht ab, ich denke, das geht vielen hier so und ich finde das ist eine gefährliche Entwicklung. Es wird nach hinten nicht mehr viel passieren, dazu sind die anderen Mannschaften auch viel zu schwankend in ihren Leistungen. Platz 6 zu halten wird schwierig. Kevin gerade mit ehrlichen Worten
#
Heidenheim wird uns nächste Woche umrennen
#
Am Ende ein Zähler mitgenommen aber bis auf die ersten 15 und die letzten 10 min war das wieder richtig mies.

Kein pressing nach vorne, unzählige Fehlpässe, kein tempo in Ballbesitz... Ja es sind sehr viele Dinge die nicht passen und das ist leider tägliches Brot des Trainers!

Chandler mit assist freut mich sehr für ihn. Vll sind auch das genau Spieler, die wir aktuell mal auf dem Platz brauchen, die sich nämlich den ***** zerreißen!
#
Gut, soll der Dino noch ein Spiel bekommen. Spätestens nach der Niederlage oder dem Unentschieden in Heidenheim falle ich vom Glauben ab, wenn Krösche das immer noch positiv reden.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Da, Krösche fängt schon an! Geh' doch fort! Da haste doch keinen Bock mehr!


Die Schönrednerei haben doch auch diverse Trainer hier schon betrieben oder Offizielle wie Bobic, Herri usw.

Was erwartet man denn nach einem Spiel? Draufhauen? Hat bei Glasner super funktioniert, der hatte danach das halbe Team gegen sich. Natürlich labert Krösche da nen geschönten Quatsch. Aber vielleicht braucht es das gerade auch.


Er hätte ja sagen können "die Reaktion auf den Rückstand war sensationell, als wir den Ausgleich gemacht haben" und über den Rest den Mantel des Schweigens legen.
#
Anthrax schrieb:

Er hätte ja sagen können "die Reaktion auf den Rückstand war sensationell, als wir den Ausgleich gemacht haben" und über den Rest den Mantel des Schweigens legen.
     


Er versucht halt das Positive hervorzuheben um nach innen das Team und Dino zu stärken. Ist doch völlig logisch. Gewisse Trainer haben ja in der Vergangenheit einfach die Qualität angezweifelt vom Team, einzelne Spieler kritisiert und sich selbst überhöht (oder wie ein gewisser Trainer erzählt, wie lange er schon im Geschäft ist und dass er Meister war usw.) und haben danach noch mehr Spiele verkackt.

Ich will aber natürlich hoffen, dass Krösche nach innen das kritischer sieht und sieht wie labil das Team aktuell ist und dass Dino da bisher nicht Erfolg hat das zu stabilisieren. Aber auf ne labile Mannschaft und einen kritisierten Trainer haut man nicht noch mal drauf. Etwas weniger reißerisch (Sensationell etc.) kann er es natürlich trotzdem machen.
#
Trapp kann die Pfiffe in der 60. Minute nicht verstehen.
Ich schon, da wurde wieder ein aussichtsreicher Angriff einfach durch Nichtstun unterbunden. Da kann man den Unmut schon verstehen.
#
whitey2k schrieb:

SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?

Dann besser gar nichts sagen. Jede Woche ein weiterer sportlicher Offenbarungseid. Das war heute der schlehteste Fußball seit Veh II.

Daran gibt es nichts schön zu reden. Es ist eine einzige Sauerei, was diese Mannschaft da heute auf den Platz gebracht hat. Gegen grottenschlechte Wolfsburger noch die schlechtere Mannschaft zu sein, musst du erstmal hinbekommen.

Ich bin mit dieser Mannschaft und diesem Trainer fertig.
#
el_Secreto_de_Salamanca schrieb:

whitey2k schrieb:

SGEOlaf schrieb:

„Die Mannschaff hat eine sensationelle Reaktion gezeigt und wir können sehr stolz auf die Mannschaft sein“

WAS


Frage: Was soll er sonst sagen, um der bereits verunsichert Mannschaft zu helfen? Was hättest du gesagt?

Dann besser gar nichts sagen. Jede Woche ein weiterer sportlicher Offenbarungseid. Das war heute der schlehteste Fußball seit Veh II.

Daran gibt es nichts schön zu reden. Es ist eine einzige Sauerei, was diese Mannschaft da heute auf den Platz gebracht hat. Gegen grottenschlechte Wolfsburger noch die schlechtere Mannschaft zu sein, musst du erstmal hinbekommen.

Ich bin mit dieser Mannschaft und diesem Trainer fertig.

Machs gut
#
Ich war immer ein Verfechter von DT, aber er ist einfach nicht in der Lage, aus diesen Spielern eine Mannschaft zu formen. Warum saß Chaibi heute auf der Bank? Es gibt kaum eingespielte Spielzüge, alles wirkt zufällig. Und hinten sind wir inzwischen auch nicht mehr stabil, in jedem Spiel gibt es inzwischen mindestens einen Bock von Trapp.


Teilen