>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Wob

#
Okocha1993 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....


Ich will endlich ein Marty Friedman Solo


Ich würde auch Megadeth nicht übel finden.


Also Megadeth wäre schon Triple-Sieger-Niveau, daher würd ich mich auch mit Anthrax (El-Quali) zufrieden geben. Dann irgendwann zu Metallica (Meister) und dann weiter zu Megadeth.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....


Ich will endlich ein Marty Friedman Solo


Ich würde auch Megadeth nicht übel finden.


Also Megadeth wäre schon Triple-Sieger-Niveau, daher würd ich mich auch mit Anthrax (El-Quali) zufrieden geben. Dann irgendwann zu Metallica (Meister) und dann weiter zu Megadeth.

Ich nehme auch gerne Annihilator oder Alice in Chains.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....


Ich will endlich ein Marty Friedman Solo


Ich würde auch Megadeth nicht übel finden.


Also Megadeth wäre schon Triple-Sieger-Niveau, daher würd ich mich auch mit Anthrax (El-Quali) zufrieden geben. Dann irgendwann zu Metallica (Meister) und dann weiter zu Megadeth.

Ich nehme auch gerne Annihilator oder Alice in Chains.
#
Vielleicht hören dann auch so manche Suicidal Tendencies hier im Forum auf...
#
Nur ein sehr spontaner Eindruck, der sich bei mir beim Lesen der ganzen Beiträge ergibt…; und basierend darauf, dass ich seit Jahren aus grundsätzlichem Interesse an Fußball und Menschen immer auch in Foren einiger anderer Vereine lese …
Heute habe ich das Gefühl, ich bin im Bayern-Forum gelandet. Das finde ich schade.
#
Nur ein sehr spontaner Eindruck, der sich bei mir beim Lesen der ganzen Beiträge ergibt…; und basierend darauf, dass ich seit Jahren aus grundsätzlichem Interesse an Fußball und Menschen immer auch in Foren einiger anderer Vereine lese …
Heute habe ich das Gefühl, ich bin im Bayern-Forum gelandet. Das finde ich schade.
#
Mel17 schrieb:

Heute habe ich das Gefühl, ich bin im Bayern-Forum gelandet



den Eindruck habe ich auch manchmal und aber mehr außerhalb des Forums.
Für manche ist Conf League als Eintracht Fan nicht gut genug, wie ich gestern in einem Gespräch erfahren habe:
Das bringt finanziell kaum was, das bekommen wir auch durch den Verkauf unseres Ersatztorwart und der Donnerstag ist als Termin sehr lästig, dass Euro League auch Donnerstags ist, ist der Dame anscheinend nicht aufgefallen.
#
Jetzt tuen Leipzig, Dortmund und Freiburg und schon den gefallen und verlieren und wir sind mal wieder zu blöd (oder zu schlecht, nennt es wie ihr wollt) daraus Kspitsl zu schlagen.
Wenn nächste Woche gegen Heidenheim keine 3 Punkte geholt werden, wird’s für DT ungemütlich.
#
eifeljunior schrieb:

Jetzt tuen Leipzig, Dortmund und Freiburg und schon den gefallen und verlieren und wir sind mal wieder zu blöd (oder zu schlecht, nennt es wie ihr wollt) daraus Kspitsl zu schlagen.
Wenn nächste Woche gegen Heidenheim keine 3 Punkte geholt werden, wird’s für DT ungemütlich.

Das sagen hier viele seit 6 spielen und es kommt am Samstag das nächste Unentschieden.... In Heidenheim ist es nicht so einfach. Frag mal Leverkusen
#
Ein für mich ganz entscheidender Punkt gestern war, dass man im Stadion gespürt hat, dass die Mannschaft will. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätten wir ein wirklich fundamentales Problem.
Leider fehlen ihr momentan die Mittel um diesen Willen auch in eine gute Leistung umzuwandeln. Das ist sicher zu großen Teilen die Verantwortung des Trainer-Teams.

Etwas, das mich allerdings gestern sprachlos zurückgelassen hat, war unsere Kurve. War der Beginn noch in Ordnung, hat man spätestens zur zweiten Halbzeit ein echtes Armutszeugnis abgegeben.
Vollkommen spielferner Gesang. Da wären mir Unmutsbekenntnisse deutlich lieber gewesen.
Die Aktion mit den Tennisbällen war einfach nur lächerlich. Es wirkte auf mich so, als wolle man zwingend darstellen, dass man nicht zu den ganzen anderen Fangruppen gehört, die in den letzten Wochen protestierten. Ein wenig nach dem Motto "wir sind etwas besseres/allen überlegen".
Der aberwitzige Wechselgesang inkl. der Schals bei einem Spiel, das vorher 35 Minuten keinen einzigen Tempowechsel hatte, war dann die Krönung.

Ich hoffe inständig, dass man sich hier nicht ein ernsthaftes Problem herangezüchtet hat. Für mich hat das ganze das Spiel leider noch überstrahlt.
#
eifeljunior schrieb:

Jetzt tuen Leipzig, Dortmund und Freiburg und schon den gefallen und verlieren und wir sind mal wieder zu blöd (oder zu schlecht, nennt es wie ihr wollt) daraus Kspitsl zu schlagen.
Wenn nächste Woche gegen Heidenheim keine 3 Punkte geholt werden, wird’s für DT ungemütlich.

Das sagen hier viele seit 6 spielen und es kommt am Samstag das nächste Unentschieden.... In Heidenheim ist es nicht so einfach. Frag mal Leverkusen
#
Bommer1974 schrieb:

In Heidenheim ist es nicht so einfach. Frag mal Leverkusen



       

Die Pillen werden sich höchstens fragen, warum es so leicht für uns war, dort zu gewinnen, wähend sie sich so mühen mußten.....
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....


Ich will endlich ein Marty Friedman Solo


Ich würde auch Megadeth nicht übel finden.


Also Megadeth wäre schon Triple-Sieger-Niveau, daher würd ich mich auch mit Anthrax (El-Quali) zufrieden geben. Dann irgendwann zu Metallica (Meister) und dann weiter zu Megadeth.

Ich nehme auch gerne Annihilator oder Alice in Chains.
#
Okocha1993 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....


Ich will endlich ein Marty Friedman Solo


Ich würde auch Megadeth nicht übel finden.


Also Megadeth wäre schon Triple-Sieger-Niveau, daher würd ich mich auch mit Anthrax (El-Quali) zufrieden geben. Dann irgendwann zu Metallica (Meister) und dann weiter zu Megadeth.

Ich nehme auch gerne Annihilator oder Alice in Chains.

Hat dann jetzt bald jeder Metal Fan seine Kenntnisse und Expertise in Sachen Metal Genre hier zum Besten gebracht?
#
Bommer1974 schrieb:

In Heidenheim ist es nicht so einfach. Frag mal Leverkusen



       

Die Pillen werden sich höchstens fragen, warum es so leicht für uns war, dort zu gewinnen, wähend sie sich so mühen mußten.....
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

In Heidenheim ist es nicht so einfach. Frag mal Leverkusen



       

Die Pillen werden sich höchstens fragen, warum es so leicht für uns war, dort zu gewinnen, wähend sie sich so mühen mußten.....

Ist mir nur Recht CM! ich mag dein positives Denken
#
Okocha1993 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, und jetzt gibt's wieder den Phrasenmodus von unseren sportlichen Leitern...


Ich würde aber schon sagen, dass wir heute von Bon Jovi in Richtung Scorpions gewandert sind. Ob wir in der Saison nochmal durchgehend Anthrax erleben werden? Schön wär's.

Mir würde es reichen wenn wir zu Accept oder Running Wild. Kommen würden.

Ein Schuß Motörhead bitte noch....


Ich will endlich ein Marty Friedman Solo


Ich würde auch Megadeth nicht übel finden.


Also Megadeth wäre schon Triple-Sieger-Niveau, daher würd ich mich auch mit Anthrax (El-Quali) zufrieden geben. Dann irgendwann zu Metallica (Meister) und dann weiter zu Megadeth.

Ich nehme auch gerne Annihilator oder Alice in Chains.

Hat dann jetzt bald jeder Metal Fan seine Kenntnisse und Expertise in Sachen Metal Genre hier zum Besten gebracht?
#
Bommer1974 schrieb:


Hat dann jetzt bald jeder Metal Fan seine Kenntnisse und Expertise in Sachen Metal Genre hier zum Besten gebracht?


Das kommt drauf an, ob wir neben Thrash-Metal noch andere Stile etwas detaillierter betrachten wollen.

Aber ich denke, hier würde auch alle lieber über unsere spielerische Qualität in Sachen Fußball diskutieren. Die ist jedoch seit Wochen kaum mehr vorhanden.
#
Bommer1974 schrieb:


Hat dann jetzt bald jeder Metal Fan seine Kenntnisse und Expertise in Sachen Metal Genre hier zum Besten gebracht?


Das kommt drauf an, ob wir neben Thrash-Metal noch andere Stile etwas detaillierter betrachten wollen.

Aber ich denke, hier würde auch alle lieber über unsere spielerische Qualität in Sachen Fußball diskutieren. Die ist jedoch seit Wochen kaum mehr vorhanden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bommer1974 schrieb:


Hat dann jetzt bald jeder Metal Fan seine Kenntnisse und Expertise in Sachen Metal Genre hier zum Besten gebracht?


Das kommt drauf an, ob wir neben Thrash-Metal noch andere Stile etwas detaillierter betrachten wollen.

Aber ich denke, hier würde auch alle lieber über unsere spielerische Qualität in Sachen Fußball diskutieren. Die ist jedoch seit Wochen kaum mehr vorhanden.



Aber die Hoffnung lebt. Was ich sehr gut fand von Toppmöller.
Er zeigt der Mannschaft seine kämpferische Seite.
Wechselt die wohl fleißigen Baum, Chandler, bzw. De Beek (von Beginn an) ein und ein Götze sitzt auf der Bank.
Das mag ich sehr an Toppi, das er konsequent ist und nicht auf Namen achtet.

Ich denke auch Götze ist für den Sommer ein Trennungskandidat, sollte Toppi Trainer bleiben.
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

In Heidenheim ist es nicht so einfach. Frag mal Leverkusen



       

Die Pillen werden sich höchstens fragen, warum es so leicht für uns war, dort zu gewinnen, wähend sie sich so mühen mußten.....

Ist mir nur Recht CM! ich mag dein positives Denken
#
Bommer1974 schrieb:

cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

In Heidenheim ist es nicht so einfach. Frag mal Leverkusen



       

Die Pillen werden sich höchstens fragen, warum es so leicht für uns war, dort zu gewinnen, wähend sie sich so mühen mußten.....

Ist mir nur Recht CM! ich mag dein positives Denken

Alles andere macht doch auch keinen Sinn, weil es einen nur runterzieht und das lasse ich für mich nicht zu.
Lieber irre ich mich tausendmal, als das ich einmal den Glauben an die Eintracht verliere.
So isser halt, der alte Galgenvogel.......
#
Ein für mich ganz entscheidender Punkt gestern war, dass man im Stadion gespürt hat, dass die Mannschaft will. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätten wir ein wirklich fundamentales Problem.
Leider fehlen ihr momentan die Mittel um diesen Willen auch in eine gute Leistung umzuwandeln. Das ist sicher zu großen Teilen die Verantwortung des Trainer-Teams.

Etwas, das mich allerdings gestern sprachlos zurückgelassen hat, war unsere Kurve. War der Beginn noch in Ordnung, hat man spätestens zur zweiten Halbzeit ein echtes Armutszeugnis abgegeben.
Vollkommen spielferner Gesang. Da wären mir Unmutsbekenntnisse deutlich lieber gewesen.
Die Aktion mit den Tennisbällen war einfach nur lächerlich. Es wirkte auf mich so, als wolle man zwingend darstellen, dass man nicht zu den ganzen anderen Fangruppen gehört, die in den letzten Wochen protestierten. Ein wenig nach dem Motto "wir sind etwas besseres/allen überlegen".
Der aberwitzige Wechselgesang inkl. der Schals bei einem Spiel, das vorher 35 Minuten keinen einzigen Tempowechsel hatte, war dann die Krönung.

Ich hoffe inständig, dass man sich hier nicht ein ernsthaftes Problem herangezüchtet hat. Für mich hat das ganze das Spiel leider noch überstrahlt.
#
RGW6789_ schrieb:

Der aberwitzige Wechselgesang inkl. der Schals bei einem Spiel, das vorher 35 Minuten keinen einzigen Tempowechsel hatte, war dann die Krönung.


In der Tat!!! Dass wirkt wie eine Provokation und total kindisch. Da fangen die selbst ernannten harten Jungs so eine Folklore an und erwarten dann vermutlich noch, dass die JGT fröhlich mit schwenkt. Ich hatte da so dermaßen kennen Bock drauf.

Das kannst Du bei 4:0 machen, um die Mannschaft zu feiern und sich zu freuen. Aber nicht, wenn DT gerade Timmy eingewechselt hat, weil kein Dampf mehr da war
#
Wir hatten bis dato sechs Spiele in der Rückrunde, dabei ging es gegen das Schwächste, was die Bundesliga (abgesehen von uns) derzeit zu bieten hat: Die vier letztplatzierten Teams der Tabelle und Freiburg und Wolfsburg, die in ihren schwersten Formkrisen der letzten Jahre steckten. Den Freiburgern fiel im Spiel gegen uns zudem die komplette Stammbesetzung der Defensive aus.
Die Auftritte in und die Ausbeute aus diesen Spielen sind, abgesehen von einzelnen Hoffnungsschimmern, durchweg blamabel und eines Europacupaspiranten unwürdig. Wir stehen mittlerweile deutlich näher an Platz 15 (9 Punkte Vorsprung) als an Platz 3 (13 Punkte Rückstand).

Gestern war ich an dem Punkt, an dem ich dachte "das ist nicht mal Absteigerfußball. Absteiger kämpfen und rennen, und haben dann am Ende kein Glück. Wir kämpfen und rennen nichtmal." Unser Fußball hat jegliche Seele verloren, gestern war für mich die größte Herausforderung, mich überhaupt bis zum Abpfiff wachzuhalten. Ich sehne mich nach neuen Impulsen, noch so eine Fahrkarte wie Dino darf Krösche nicht schießen.
#
Harte Kost, zäh und schwer verdaulich. Einzig nach dem jeweiligen Ausgleich war etwas mehr Leben im Spiel. Dennoch wirkt das alles, nach wie vor, sehr unbeholfen, ideenlos und blutleer. Lange reicht das so nicht mehr für Platz sechs, auf den wir z.Z. aber auch nicht mehr wirklich hingehören.

Keine Ahnung welchem Impuls es braucht um die Mannschaft wieder in Schwung zu bringen. Mit einem Trainerwechsel wäre es mMn aber nicht getan. Das Problem sitzt m.E. in den Köpfen der Spieler. Hier gilt es, die Blockaden endlich zu lösen, indem man vielleicht mal etwas den Druck herausnimmt.

Was Besseres fällt mir derzeit auch nicht ein.
#
DeMuerte schrieb:

Lange reicht das so nicht mehr für Platz sechs, auf den wir z.Z. aber auch nicht mehr wirklich hingehören.

Er gehört den da hin?

Hopp, die ihr erstes Spiel in diesem Jahr gewonnen haben?

Bremen die dahein gegen HDH und DA verlieren?

Freiburg die auf dem 17. Platz der RR Tabelle stehen?

Wir gehören eher auf den 5. Platz, wo eine Mannschaft ist die es gar nicht geben darf.


#
DeMuerte schrieb:

Lange reicht das so nicht mehr für Platz sechs, auf den wir z.Z. aber auch nicht mehr wirklich hingehören.

Er gehört den da hin?

Hopp, die ihr erstes Spiel in diesem Jahr gewonnen haben?

Bremen die dahein gegen HDH und DA verlieren?

Freiburg die auf dem 17. Platz der RR Tabelle stehen?

Wir gehören eher auf den 5. Platz, wo eine Mannschaft ist die es gar nicht geben darf.


#
Mochid schrieb:

Wer gehört den da hin?


#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bommer1974 schrieb:


Hat dann jetzt bald jeder Metal Fan seine Kenntnisse und Expertise in Sachen Metal Genre hier zum Besten gebracht?


Das kommt drauf an, ob wir neben Thrash-Metal noch andere Stile etwas detaillierter betrachten wollen.

Aber ich denke, hier würde auch alle lieber über unsere spielerische Qualität in Sachen Fußball diskutieren. Die ist jedoch seit Wochen kaum mehr vorhanden.



Aber die Hoffnung lebt. Was ich sehr gut fand von Toppmöller.
Er zeigt der Mannschaft seine kämpferische Seite.
Wechselt die wohl fleißigen Baum, Chandler, bzw. De Beek (von Beginn an) ein und ein Götze sitzt auf der Bank.
Das mag ich sehr an Toppi, das er konsequent ist und nicht auf Namen achtet.

Ich denke auch Götze ist für den Sommer ein Trennungskandidat, sollte Toppi Trainer bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Götze sitzt auf der Bank

Hat er nichtmal

Ich habe es aber ähnlich empfunden, wie Du. Gestern war es nach dem Schit von Donnerstag und ohne defensives MF nicht einfach und dafür ganz okay.

Hätte man in der Nachspielzeit noch das 3:2 gemacht, reden hier viele anders und es liegt daher aktuell auch wieder ein wenig am fehlenden Spielglück (nicht nur gestern) auch wenn ich es sicher nicht alles darauf schieben will
#
Wir hatten bis dato sechs Spiele in der Rückrunde, dabei ging es gegen das Schwächste, was die Bundesliga (abgesehen von uns) derzeit zu bieten hat: Die vier letztplatzierten Teams der Tabelle und Freiburg und Wolfsburg, die in ihren schwersten Formkrisen der letzten Jahre steckten. Den Freiburgern fiel im Spiel gegen uns zudem die komplette Stammbesetzung der Defensive aus.
Die Auftritte in und die Ausbeute aus diesen Spielen sind, abgesehen von einzelnen Hoffnungsschimmern, durchweg blamabel und eines Europacupaspiranten unwürdig. Wir stehen mittlerweile deutlich näher an Platz 15 (9 Punkte Vorsprung) als an Platz 3 (13 Punkte Rückstand).

Gestern war ich an dem Punkt, an dem ich dachte "das ist nicht mal Absteigerfußball. Absteiger kämpfen und rennen, und haben dann am Ende kein Glück. Wir kämpfen und rennen nichtmal." Unser Fußball hat jegliche Seele verloren, gestern war für mich die größte Herausforderung, mich überhaupt bis zum Abpfiff wachzuhalten. Ich sehne mich nach neuen Impulsen, noch so eine Fahrkarte wie Dino darf Krösche nicht schießen.
#
hotbitch97 schrieb:

Wir hatten bis dato sechs Spiele in der Rückrunde, dabei ging es gegen das Schwächste, was die Bundesliga (abgesehen von uns) derzeit zu bieten hat: Die vier letztplatzierten Teams der Tabelle und Freiburg und Wolfsburg, die in ihren schwersten Formkrisen der letzten Jahre steckten. Den Freiburgern fiel im Spiel gegen uns zudem die komplette Stammbesetzung der Defensive aus.
Die Auftritte in und die Ausbeute aus diesen Spielen sind, abgesehen von einzelnen Hoffnungsschimmern, durchweg blamabel und eines Europacupaspiranten unwürdig. Wir stehen mittlerweile deutlich näher an Platz 15 (9 Punkte Vorsprung) als an Platz 3 (13 Punkte Rückstand).

Gestern war ich an dem Punkt, an dem ich dachte "das ist nicht mal Absteigerfußball. Absteiger kämpfen und rennen, und haben dann am Ende kein Glück. Wir kämpfen und rennen nichtmal." Unser Fußball hat jegliche Seele verloren, gestern war für mich die größte Herausforderung, mich überhaupt bis zum Abpfiff wachzuhalten. Ich sehne mich nach neuen Impulsen, noch so eine Fahrkarte wie Dino darf Krösche nicht schießen.

Dann lass es doch auch einfach und guck Tischtennis....  

Es ist vieles nicht gut, aber diese Ergüsse sind einfach sinnlos und nerven. Ich will das jedenfalls nicht wissen, dass Du gestern sehr müde warst!!!
#
DeMuerte schrieb:

Lange reicht das so nicht mehr für Platz sechs, auf den wir z.Z. aber auch nicht mehr wirklich hingehören.

Er gehört den da hin?

Hopp, die ihr erstes Spiel in diesem Jahr gewonnen haben?

Bremen die dahein gegen HDH und DA verlieren?

Freiburg die auf dem 17. Platz der RR Tabelle stehen?

Wir gehören eher auf den 5. Platz, wo eine Mannschaft ist die es gar nicht geben darf.


#
Mochid schrieb:

Wir gehören eher auf den 5. Platz, wo eine Mannschaft ist die es gar nicht geben darf.


Den 5. Platz habe ich auch noch nicht aufgegeben, 6 Pkt. Rückstand sind nicht die Welt und die Dosen werden auch noch straucheln.
Dafür müssen wir aber deutlich besseren Fußball spielen als momentan und vor allem Siege einfahren...
#
Hyundaii30 schrieb:

Götze sitzt auf der Bank

Hat er nichtmal

Ich habe es aber ähnlich empfunden, wie Du. Gestern war es nach dem Schit von Donnerstag und ohne defensives MF nicht einfach und dafür ganz okay.

Hätte man in der Nachspielzeit noch das 3:2 gemacht, reden hier viele anders und es liegt daher aktuell auch wieder ein wenig am fehlenden Spielglück (nicht nur gestern) auch wenn ich es sicher nicht alles darauf schieben will
#


Teilen