Mal was ganz anderes. Autowerbung. Ist euch das auch schon aufgefallen, dass diese tollen Autos immer, also immer!!, durch menschenleere Städte fahren? Und das fast immer ein weißes Pferd irgendwie mit rum hechelt. Und das bei Elektro oder Hybrids der Fahrer gaaanz sicher einen einsamen Berggipfel ansteuert? Was will man uns Erdlingen damit sagen?
Mal was ganz anderes. Autowerbung. Ist euch das auch schon aufgefallen, dass diese tollen Autos immer, also immer!!, durch menschenleere Städte fahren? Und das fast immer ein weißes Pferd irgendwie mit rum hechelt. Und das bei Elektro oder Hybrids der Fahrer gaaanz sicher einen einsamen Berggipfel ansteuert? Was will man uns Erdlingen damit sagen?
Und in diesen voll cleanen Städten sieht man auch keine Kaugummis aufm Boden oder Pappbecher oder leere Flaschen Helles. Regt euch das nicht auf? Das muss doch bis Ostern geklärt sein. Aber na ja.
Das erklärt einiges.
Antworte mir bitte mal im KLA
Antworte mir bitte mal im KLA
Ich fahr ihn aber lieber nach Bieber, ist nicht so weit.
Ich fahr ihn aber lieber nach Bieber, ist nicht so weit.
Autowerbung. Ist euch das auch schon aufgefallen, dass diese tollen Autos immer, also immer!!, durch menschenleere Städte fahren? Und das fast immer ein weißes Pferd irgendwie mit rum hechelt. Und das bei Elektro oder Hybrids der Fahrer gaaanz sicher einen einsamen Berggipfel ansteuert? Was will man uns Erdlingen damit sagen?
Autowerbung. Ist euch das auch schon aufgefallen, dass diese tollen Autos immer, also immer!!, durch menschenleere Städte fahren? Und das fast immer ein weißes Pferd irgendwie mit rum hechelt. Und das bei Elektro oder Hybrids der Fahrer gaaanz sicher einen einsamen Berggipfel ansteuert? Was will man uns Erdlingen damit sagen?
Das muss doch bis Ostern geklärt sein.
Aber na ja.
Bitte nur richtige Antworten.
Alter! Soweit kommts noch, dass ich mir Söders Eier anschaue 😱
Bitte nur richtige Antworten.
Dankeschön
Dankeschön
Du musst den STT lesen um das rauszufinden.
Dann Lachst du mit uns
Da ich ein Typ bin, der gerne gegen den Strom schwimmt, ist dergleichen von mir nicht zu werden.