>

Das Thema ohne Fred

#
Wie gewonnen ( neue Hissfahne ), so zerronnen ( " kriegste erst Weihnachten! ")
#
Gestern
#
Wie gewonnen ( neue Hissfahne ), so zerronnen ( " kriegste erst Weihnachten! ")
#
(Venezuelanische) Weihnachten war doch bereits am 01.10.!
#
#
Landroval schrieb:

Guter Mann! Sehr belesen. Das könnte helfen.
Und verdammt, im Gegentum zu manch jungschem Volk ( selbst erlebt ), weiß sie ws damit anzufangen. Ich werde berichten...
..freu und hoff...
#
Venezuela her, Laos und Surinam hin, ich kanns kniggen. Die Welt tobt ob der schreienden Ungerechtigkeit.
Sing: " Wacht auf, Verdammte dieser Erde!, .."
#
Venezuela her, Laos und Surinam hin, ich kanns kniggen. Die Welt tobt ob der schreienden Ungerechtigkeit.
#
salbe1959 schrieb:

Wenn gar nix mehr hilft, hilft eine perfekt gesponnene Intrige, die entstandene Schwachstelle eiskalt ausnutzen und erpressen.
Sie wolle es halt net anners!
#
salbe1959 schrieb:

Wenn gar nix mehr hilft, hilft eine perfekt gesponnene Intrige, die entstandene Schwachstelle eiskalt ausnutzen und erpressen.
Sie wolle es halt net anners!
#
Da gibts nicht viel zu pressen. Wenn ich da noch n bisschen zu tue, isse ganz weg.
#
Ganz schöne Spinnenplage in diesem Herbst. Laut alten Volksweisheiten deutet das auf einen langen und kalten Winter hin.
#
Ganz schöne Spinnenplage in diesem Herbst. Laut alten Volksweisheiten deutet das auf einen langen und kalten Winter hin.
#
salbe1959 schrieb:

Gut. Dank Franz wissen wir, dass die Gasspeicher fast voll sind.
#
Nichts da! Ich lass sie leben. Sind ja auch ziemlich nützlich.
#
#
Ich hatte gestern eine Marienkäferinvasion auf dem Balkon, überall krabbelte es.
#
Ich hatte gestern eine Marienkäferinvasion auf dem Balkon, überall krabbelte es.
#
propain schrieb:

Oh Gott! 😱
Ich hoffe dir ist nichts passiert?
#
propain schrieb:

Oh Gott! 😱
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

Oh Gott! 😱

Nö, hab halt die Tür zugelassen. Außerdem tun einem die Tierchen nix, sind doch Glücksbringer. 🐞
#
FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

Oh Gott! 😱

Nö, hab halt die Tür zugelassen. Außerdem tun einem die Tierchen nix, sind doch Glücksbringer. 🐞
#
propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

Oh Gott! 😱

Das glaubst du halt, dass die nix tun, weil se so schön niedlich aussehen.
In Wirklichkeit sind die saugefährlich!
Geschichten könnte ich dir erzählen ...
#
propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

propain schrieb:

Oh Gott! 😱

Das glaubst du halt, dass die nix tun, weil se so schön niedlich aussehen.
In Wirklichkeit sind die saugefährlich!
Geschichten könnte ich dir erzählen ...
#
Bist du eine Blattlaus weil du Horrorgeschichten von ihnen erzählen kannst.
#
Bist du eine Blattlaus weil du Horrorgeschichten von ihnen erzählen kannst.
#
Spotte du nur!
Seit gestern weißt du: SIE haben dich auf dem Schirm. Und sie werden wieder kommen.
Viel Glück!
#
Spotte du nur!
Seit gestern weißt du: SIE haben dich auf dem Schirm. Und sie werden wieder kommen.
Viel Glück!
#
Ich war vorhin auf dem Balkon, es waren nur noch ein paar Späher von denen da.
#
Ich war vorhin auf dem Balkon, es waren nur noch ein paar Späher von denen da.
#
Uuuuuhhhh. Ein ganz ganz SCHLECHTES ZEICHEN!!!1!11!!!
Das heißt sie sammeln sich, lassen dich aber nicht aus den Augen.
Meld dich mal heut Abend.
Wenn du noch kannst 😕
#
Er wird sich melden. Doch eins ist sicher; es wird nicht mehr der propain sein, den wir kennen. Vielleicht noch seine Hülle, aber der Brainbug in ihm ... , Leute, glaubt nicht, was ihr zu sehen/ lesen vorgekaugelt bekommt.
Sie sind dann längst unter uns.
#
Er wird sich melden. Doch eins ist sicher; es wird nicht mehr der propain sein, den wir kennen. Vielleicht noch seine Hülle, aber der Brainbug in ihm ... , Leute, glaubt nicht, was ihr zu sehen/ lesen vorgekaugelt bekommt.
Sie sind dann längst unter uns.
#
Du hast verstanden worum es geht!
Aus propain wird probug. 😔

Teilen