>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
fabisgeffm schrieb:

Gab mal ne Saison, da war Eigentor unser 2. bester Torschütze


Verscherbelt ham mer den... ich sach es euch: verscherbelt!
#
Wollte der nicht dauerhaft CL spielen ?
#
In Heidenheim ist nie einfach.
Aber irgendwie isses immer noch das hinplätschern wie die letzten Monate.
Irgendwie bleibts entwicklungsmäßig so.
Man erkennt keinen Unterschied zu Heidenheim.
#
Ebimbe schnauzt Max an, weil der ihm nichts von einem Hintermann erzählt, wenn er ihm schon so nen schlampigen Pass aus drei metern spielt. In der Kommunikation untereinander stimmt da eingies nicht. Würde auch erklären, warum wir beim gegnerischen Pressing immer sofort ins Schwimmen geraten, während sich unsere Gegner scheinbar immer mit Leichtigkeit aus unserem Pressing herausspielen können.
#
15:55 Bundesliga mit meiner SGE und schalte zur Formel 1 um. Das sagt alles
#
Bei mir zum Glück beides parallel. Aber Formel 1 auf den grossen Bildschirm. Sagt alles...
#
Den ertrage ich auch nicht.... Veltman Klaus ist aber noch schlimmer.
#
DJLars schrieb:

Den ertrage ich auch nicht.... Veltman Klaus ist aber noch schlimmer.


Veltmann der alte Freiburg Fan schießt wahrlich den Vogel ab.
#
Ebimbe bitte runter, der ist ein mega Risikofaktor.
#
Laaaangweilig
#
Bei mir zum Glück beides parallel. Aber Formel 1 auf den grossen Bildschirm. Sagt alles...
#
Dabei läuft doch Wintersport…
#
Hat eigentlich Ebimbe oder Nkounku gelb gesehen ? Sky und Kicker sagen was anderes
#
Ebimbe bitte runter, der ist ein mega Risikofaktor.
#
Schönesge schrieb:

Ebimbe bitte runter, der ist ein mega Risikofaktor.

Glaube auch, dass es besser wäre. Bekommt sonst noch gelb/rot
#
In Heidenheim ist nie einfach.
Aber irgendwie isses immer noch das hinplätschern wie die letzten Monate.
Irgendwie bleibts entwicklungsmäßig so.
Man erkennt keinen Unterschied zu Heidenheim.
#
grossaadla schrieb:

Man erkennt keinen Unterschied zu Heidenheim.
       


Naja, in der derzeitigen Verfassung habe ich auch nichts anderes erwartet.
#
Hat eigentlich Ebimbe oder Nkounku gelb gesehen ? Sky und Kicker sagen was anderes
#
Ebimbe, wenn ich mich nicht verguckt habe
#
Leider wieder ein Spiel zum absoluten Abgewöhnen.
#
Ein ereignisarmes Spiel in Heidenheim ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber nach vorne ist das alles so erschreckend wenig.
#
Wir wollen spielerische Lösungen finden und haben bis auf Marmoush und chaibi eigentlich niemanden der wirklich mit dem Ball umgehen kann. Naja
#
Wir brauchen einfach mal einen Brustlöser, sprich, Erfolgserlebnis. Das wirkt heute alles schon wieder total unsicher was wir da fabrizieren.
#
Dieser Kevin Müller im Tor von Heidenheim erinnert mich h äußerlich stark an Frank Rost....

Doll isses nicht was der FCH spielt.
#
Hat eigentlich Ebimbe oder Nkounku gelb gesehen ? Sky und Kicker sagen was anderes
#
Ebimbe gelb
#
Des is alles ausser Fussball, da kann auch der Trainer nix dafür, erbärmliches Kreisklassenniveau von wirklich allen heute.
#
Die treterei da von unseren Superstars geht auch gar nicht. Entweder ist das Frust oder man kommt halt ständig zu spät. Wenn das so weitergeht beenden wir das Spiel nicht mit der kompletten Mannschaft.


Teilen