>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Die Aufstellung sieht aus als wären die Positionen gewürfelt. Wie soll denn irgendwas mal automatisiert werden, wenn jetzt Nkounkou vor Max spielt (an sich nicht schlecht), Tuta auf der 6. Spieleröffnung über Pacho geht auch überhaupt nicht. Er ist ne Kante als IV aber das kann er (noch) nicht. Dazu spielen wir jetzt hinten raus keine Direktpässe mehr (sicherer), durch die permanenten Ballannahmen ist das aber unfassbar langsam. Kläglich!
#
Nach dem Spiel fragen wir uns wieder, warum wir hier nicht gewinnen konnten.
#
Wir kommen zu spät in die Zweikämpfe. Wenns so weiter geht, haben bald alle unseren gelb.
#
Das Spiel wirs man niemals mit 11 beenden.

Uns immer völlig unnötig.
#
Dieser Kevin Müller im Tor von Heidenheim erinnert mich h äußerlich stark an Frank Rost....

Doll isses nicht was der FCH spielt.
#
DJLars schrieb:

Dieser Kevin Müller im Tor von Heidenheim erinnert mich h äußerlich stark an Frank Rost....



Sein Onkel ist aber Martin Pieckenhagen
#
Keine Spoiler mehr! Andere Spiele werden im Andere Vereine diskutiert!
#
Für solche Abschläge sollte Trapp 500 Liegestutze machen müssen. Verdammt nochmal, das ist ja schrecklich wie hilflos das oft wirkt
#
Trapp klebt wieder -.-
#
Mein Optimismus ist angesichts der bisherigen Leistung wieder verflogen. Wie wollen wir denn ein Tor schießen?
#
Aufbau gewohnt mehr als ausbaufähig und immer wieder einen Tick zu spät was zu Fiuls und Verwarnungen führt.
Leider merkt man auch das Fehlen vom Sasa als Wandspieler.
#
Trapp klebt wieder -.-
#
BwBavar schrieb:

Trapp klebt wieder -.-

Sekundenkleber oder Prittstift ?
Dachte die letzte Generation wollte damit aufhören
#
Ich frage mich, was da die Woche über einstudiert wurde. Was ist eigentlich unser Plan für dieses Spiel? So richtig ist da ehrlich gesagt keiner zu erkennen.
#
BwBavar schrieb:

Trapp klebt wieder -.-

Sekundenkleber oder Prittstift ?
Dachte die letzte Generation wollte damit aufhören
#
fabisgeffm schrieb:

BwBavar schrieb:

Trapp klebt wieder -.-

Sekundenkleber oder Prittstift ?
Dachte die letzte Generation wollte damit aufhören

#
Ohne Abseits wäre das nen Elfer
#
Na also, geht doch!
#
Ohne Abseits wäre das nen Elfer
#
SGEOlaf schrieb:

Ohne Abseits wäre das nen Elfer


und Gelb für Ebimbe, somit Gelb-Rot.
#
Ohne Abseits wäre das nen Elfer
#
Zumindest diskussionswürdig. War aber Abseits
#
Jawoll Eigentor hat wieder zugeschlagen
#
Über mangelndes Spielglück können wir uns heute nicht beschweren...
#
Haha, vor sowas hab ich bei Trapp auch immer Angst.


Teilen