Die Aufstellung sieht aus als wären die Positionen gewürfelt. Wie soll denn irgendwas mal automatisiert werden, wenn jetzt Nkounkou vor Max spielt (an sich nicht schlecht), Tuta auf der 6. Spieleröffnung über Pacho geht auch überhaupt nicht. Er ist ne Kante als IV aber das kann er (noch) nicht. Dazu spielen wir jetzt hinten raus keine Direktpässe mehr (sicherer), durch die permanenten Ballannahmen ist das aber unfassbar langsam. Kläglich!
Aufbau gewohnt mehr als ausbaufähig und immer wieder einen Tick zu spät was zu Fiuls und Verwarnungen führt. Leider merkt man auch das Fehlen vom Sasa als Wandspieler.
Ich frage mich, was da die Woche über einstudiert wurde. Was ist eigentlich unser Plan für dieses Spiel? So richtig ist da ehrlich gesagt keiner zu erkennen.
Ich frage mich, was da die Woche über einstudiert wurde. Was ist eigentlich unser Plan für dieses Spiel? So richtig ist da ehrlich gesagt keiner zu erkennen.
Ohne Gegner bzw mit Hütchen als Gegner klappt der Aufbau im Training bestimmt super.
Man erhofft sich Woche für Woche eine kleine, positive Entwicklung und bekommt das
Uns immer völlig unnötig.
Doll isses nicht was der FCH spielt.
Sein Onkel ist aber Martin Pieckenhagen
Sekundenkleber oder Prittstift ?
Dachte die letzte Generation wollte damit aufhören
Tja, ich denke die Frage hat sich geklärt
Leider merkt man auch das Fehlen vom Sasa als Wandspieler.
Ohne Gegner bzw mit Hütchen als Gegner klappt der Aufbau im Training bestimmt super.
Man erhofft sich Woche für Woche eine kleine, positive Entwicklung und bekommt das
und Gelb für Ebimbe, somit Gelb-Rot.
und Gelb für Ebimbe, somit Gelb-Rot.