>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Ebimbe raus, ansonsten glaube ich an gar nichts mehr.

Unfassbar.
#
"Sensationelle Reaktion" sehe ich nur vom Platz
#
Ergebnis gut, Leistung auf dem Niveau eines Abstiegskandidaten.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ergebnis gut, Leistung auf dem Niveau eines Abstiegskandidaten.

Die der Heidenheimer ist noch schlimmer.....wir passen uns da heute an. Mehr bedarf es da auch nicht, so harmlos wie die sind
#
Diese xGoals-Statistik zeigt mir mal wieder, warum ich nix auf sie gebe.
#
Hab einen Lauf. Erst Knauff, dann Chandler, dann Eigentor :P

Ekitike könnte auch mal ein Tor machen
#
BwBavar schrieb:

Ekitike könnte auch mal ein Tor machen

Dafür...
#
Es wird gemeckert als ob wir wieder hinten liegen. Für unser verunsichertes Team kann jedes Erfolgserlebnis nur gut sein
#
BwBavar schrieb:

Es wird gemeckert als ob wir wieder hinten liegen. Für unser verunsichertes Team kann jedes Erfolgserlebnis nur gut sein

Wir spielen ja auch so rattenschlecht. Ich halte ja nicht viel von diesen X-Goals, aber 0,05 ist schon ein Wert, der irgendwie widerspiegelt, wie harmlos wir nach vorne sind.
#
Ebimbe raus, ansonsten glaube ich an gar nichts mehr.

Unfassbar.
#
Der tritt nur noch irre rum. Echt ein absolutes Risiko, der Typ.
#
Wieder eine komplette Enttäuschung die erste Hälfte, warum man führt weiß keiner ausser dem Platz. Dina sofort auswechseln sonst geht es zu zehnt weiter
#
Hunter181 schrieb:

in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.


Sorry, jetzt wird es wirklich absolut lächerlich. Der eine schreibt nach dem 1:0 für uns nach schwacher Leistung und durch ein Eigentor, dass das peinlich für uns sei so in Führung zu gehen (anders kann man die Intention des Beitrags nicht verstehen) und Du schreibst was von der Kreisklasse, dass nach so nem Platzfehler der Gegner ein Tor zulassen würde, weil es ja unverdient sei. Was vermutlich in der Kreisliga bei 1000 Fällen genau 1 Mal passieren dürfte und ich habe knapp 1000 Kreisligaspiele gesehen in meinem Leben.

Sagt doch einfach, dass die Führung hoch glücklich ist, unverdient und bei den Umständen auch noch superglücklich. Aber weder ist es peinlich noch würde man deswegen sich schämen.
#
Zumal wir auch noch auswärts spielen und nicht für deren Rasen verantwortlich sind.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ergebnis gut, Leistung auf dem Niveau eines Abstiegskandidaten.

Die der Heidenheimer ist noch schlimmer.....wir passen uns da heute an. Mehr bedarf es da auch nicht, so harmlos wie die sind
#
PhillySGE schrieb:

Die der Heidenheimer ist noch schlimmer.....wir passen uns da heute an. Mehr bedarf es da auch nicht, so harmlos wie die sind


Na dann ist ja alles in Butter
#
Wuschelblubb schrieb:

Ergebnis gut, Leistung auf dem Niveau eines Abstiegskandidaten.

Mehr gibt's nicht zu sagen
#
SGERafael schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ergebnis gut, Leistung auf dem Niveau eines Abstiegskandidaten.

Mehr gibt's nicht zu sagen


Wenn man es positiv ausdrücken will, dann neutralisieren sich der 6. und der 10. der Bundesliga...

Na ja und so 12 Bier...
#
Ebimbe raus, ansonsten glaube ich an gar nichts mehr.

Unfassbar.
#
Schönesge schrieb:

Ebimbe raus, ansonsten glaube ich an gar nichts mehr.

Unfassbar.

Und ich hoffe inständig, dass DT nicht wieder cleverer sein will, als alle anderen und ihn erst noch 10 Minuten spielen lässt...
#
Eigentlich gibt es ja auf links vom Tempo ein klares Miss-Match mit Nkounkou gegen Busch. Interessiert aber keinen.

Positiv: wir spielen nur jeden 2 Abschlag kurz hinten raus.
&
wir haben unseren absoluten Glücksmoment der Saison.

Negativ:
Weiter keine Spielidee
Scheinbar mangelnde Kommunikation
Scheinbar auch fehlendes Vertrauen in den Nebenmann
Ebimbe maximal gelb-rot gefährdet

#
PhillySGE schrieb:

Die der Heidenheimer ist noch schlimmer.....wir passen uns da heute an. Mehr bedarf es da auch nicht, so harmlos wie die sind


Na dann ist ja alles in Butter
#
Schwaelmer_86 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Die der Heidenheimer ist noch schlimmer.....wir passen uns da heute an. Mehr bedarf es da auch nicht, so harmlos wie die sind


Na dann ist ja alles in Butter


Hat Philly wo behauptet? Er hat übersetzt nur gesagt, dass hier Not gegen Elend spielt und es gerade für Elend langt zu führen.
#
Hunter181 schrieb:

in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.


Sorry, jetzt wird es wirklich absolut lächerlich. Der eine schreibt nach dem 1:0 für uns nach schwacher Leistung und durch ein Eigentor, dass das peinlich für uns sei so in Führung zu gehen (anders kann man die Intention des Beitrags nicht verstehen) und Du schreibst was von der Kreisklasse, dass nach so nem Platzfehler der Gegner ein Tor zulassen würde, weil es ja unverdient sei. Was vermutlich in der Kreisliga bei 1000 Fällen genau 1 Mal passieren dürfte und ich habe knapp 1000 Kreisligaspiele gesehen in meinem Leben.

Sagt doch einfach, dass die Führung hoch glücklich ist, unverdient und bei den Umständen auch noch superglücklich. Aber weder ist es peinlich noch würde man deswegen sich schämen.
#
Die Führung hoch ist glücklich, unverdient und bei den Umständen auch noch superglücklich.

Zufrieden?

Meine Güte, Mach dich mal locker. Das ist ein Spieltagsforum und nicht der evangelische Kirchentag…
#
Larsson für Dina und Ekiteke für Knauff
#
So eine spielerische Armut hatten wir zuletzt 2016 unter Veh. Da muss jetzt endlich, endlich was passieren. Wenn dieselbe Elf aus der Kabine kommt, schalte ich auf Konferenz um.
#
Die Führung hoch ist glücklich, unverdient und bei den Umständen auch noch superglücklich.

Zufrieden?

Meine Güte, Mach dich mal locker. Das ist ein Spieltagsforum und nicht der evangelische Kirchentag…
#
mit 0.05 xgoal nen Tor zu machen schafft auch nicht jeder
#
Das ist spielerische Armut. Sorry, auch wenn es erwartbar unbequem war bisher in Heidenheim,  aber wir konnten bislang keine einzige Offensivaktion kreieren. Und in der Defensive sind wir zu oft einen Schritt zu langsam.
Das ist grausig und so langsam habe ich auch keine Geduld mehr mit dem aktuellen Trainerteam.
#
BwBavar schrieb:

Es wird gemeckert als ob wir wieder hinten liegen. Für unser verunsichertes Team kann jedes Erfolgserlebnis nur gut sein

Wir spielen ja auch so rattenschlecht. Ich halte ja nicht viel von diesen X-Goals, aber 0,05 ist schon ein Wert, der irgendwie widerspiegelt, wie harmlos wir nach vorne sind.
#
Interessiert spätestens nächste Woche niemanden mehr. Am wichtigsten sind jetzt erstmal Erfolgserlebnisse.

Spiel ist scheisse klar. Heidenheim macht auch nicht mehr. Kann uns recht sein solange das Ergebnis so bleibt.


Teilen