>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Die Führung hoch ist glücklich, unverdient und bei den Umständen auch noch superglücklich.

Zufrieden?

Meine Güte, Mach dich mal locker. Das ist ein Spieltagsforum und nicht der evangelische Kirchentag…
#
Macbap schrieb:

Meine Güte, Mach dich mal locker. Das ist ein Spieltagsforum und nicht der evangelische Kirchentag…
       


Natürlich ist es ein STT. Man muss aber auch nicht das Niveau vom Schalker Gossen-Stammtisch unterschreiten.
#
Enimbe muss runter! Das ist Harakiri.Egal wer reinkommt, nur nicht Götze.
#
Man sieht, dass nicht viel von uns passiert ist, da im Heidenheimer Strafraum nur ein Platzwart beschäftigt ist. Im Heidenheimer Strafraum sechs!
#
BwBavar schrieb:

Es wird gemeckert als ob wir wieder hinten liegen. Für unser verunsichertes Team kann jedes Erfolgserlebnis nur gut sein

Wir spielen ja auch so rattenschlecht. Ich halte ja nicht viel von diesen X-Goals, aber 0,05 ist schon ein Wert, der irgendwie widerspiegelt, wie harmlos wir nach vorne sind.
#
Grauenvoller Kick.
Minimum 3 Wechsel zur Halbzeit sind fällig.
Hoffentlich erlöst ML bald DT und die Fans
#
Wir führen 1:0 und nur der Platzwart weiß warum.

Das ist spielerisch einfach nichts. Vielleicht halten wir das irgendwie und es gibt uns wieder etwas Selbstbewusstsein.
#
Fotmob sagt übrigens 0,18.
Immerhin etwas mehr 🤪
#
mit 0.05 xgoal nen Tor zu machen schafft auch nicht jeder
#
Wir auch nicht.
hat der Gegner halt gemacht
#
Heidenheim wird jetzt mit Wut aus der Kabine kommen.
Ebimbe wird nicht ausgewechselt und kriegt früh gelb rot
Dann geht's wieder seinen Lauf
#
Schwaelmer_86 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Die der Heidenheimer ist noch schlimmer.....wir passen uns da heute an. Mehr bedarf es da auch nicht, so harmlos wie die sind


Na dann ist ja alles in Butter


Hat Philly wo behauptet? Er hat übersetzt nur gesagt, dass hier Not gegen Elend spielt und es gerade für Elend langt zu führen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hat Philly wo behauptet? Er hat übersetzt nur gesagt, dass hier Not gegen Elend spielt und es gerade für Elend langt zu führen.


Wenn euch das ausreicht, dass wir vermeintlich etwas weniger schlecht als die Heidenheimer sind, ist das ok für mich.

Ich sehe uns derweil schlechter als Heidenheim.

Noch dazu finde ich nichts, was mich auch nur ein klein wenig Hoffnung schöpfen lässt.
#
1-2 gute Ansätze, 1 Tor aus dem Nichts, Dank des Rasens und ansonsten viiiiieeeel Luft nach oben.
Wäre schön, wenn man in HZ 2 die Führung über die Zeit retten könnte. Wäre ich nach den letzten Wochen erstmal zufrieden mit. Wirklich daran glauben kann ich leider nicht.
Vielleicht war dieses Eigentor jetzt aber auch das Quäntchen, was man einfach mal braucht, um den Bock umzustoßen. Man kann es nur hoffen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
SGE_Werner schrieb:

Hat Philly wo behauptet? Er hat übersetzt nur gesagt, dass hier Not gegen Elend spielt und es gerade für Elend langt zu führen.


Wenn euch das ausreicht, dass wir vermeintlich etwas weniger schlecht als die Heidenheimer sind, ist das ok für mich.

Ich sehe uns derweil schlechter als Heidenheim.

Noch dazu finde ich nichts, was mich auch nur ein klein wenig Hoffnung schöpfen lässt.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wenn euch das ausreicht, dass wir vermeintlich etwas weniger schlecht als die Heidenheimer sind, ist das ok für mich.


Wo steht, dass uns das ausreicht? Du liest jetzt zum zweiten Mal heraus, was da nicht steht, um den Gegenüber zu diskreditieren. Lass so nen Mist einfach mal sein.
#
ich weiß überhaupt nicht, was ich zu dieser darbietung schreiben soll?!
ich weiß nicht, ob ich in den letzten jahren mal so ein schlechtes spiel der eintracht gesehen habe.
null aufbau ab der mittellinie, kein angriff, keine chance, individuelle fehler ohne ende, freistöße und ecken ohne not verursachen...
ebimbe: was macht der da auf dem platz? das kann nicht profi-fußball sein.
nkounkou läuft vor dem halbzeitpfiff mit dem ball ins seitenaus... das ist slapstick.
hat lionti heute brandy in die trinkflaschen gefüllt?
#
Das ist leider erschreckend schwach auf allen Ebenen. In der Kategorie "Technik" wären wir bisher mit "mangelhaft" noch glücklich benotet worden. Da gelingt gar nichts. Denen verspringen die einfachsten Bälle, sich selbst den Ball vorlegen endet damit, dass sie sich den Ball selbst ins Aus spielen, Steckpässe landen in aller Regelmäßigkeit im Rücken der angespielten Mitspieler und die Liste könnte leider ewig so weitergeführt werden.

Zudem scheint es eklatante Mängel in der Kommunikation untereinander zu geben. Da weiß Spieler A nicht, was Spieler B will und Spieler C hat Kopfhörer auf, während Spieler D noch versucht herauszufinden, in welcher Sprache die sich überhaupt unterhalten.

Gefühlt werden wir jede Woche schlechter, obwohl wir jetzt mal ne volle Trainingswoche hatten. Vielleicht sollte Toppmöller sich wirklich mehr auf die Basics konzentrieren und die scheinbar überforderten Jungs nicht noch mit taktischen Kniffen verwirren.
#
Irgendwann gehen selbst Krösche die Phrasen aus warum DT eine gute Idee ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Hat Philly wo behauptet? Er hat übersetzt nur gesagt, dass hier Not gegen Elend spielt und es gerade für Elend langt zu führen.


Wenn euch das ausreicht, dass wir vermeintlich etwas weniger schlecht als die Heidenheimer sind, ist das ok für mich.

Ich sehe uns derweil schlechter als Heidenheim.

Noch dazu finde ich nichts, was mich auch nur ein klein wenig Hoffnung schöpfen lässt.
#
Mich macht Bahoya, Skhiri, Larsson und Ekitike auf der Bank recht hoffnungsvoll
#
Grauenvoller Kick.
Minimum 3 Wechsel zur Halbzeit sind fällig.
Hoffentlich erlöst ML bald DT und die Fans
#
Eurohelden22 schrieb:

Grauenvoller Kick.
Minimum 3 Wechsel zur Halbzeit sind fällig.
Hoffentlich erlöst ML bald DT und die Fans


Wer?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wenn euch das ausreicht, dass wir vermeintlich etwas weniger schlecht als die Heidenheimer sind, ist das ok für mich.


Wo steht, dass uns das ausreicht? Du liest jetzt zum zweiten Mal heraus, was da nicht steht, um den Gegenüber zu diskreditieren. Lass so nen Mist einfach mal sein.
#
bisschen angespannt heute?
#
Ebimbe raus, ansonsten glaube ich an gar nichts mehr.

Unfassbar.
#
Schönesge schrieb:

Ebimbe raus, ansonsten glaube ich an gar nichts mehr.

Unfassbar.


Körpersprache zeigt Unzufriedenheit. Er kann sein Potenzial nicht aus schöpfen.  Gelb Rot Gefahr. Es fehlt and Konzentration und Fokussierung am Spiel - Konzept.
#
https://www.fc-heidenheim.de/verein/jobs.html

Die suchen tatsächlich nen Greenkeeper
#
Grauenvoller Kick.
Minimum 3 Wechsel zur Halbzeit sind fällig.
Hoffentlich erlöst ML bald DT und die Fans
#
Du meinst mit Sicherheit den Markus Lösche.


Teilen