>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Mich macht Bahoya, Skhiri, Larsson und Ekitike auf der Bank recht hoffnungsvoll
#
BwBavar schrieb:

Mich macht Bahoya, Skhiri, Larsson und Ekitike auf der Bank recht hoffnungsvoll

Mit Ausnahme von Skhiri allesamt mit nicht bundesligatauglicher Fitness und Skhiris Form ist jenseits von Gut und Böse...
#
Heidenheim wird jetzt mit Wut aus der Kabine kommen.
Ebimbe wird nicht ausgewechselt und kriegt früh gelb rot
Dann geht's wieder seinen Lauf
#
Und danach kannst du dich wieder freuen, weil du es ja gewusst hast.
#
Wer sollte spielerisch auch was bringen? Nominell ist ja die gesamte Kreditabteilung ausser Chaibi auf der Bank. Was ich nicht verstehe, unser Aussenbahnen sind ja eigentlich recht offensiv besetzt, aber da kommt nichts verwertbares bis auf das Ding von Nkounkou(und klar wir haben ja auch keinen Kopfballmonster vorne).
Kämpferisch allerdings ok Leistung, war auch mein 1. Gedanke dass das DT Hoffnung ist, dass der Kampf angenommen wird. Vorne hilft dann entweder der Platy oder Marmoush
#
BwBavar schrieb:

Mich macht Bahoya, Skhiri, Larsson und Ekitike auf der Bank recht hoffnungsvoll

Mit Ausnahme von Skhiri allesamt mit nicht bundesligatauglicher Fitness und Skhiris Form ist jenseits von Gut und Böse...
#
Was ist das für ein Käse ???
#
bisschen angespannt heute?
#
Die Aussen reissen nicht viel. Tuta Notlösung sieht man. Wusste gar nicht, dass die anderen incl. Trainer so unsympatisch sind.
#
Ich mag Dino ja, aber ich frage mich völlig unabhängig von der Bewertung, wo unsere Probleme liegen, ob es jemals ein Beispiel gab, wo eine Mannschaft mit einer solchen Abwärtsdynamik innerhalb der Saison ohne einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen ist.
#
Was ist heute der Plan?

Heidenheim Plan: Unser Spiel zerstören, hart pressen, Standards rausholen. Und aus diesen versuchen Tore zu erzielen. Heidenheim Plan geht auf, Rückstand kam lediglich durch einen Zufall zustande.

Was ist unser Plan, was ist unsere Spielidee?
#
Uninspiriertes Gebolze, alles auf Zufall ausgelegt.
Frage mich was die im Training machen.
#
Was ist heute der Plan?

Heidenheim Plan: Unser Spiel zerstören, hart pressen, Standards rausholen. Und aus diesen versuchen Tore zu erzielen. Heidenheim Plan geht auf, Rückstand kam lediglich durch einen Zufall zustande.

Was ist unser Plan, was ist unsere Spielidee?
#
Kampf und dann Glück
#
Was ist heute der Plan?

Heidenheim Plan: Unser Spiel zerstören, hart pressen, Standards rausholen. Und aus diesen versuchen Tore zu erzielen. Heidenheim Plan geht auf, Rückstand kam lediglich durch einen Zufall zustande.

Was ist unser Plan, was ist unsere Spielidee?
#
Kann ich dir nicht beantworten, wie in den letzten Spielen auch nicht
#
mit 0.05 xgoal nen Tor zu machen schafft auch nicht jeder
#
SGE1085 schrieb:

mit 0.05 xgoal nen Tor zu machen schafft auch nicht jeder

Ja, ob es jemals einen schlechteren x-goal Wert gab und man trotzdem geführt hat? Hat da jemand mal 'n Statistik dazu? Anders gesagt, hatte jemals mal eine Mannschaft weniger x-goals und hat trotzdem geführt in der BL?
#
1-2 gute Ansätze, 1 Tor aus dem Nichts, Dank des Rasens und ansonsten viiiiieeeel Luft nach oben.
Wäre schön, wenn man in HZ 2 die Führung über die Zeit retten könnte. Wäre ich nach den letzten Wochen erstmal zufrieden mit. Wirklich daran glauben kann ich leider nicht.
Vielleicht war dieses Eigentor jetzt aber auch das Quäntchen, was man einfach mal braucht, um den Bock umzustoßen. Man kann es nur hoffen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Vielleicht war dieses Eigentor jetzt aber auch das Quäntchen, was man einfach mal braucht, um den Bock umzustoßen. Man kann es nur hoffen.

Wir haben dreimal in Freiburg geführt... Aber ich hoffe auch noch immer, dass wir mal so eine Führung halten können.
#
,  Ich bin diese Rumpelkicks sowas von leid, aber der Gegner gibt auch nicht mehr her.....das ist echt zum Abgewöhnen...
#
Ich mag Dino ja, aber ich frage mich völlig unabhängig von der Bewertung, wo unsere Probleme liegen, ob es jemals ein Beispiel gab, wo eine Mannschaft mit einer solchen Abwärtsdynamik innerhalb der Saison ohne einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen ist.
#
Hütter 19/20, Ende der HR lief auch gar nichts.
Das wurde dann im Laufe der RR besser.
2-4 zu Hause gegen Köln nach 2-0 Führung und spätestens nach dem 0-2 in Paderborn wollte ihn jeder entlassen.
#
halbzeitfazit des kicker:

Die Frankfurter Führung ist durchaus schmeichelhaft, da die Heidenheimer mehr vom Spiel und auch ein Chancenplus hatten. Der SGE fehlte die spielerische Linie, doch ein Platzfehler brachte den Aufsteiger ins Hintertreffen.
#
Was ist heute der Plan?

Heidenheim Plan: Unser Spiel zerstören, hart pressen, Standards rausholen. Und aus diesen versuchen Tore zu erzielen. Heidenheim Plan geht auf, Rückstand kam lediglich durch einen Zufall zustande.

Was ist unser Plan, was ist unsere Spielidee?
#
Schönesge schrieb:

Was ist unser Plan, was ist unsere Spielidee?


Mit gaaaaanz viel Glück auch nur irgendwie einen Punkt mitnehmen. Momentan sind wir also absolut im Soll
#
Was ist das für ein Käse ???
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Was ist das für ein Käse ???

Was denn genau? Bahoya soll langsam und tendenziell eigentlich eher erst nächste Saison heran geführt werden. Über Ekitikes Zustand wurde seit seinem Kauf ausführlichst diskutiert und der hat sich letzte Woche auch deutlich gezeigt. Larsson kommt direkt aus einer längeren Verletzung. Lediglich über Skhiri könnte man sprechen.
#
Ich sehe Ekitike 🤩
#
Ich mag Dino ja, aber ich frage mich völlig unabhängig von der Bewertung, wo unsere Probleme liegen, ob es jemals ein Beispiel gab, wo eine Mannschaft mit einer solchen Abwärtsdynamik innerhalb der Saison ohne einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen ist.
#
whitey2k schrieb:

Ich mag Dino ja, aber ich frage mich völlig unabhängig von der Bewertung, wo unsere Probleme liegen, ob es jemals ein Beispiel gab, wo eine Mannschaft mit einer solchen Abwärtsdynamik innerhalb der Saison ohne einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen ist.


Berechtigte Frage wie ich finde.
Alternativ: was braucht die Mannschaft, um in die Spur zu kommen?
Vielleicht einen 1:0 Auswärtssieg durch das Kacktor des Jahres ?
Schön wär's.
#
Larsson für Dina und Ekiteke für Knauff
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Larsson für Dina und Ekiteke für Knauff

Gut getippt!


Teilen