Es wird gemeckert als ob wir wieder hinten liegen. Für unser verunsichertes Team kann jedes Erfolgserlebnis nur gut sein
Wir spielen ja auch so rattenschlecht. Ich halte ja nicht viel von diesen X-Goals, aber 0,05 ist schon ein Wert, der irgendwie widerspiegelt, wie harmlos wir nach vorne sind.
Wenn euch das ausreicht, dass wir vermeintlich etwas weniger schlecht als die Heidenheimer sind, ist das ok für mich.
Wo steht, dass uns das ausreicht? Du liest jetzt zum zweiten Mal heraus, was da nicht steht, um den Gegenüber zu diskreditieren. Lass so nen Mist einfach mal sein.
1-2 gute Ansätze, 1 Tor aus dem Nichts, Dank des Rasens und ansonsten viiiiieeeel Luft nach oben. Wäre schön, wenn man in HZ 2 die Führung über die Zeit retten könnte. Wäre ich nach den letzten Wochen erstmal zufrieden mit. Wirklich daran glauben kann ich leider nicht. Vielleicht war dieses Eigentor jetzt aber auch das Quäntchen, was man einfach mal braucht, um den Bock umzustoßen. Man kann es nur hoffen.
Wenn euch das ausreicht, dass wir vermeintlich etwas weniger schlecht als die Heidenheimer sind, ist das ok für mich.
Wo steht, dass uns das ausreicht? Du liest jetzt zum zweiten Mal heraus, was da nicht steht, um den Gegenüber zu diskreditieren. Lass so nen Mist einfach mal sein.
ich weiß überhaupt nicht, was ich zu dieser darbietung schreiben soll?! ich weiß nicht, ob ich in den letzten jahren mal so ein schlechtes spiel der eintracht gesehen habe. null aufbau ab der mittellinie, kein angriff, keine chance, individuelle fehler ohne ende, freistöße und ecken ohne not verursachen... ebimbe: was macht der da auf dem platz? das kann nicht profi-fußball sein. nkounkou läuft vor dem halbzeitpfiff mit dem ball ins seitenaus... das ist slapstick. hat lionti heute brandy in die trinkflaschen gefüllt?
Das ist leider erschreckend schwach auf allen Ebenen. In der Kategorie "Technik" wären wir bisher mit "mangelhaft" noch glücklich benotet worden. Da gelingt gar nichts. Denen verspringen die einfachsten Bälle, sich selbst den Ball vorlegen endet damit, dass sie sich den Ball selbst ins Aus spielen, Steckpässe landen in aller Regelmäßigkeit im Rücken der angespielten Mitspieler und die Liste könnte leider ewig so weitergeführt werden.
Zudem scheint es eklatante Mängel in der Kommunikation untereinander zu geben. Da weiß Spieler A nicht, was Spieler B will und Spieler C hat Kopfhörer auf, während Spieler D noch versucht herauszufinden, in welcher Sprache die sich überhaupt unterhalten.
Gefühlt werden wir jede Woche schlechter, obwohl wir jetzt mal ne volle Trainingswoche hatten. Vielleicht sollte Toppmöller sich wirklich mehr auf die Basics konzentrieren und die scheinbar überforderten Jungs nicht noch mit taktischen Kniffen verwirren.
Ebimbe raus, ansonsten glaube ich an gar nichts mehr.
Unfassbar.
Körpersprache zeigt Unzufriedenheit. Er kann sein Potenzial nicht aus schöpfen. Gelb Rot Gefahr. Es fehlt and Konzentration und Fokussierung am Spiel - Konzept.
Zufrieden?
Meine Güte, Mach dich mal locker. Das ist ein Spieltagsforum und nicht der evangelische Kirchentag…
Natürlich ist es ein STT. Man muss aber auch nicht das Niveau vom Schalker Gossen-Stammtisch unterschreiten.
Hoho. Da sind wir doch Meilen entfernt.
Wir spielen ja auch so rattenschlecht. Ich halte ja nicht viel von diesen X-Goals, aber 0,05 ist schon ein Wert, der irgendwie widerspiegelt, wie harmlos wir nach vorne sind.
Minimum 3 Wechsel zur Halbzeit sind fällig.
Hoffentlich erlöst ML bald DT und die Fans
Wer?
Das ist spielerisch einfach nichts. Vielleicht halten wir das irgendwie und es gibt uns wieder etwas Selbstbewusstsein.
Immerhin etwas mehr 🤪
hat der Gegner halt gemacht
Ebimbe wird nicht ausgewechselt und kriegt früh gelb rot
Dann geht's wieder seinen Lauf
Hat Philly wo behauptet? Er hat übersetzt nur gesagt, dass hier Not gegen Elend spielt und es gerade für Elend langt zu führen.
Ich sehe uns derweil schlechter als Heidenheim.
Noch dazu finde ich nichts, was mich auch nur ein klein wenig Hoffnung schöpfen lässt.
Wäre schön, wenn man in HZ 2 die Führung über die Zeit retten könnte. Wäre ich nach den letzten Wochen erstmal zufrieden mit. Wirklich daran glauben kann ich leider nicht.
Vielleicht war dieses Eigentor jetzt aber auch das Quäntchen, was man einfach mal braucht, um den Bock umzustoßen. Man kann es nur hoffen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wir haben dreimal in Freiburg geführt... Aber ich hoffe auch noch immer, dass wir mal so eine Führung halten können.
Noch dazu finde ich nichts, was mich auch nur ein klein wenig Hoffnung schöpfen lässt.
ich weiß nicht, ob ich in den letzten jahren mal so ein schlechtes spiel der eintracht gesehen habe.
null aufbau ab der mittellinie, kein angriff, keine chance, individuelle fehler ohne ende, freistöße und ecken ohne not verursachen...
ebimbe: was macht der da auf dem platz? das kann nicht profi-fußball sein.
nkounkou läuft vor dem halbzeitpfiff mit dem ball ins seitenaus... das ist slapstick.
hat lionti heute brandy in die trinkflaschen gefüllt?
Zudem scheint es eklatante Mängel in der Kommunikation untereinander zu geben. Da weiß Spieler A nicht, was Spieler B will und Spieler C hat Kopfhörer auf, während Spieler D noch versucht herauszufinden, in welcher Sprache die sich überhaupt unterhalten.
Gefühlt werden wir jede Woche schlechter, obwohl wir jetzt mal ne volle Trainingswoche hatten. Vielleicht sollte Toppmöller sich wirklich mehr auf die Basics konzentrieren und die scheinbar überforderten Jungs nicht noch mit taktischen Kniffen verwirren.
Mit Ausnahme von Skhiri allesamt mit nicht bundesligatauglicher Fitness und Skhiris Form ist jenseits von Gut und Böse...
Wer?
Unfassbar.
Körpersprache zeigt Unzufriedenheit. Er kann sein Potenzial nicht aus schöpfen. Gelb Rot Gefahr. Es fehlt and Konzentration und Fokussierung am Spiel - Konzept.
Die suchen tatsächlich nen Greenkeeper