Eigentlich gibt es ja auf links vom Tempo ein klares Miss-Match mit Nkounkou gegen Busch. Interessiert aber keinen.
Positiv: wir spielen nur jeden 2 Abschlag kurz hinten raus. & wir haben unseren absoluten Glücksmoment der Saison.
Negativ: Weiter keine Spielidee Scheinbar mangelnde Kommunikation Scheinbar auch fehlendes Vertrauen in den Nebenmann Ebimbe maximal gelb-rot gefährdet
Und 2:0. Erinnert mich bisschen an unser Spiel damals mit Glasner in Fürth, vielleicht ist es auch die selbe Wende.
Hab ich eben auch dran gedacht. Vielleicht ist das echt der Wendepunkt....es braucht halt manchmal so ein komisches Spiel mit Eigentor bzw. TW-Fehler um die Birne wieder frei zu bekommen.
Hoffentlich wir sich Nkounkou seine "unbeschwerte Naivität" für immer beibehalten. Das kann ein wichtiger Faktor sein, wenn die Mentalität am Boden liegt.
Eigentlich gibt es ja auf links vom Tempo ein klares Miss-Match mit Nkounkou gegen Busch. Interessiert aber keinen.
Positiv: wir spielen nur jeden 2 Abschlag kurz hinten raus. & wir haben unseren absoluten Glücksmoment der Saison.
Negativ: Weiter keine Spielidee Scheinbar mangelnde Kommunikation Scheinbar auch fehlendes Vertrauen in den Nebenmann Ebimbe maximal gelb-rot gefährdet
Positiv: wir spielen nur jeden 2 Abschlag kurz hinten raus.
&
wir haben unseren absoluten Glücksmoment der Saison.
Negativ:
Weiter keine Spielidee
Scheinbar mangelnde Kommunikation
Scheinbar auch fehlendes Vertrauen in den Nebenmann
Ebimbe maximal gelb-rot gefährdet
Hab ich eben auch dran gedacht.
Vielleicht ist das echt der Wendepunkt....es braucht halt manchmal so ein komisches Spiel mit Eigentor bzw. TW-Fehler um die Birne wieder frei zu bekommen.
Aber die anderen Parallelen sind schon da
3:2?
Jap. Weil in den nächsten Minuten hoffentlich das 3:0 folgt... ich wäre deutlich erleichterter.
Amen!🙏🏻
Positiv: wir spielen nur jeden 2 Abschlag kurz hinten raus.
&
wir haben unseren absoluten Glücksmoment der Saison.
Negativ:
Weiter keine Spielidee
Scheinbar mangelnde Kommunikation
Scheinbar auch fehlendes Vertrauen in den Nebenmann
Ebimbe maximal gelb-rot gefährdet
!