>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Ah, the same procedure as every week...
#
Wo war da bitte unsere Abwehr?
#
WAS WAR DAS!?
#
Ohne Gegenwehr wie durch Slalomstangen durch
#
3 Beste Abwehr der Liga
#
Kann hier mal bitte einer Verteidigen? Was für ein Bullshit war das denn???!!
#
Eieiei und wir schauen zu wie Slalomstangen.
#
Ehm Abwehr?
#
Wie immer. Jetzt machen wir wieder einen auf Mäuschen. Und täglich grüsst...
#
Mit Ansage. Kollege übernimm du ihn. Ich schaue solange zu.
#
Rechts fühlt sich niemand verantwortlich.
#
Na da isser doch. Hatte schon Angst, dass es mal ein entspanntes Spiel werden könnte. Wie schlecht kann man eigentlich verteidigen?!
#
Klassisch.... Nächstes mal am besten eine Einladung schriftlich senden und sagen, wo man das Tor abholen kann...

Man kann quasi auf den Ausgleich wetten und bekommt für nen Euro 80 Cent zurück
#
Der verschleppt total und ich denk "ok das wird doch einfach zu verteidigen" 🤡
#
Begleitschutz bis zum Fünfer. Glückwunsch. Und wieder heißt es zittern bis zum Ende und wahrscheinlich noch hoffen, dass Spiel nicht doch noch zu verlieren. Also alles wie gewohnt. Ganz toll...
#
…einfach mal so locker durchspazieren lassen. Die raffen es einfach nicht 😤

Jetzt geht’s flattern los…
#
Abwehrleistung erneut indiskutabel
#
Rechts fühlt sich niemand verantwortlich.
#
Es geht wieder los.
#
Also wenn 3-4 Spieler, die die Möglichkeit hätten dem Heidenheimer auf dem Fuß zu stehen, lieber zugucken, brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir solche Gegentore fangen. Das ist einfach schlecht.
#
Und Trapp wieder mit seinen Bällen direkt zum Gegner


Teilen