>

STT Bundesliga 24. Spieltag - FC Heidenheim vs. SGE - 2.3.2024 / 15:30 Uhr / Voith-Arena auf dem Schlossberg


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2024, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
SGERafael schrieb:

Was haben die Chaibi erzählt,dass mittlerweile alle seine Ecken so beschissen kommen?



Man kann also festhalten, dass er nun in Frankfurt angekommen und integriert ist.
#
SGE_Werner schrieb:

SGERafael schrieb:

Was haben die Chaibi erzählt,dass mittlerweile alle seine Ecken so beschissen kommen?



Man kann also festhalten, dass er nun in Frankfurt angekommen und integriert ist.


Joa... ich hätte jetzt süffisant gesagt: Das ist ein Vertragsbestandteil, auf den man ihn noch einmal angesprochen hat.
#
Tuta ab jetzt in der IV. Bitte junge, Heute einfach dein ding runter spielen
#
Das Ding wo aufgrund eines seiner Fehler ein Tor fällt?
#
Das Ding wo aufgrund eines seiner Fehler ein Tor fällt?
#
Nein, das andere bitte :P
#
Ich sag’s nur ungern, aber ich glaub wir brauchen intensives Einwurftraining.
#
Wie kann der nicht rein ?
#
WIE GING DER NICHT REIN??
#
Was machen unsere Spieler eigentlich so beruflich?!
#
Fuck, muss rein.
#
Hui. Beinahe ein Tor nach Ecke?!
#
Das waren die zwei vergebenen Großhandel zum Unentschieden.
#
Jetzt wollen die einen doch verarschen oder
#
Zwei Riesenchancen....das rächt sich jetzt...
Machst du ihn nicht, macht ihn der Gegner....alte Weisheit.
#
Oh man Jungs
#
ACH JETZT KOMMT DER TORWART MIT SEINEM SUPER SPIEL???! DAS MUSS DAS 3:1 SEIN! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
#
Puuuuh mein Herz

Aber wenigstens mal im Positiven
#
Unfassbar diese Versieberei der Chancen.
#
Jetzt ist es wenigstens ein Spiel.
#
Weitermachen! 3:1 schießen!
#
Hui. Beinahe ein Tor nach Ecke?!
#
Ich wollte schon vor lauter Freude nackig durch die Wohnung hüpfen nach all der Zeit
#
ACH JETZT KOMMT DER TORWART MIT SEINEM SUPER SPIEL???! DAS MUSS DAS 3:1 SEIN! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
#
Wahnsinn


Teilen