>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel gegen SAP

#
------------Trappo---------
----Tuta-------Koch-----Pacho-------
--Buta----------------------------Max--------
------------Shkiri--------Larsson--------------
---Knauff---------Marmoush---------Chaibi-------


so und net anners!
Ebimbe + Ekitike + Nkunku zum nachlegen!
3:1 Heimsieg!
#
Hamsterbacke schrieb:

Ich habe schon mal bei verschiedenen Maulwürfen nachgefragt, die wollen uns nochmal helfen !!
Tip ohne Maulwurf    2-1 für die SGE
Tip mit Maulwurf   4-1 für uns......

Dir ist aber doch klar, dass wir zu Hause spielen und einen hervorragenden Rasen haben, oder? (hüstel, hüstel,...smile:
#
Bommer1974 schrieb:

Dir ist aber doch klar

Mir ist klar das das meine neuen Freunde sind --------- SGE Fans vom Stern der Maulwurf- Aliens aus der Ramba-Zamba-Hully-Gully Galaxie.
Sag´bloss du hast noch nie von denen gehört ?
#
Bommer1974 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ihr habt wohl vergessen was Toppmöller kurz nach Amtsantritt getan hat, dass ihr solche Räuberpistolen mit Timmy erfindet.

Sag es uns....

Meinst das Video auf dem der Maulwurf freigelassen wird?
#
Bommer1974 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ihr habt wohl vergessen was Toppmöller kurz nach Amtsantritt getan hat, dass ihr solche Räuberpistolen mit Timmy erfindet.

Sag es uns....

Meinst das Video auf dem der Maulwurf freigelassen wird?


Exakt.
Das war 3 Tage oder so nach Amtsantritt, da hat er einen kleinen Maulwurf aus der Geschäftsstelle befreit.
Der ist dann nach all der Zeit endlich dazu gekommen sich zu revanchieren 😎
#
Bommer1974 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ihr habt wohl vergessen was Toppmöller kurz nach Amtsantritt getan hat, dass ihr solche Räuberpistolen mit Timmy erfindet.

Sag es uns....

Meinst das Video auf dem der Maulwurf freigelassen wird?


Exakt.
Das war 3 Tage oder so nach Amtsantritt, da hat er einen kleinen Maulwurf aus der Geschäftsstelle befreit.
Der ist dann nach all der Zeit endlich dazu gekommen sich zu revanchieren 😎
#
Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ihr habt wohl vergessen was Toppmöller kurz nach Amtsantritt getan hat, dass ihr solche Räuberpistolen mit Timmy erfindet.

Sag es uns....

Meinst das Video auf dem der Maulwurf freigelassen wird?


Exakt.
Das war 3 Tage oder so nach Amtsantritt, da hat er einen kleinen Maulwurf aus der Geschäftsstelle befreit.
Der ist dann nach all der Zeit endlich dazu gekommen sich zu revanchieren 😎


https://twitter.com/Eintracht/status/1763948549815882129


#
———-Trapp———
Tuta—Koch—Pacho
—Larsson-Skhiri-
Knauff————Nkounkou
—Chaïbi — Marmoush-
           Ekitiké

Tip: 2:1
#
----------------Marmoush--------------
------------------Ekitiké------------------
Nkounkou-Skhiri-Larsson--Ebimbe
Max ------ Pacho-----Koch-----Tuta--      
---------------------Trapp-----------------

Wer kann Standarts schießen, außer Chaibi? Warum nicht Nkounkou, Ekitike oder Max?

Wir haben auch schon mit mehreren Offensiven gespielt und trotzdem den Ball
oft leicht hergeschenkt.
Um ein gutes Kombinationsspiel zu sehen bedarf es starkes Selbstvertrauen.
Dann lieber direkt unsere 2 Stürmer suchen, die direkt abschließen.
Nkounkou und Ebimbe sollen sich vor allem offensiv zeigen.


Einwechselspieler
Chaibi
Knauff
de Beek
Götze
Buta
.........
#
Statt Dina würde ich Chaibi nehmen. Tipp 2-1
#
Kaderabek & Bülter gesperrt, das DM um Prömel & Geiger verletzt. Vor 10 Jahren haben die Hoppels hier zuletzt gewonnen (2013)
Hinten sind die extrem wacklig-schon 44 Gegentore somit Abstiegskandidat.
Also alle Vorzeichen auf klaren Heimsieg.

Rechts hinten überzeugt mich echt niemand. Tuta, Buta oder Ebimbe alle spielen da murks. Bei Buta geht nach vorne nix, zudem kann der weder flanken noch einfache Pässe über 10 Meter an den Mann bringen. Bei Ebimbe geht nach hinten nix, zudem viel zu ungestüm und wild. Vermutlich wird Tuta da ne halbgare Notlösung sein.
Trapp
Tuta Koch Pacho Max
Shkiri-Larson
Knauff - Chaibi - Nkounkou
Marmoush

Tipp 2:1
#
PhillySGE schrieb:

Vor 10 Jahren haben die Hoppels hier zuletzt gewonnen (2013)


Nicht ganz. Auch 2016 haben wir im Abstiegskampf gegen die zu hause verloren. War damals ein 6 Punkte Spiel, das verloren ging.

Hoffenheim auch schwer einzuschätzen diese Saison. Guten Saisonstart mit 6 Siegen in 9 Spielen. Dann gab es nur 1 Sieg in 14 Spielen. Und jetzt 2 Siege hintereinander. Darunter in Dortmund.

#
                             Trapp

            Tuta          Koch          Pacho

Buta         Larsson         Skhiri       Nkounkou

                 Knauff          Marmoush

                            Ekitike

Vielleicht klappt es ja wieder mit unserer gewohnten 6er Achse und die beiden sind wieder fit. Fände ich sehr wichtig für die letzten Spiele.
Ansonsten würde ich gerne Ekitike wieder in der Startelf sehen. Habe ein gutes Gefühl und prophezeie gegen Hoffenheim seinen ersten Treffer für uns.
Allgemein sehen wir zuhause ja oft gut aus gegen die blauen. So hoffentlich auch am kommenden Sonntag.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Da es hier nicht um den Spieler Max ging, hab ich es gelöscht. Das hat hier nix zu suchen
#
beschäftigen wir die doch ein wenig mit speed...


trapp
buta --- koch --- pacho --- nkounkou
larsson ------- skhiri
chaibi
knauff ------- marmoush
ekitike


tipp: 2:2
tore: marmoush, knauff - weghorst, beier
#
beschäftigen wir die doch ein wenig mit speed...


trapp
buta --- koch --- pacho --- nkounkou
larsson ------- skhiri
chaibi
knauff ------- marmoush
ekitike


tipp: 2:2
tore: marmoush, knauff - weghorst, beier
#
Lattenknaller__ schrieb:

beschäftigen wir die doch ein wenig mit speed...


trapp
buta --- koch --- pacho --- nkounkou
larsson ------- skhiri
chaibi
knauff ------- marmoush
ekitike




Die Aufstellung würde ich auch so nehmen! Evtl. könnte man noch darüber nachdenken Tuta anstelle für den zuletzt schwächelnden Buta zu bringen! Skhiri und Larsson sind hoffentlich wieder zu 100 % startklar!

Hoffenheim zuletzt mit 2 Siegen am Stück. Gerade auf Beier muss die Eintracht aufpassen. Der Junge hat zur Zeit einen Lauf!
Ich habe keinen Bock mehr auf Unentschieden oder solche hingegurkten Siege wie gegen Mainz oder in Heidenheim. Es wird jetzt mal wieder Zeit das die Eintracht ein gutes Spiel über 90 Minuten zeigt! Verdammt! Siegen und den Abstand auf Hoffenheim zu Platz 7 vergrößern! 👆🏻

Tipp: 2:1
#
Lattenknaller__ schrieb:

beschäftigen wir die doch ein wenig mit speed...


trapp
buta --- koch --- pacho --- nkounkou
larsson ------- skhiri
chaibi
knauff ------- marmoush
ekitike




Die Aufstellung würde ich auch so nehmen! Evtl. könnte man noch darüber nachdenken Tuta anstelle für den zuletzt schwächelnden Buta zu bringen! Skhiri und Larsson sind hoffentlich wieder zu 100 % startklar!

Hoffenheim zuletzt mit 2 Siegen am Stück. Gerade auf Beier muss die Eintracht aufpassen. Der Junge hat zur Zeit einen Lauf!
Ich habe keinen Bock mehr auf Unentschieden oder solche hingegurkten Siege wie gegen Mainz oder in Heidenheim. Es wird jetzt mal wieder Zeit das die Eintracht ein gutes Spiel über 90 Minuten zeigt! Verdammt! Siegen und den Abstand auf Hoffenheim zu Platz 7 vergrößern! 👆🏻

Tipp: 2:1
#
1-1, könnte auch ne Niederlage geben....Ekitike wohl noch nicht fit...wieder nur Bank laut Bild
#
Ohne es wirklich begründen zu können: Ich gehe davon aus, dass wir am Sonntag eine bessere Leistung sehen werden, als in den letzten Wochen. Der Gegner liegt uns eigentlich.
War schon in der Hinrunde so ne Art Wendepunkt.
Ich bin zuversichtlich.
#
Wir verlieren eh
#
Wir verlieren eh
#
Ne, heute gibt es ein Feuerwerk. Vielleicht mal ein Kopfballtor nach Ecke? 2:0 Skiri. Aus
#
Würde folgende Spieler aufstellen:
                       Trapp
              Tuta - Koch - Pacho
      Buta                       Nkounkou
                  Skhiri Larsson
               Götze oder Chaibi
           Ekitike       Marmoush

Wenn DT unbedingt seinen Ballbesitz Fußball spielen lassen will, dann bitte Götze oder Chaibi auf die 10 um die Sturmspitzen zu füttern. Gegebenenfalls abwechselnd mit Marmoush, um vorne für Unruhe und Unberechenbarkeit zu
sorgen. Sollte Ekitike nicht fit sein, dann Knauff rein. Allerdings passt mir dieser Ballbesitz Fußball nicht, wenn wir über schnelle Spieler verfügen, sollte man pressen und auf schnelle Umschalt Momente spekulieren.
Meine Bitte an die Mannschaft, spielt einfach Mal Fußball!!!
Hoffnung Sieg, Realität Niederlage Eintrachtlike (man könnte ja den Abstand vergrößern 🙈)
#
Würde folgende Spieler aufstellen:
                       Trapp
              Tuta - Koch - Pacho
      Buta                       Nkounkou
                  Skhiri Larsson
               Götze oder Chaibi
           Ekitike       Marmoush

Wenn DT unbedingt seinen Ballbesitz Fußball spielen lassen will, dann bitte Götze oder Chaibi auf die 10 um die Sturmspitzen zu füttern. Gegebenenfalls abwechselnd mit Marmoush, um vorne für Unruhe und Unberechenbarkeit zu
sorgen. Sollte Ekitike nicht fit sein, dann Knauff rein. Allerdings passt mir dieser Ballbesitz Fußball nicht, wenn wir über schnelle Spieler verfügen, sollte man pressen und auf schnelle Umschalt Momente spekulieren.
Meine Bitte an die Mannschaft, spielt einfach Mal Fußball!!!
Hoffnung Sieg, Realität Niederlage Eintrachtlike (man könnte ja den Abstand vergrößern 🙈)
#
steffm1 schrieb:

Würde folgende Spieler aufstellen:
                       Trapp
              Tuta - Koch - Pacho
      Buta                       Nkounkou
                  Skhiri Larsson
               Götze oder Chaibi
           Ekitike       Marmoush



Das würde ich auch gerne sehen, mit einem Götze in Topform. Von der Bank kann Dino dann nach Bedarf mit Chaibi, Knauff, Ebimbe, Max und vdB ordentlich Qualität einwechseln. Gerade die ersten drei könnten nach der Pause die müde werdene Hoppel-Abwehr aufmischen. Das wird was heute.


Teilen