Dina und Nils hätten zwei Buden machen können. Da fehlt noch die Ruhe und die Klasse, jetzt einfach mal Gas geben und das 1:1 netzen. Heute wäre der Dreier enorm wichtig.
Dina und Nils hätten zwei Buden machen können. Da fehlt noch die Ruhe und die Klasse, jetzt einfach mal Gas geben und das 1:1 netzen. Heute wäre der Dreier enorm wichtig.
Wobei Dina muss man zugute halten, chaibi hatte Götzes Pass noch mit der Hacke abgefälscht.. der war sehr schwer zu machen.
Wobei Dina muss man zugute halten, chaibi hatte Götzes Pass noch mit der Hacke abgefälscht.. der war sehr schwer zu machen.
Wohnst du unter nem Stein oder was?
Klare Gelbe Karte 🙄
Mir gefallen die.
Troll? Oder einfach nur die letzten Wochen Nullkommanull mit der Eintracht beschäftigt?
Wohnst du unter nem Stein oder was?
Klare Gelbe Karte 🙄
Das war das Zweite.
Klare rote Karte. Jetzt kippts hoffentlich.
10Min. zuspät dran
und wir liegen hinten
die Feierlichkeiten hätt ma wohl besser nach den Abpfiff gelegt.
eieiei
hallo
Mir gefallen die.
Was für...
Verstehe ich auch nicht, was soll der Mist erst zu pfeifen wenn wir den Ball haben?
da behindern sie sich gegenseitig
ich errege mich
Verstehe ich auch nicht, was soll der Mist erst zu pfeifen wenn wir den Ball haben?